Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ihre Freundin macht mich Lächerlich

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von feuervogel78, 11 Juli 2004.

  1. feuervogel78
    0
    Bin in ein Mädchen verliebt, mit der ich immer super klargekommen bin und auch gemerkt habe dass sie was von mir will. Nur seitdem ihre arrogannte Freundin mitkommt sehen wir uns kaum noch. Ich glaube irgendwie die erzählt die Müll über mich :angryfire

    Unter anderem sagt die mir wenn wir zusammen mit anderen rumhängen ich soll mir mal ältere Freunde suchen, weil ich mich ziemlich kindisch verhalte :angryfire wie verhält man sich denn wenn man verliebt ist?

    Und ich soll nicht immer Plappern, weil ich mal gelacht habe was sie nicht witzig fand

    Unter normalen Umständen würde ich der Freundin sagen was ich von Ihr halte, aber hab Angst dass ich es mir dann mit der anderen verscherze

    Hab jetzt auch schon versucht mit der die ich Liebe zu sprechen, aber sie sagt sie hat im Moment wenig Zeit was soll ich nur tun?
    Ich will wenigstens klarstellen wie ich alles sehe auch wenns dann nichts wird
     
    #1
    feuervogel78, 11 Juli 2004
  2. UnKnOwNMaStEr
    0
    sowas lässt du dir gefallen, wenn du sie das nächste mal siehst sprich sie klar drauf an
    würde ich machen
     
    #2
    UnKnOwNMaStEr, 11 Juli 2004
  3. evi
    evi
    Gast
    0
    Ich verstehe das nicht so recht.

    Deine Angebetete hat eine Freundin, die schlecht über dich redet.

    a) Und seitdem seht ihr euch nicht mehr so oft?

    oder

    b) Kommt die immer mit, wenn ihr euch seht und redet dann schlecht über dich?

    zu a)
    Wenn deine Angebetete ihr Glauben schenkt, ist sie es nicht wert, dass du etwas für sie empfindest.
    Vielleicht solltest du mit ihr darüber reden und es klärt sich dann alles auf. Wenn nicht...vergiss sie.

    zu b)
    Triff dich alleine mit deiner Flamme und besteh darauf.

    evi
     
    #3
    evi, 11 Juli 2004
  4. feuervogel78
    0
    Ich denke sie weiss wie ich bin, sonst hätte sie mich ja nciht dauernd eingeladen.
    Ich hab ihr gesagt wir sollten uns mal unterhalten aber sie hat zur Zeit viel Stress wegen ihrer Schwester und da bin ich wohl jetzt Prio2

    Ja der Freundin werd ich nächstes mal sagen was ich von ihr halte :angryfire
     
    #4
    feuervogel78, 11 Juli 2004
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich denke auch du solltest dich besser alleine mit deiner freundin treffen. Vielleicht ist ihre Freundin eifersüchtig oder was weiß ich was, dass ihr beiden zusammen seid.
    Jedenfalls würde ich mir das auch nicht bieten lassen und diese freundin direkt darauf ansprechen, wenn wieder ein blöder Spruch kommt.
     
    #5
    User 7157, 12 Juli 2004
  6. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    dem kann ich nur zustimmen... gib ihr mal kontra bei dem nächsten blöden spruch...

    und versuch dich das nächste mal allein mit deinem schwarm zu treffen, die freundin stört einfach nur...
     
    #6
    ~°Lolle°~, 12 Juli 2004
  7. drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    Drück ihr doch mal nen Spruch rein...
    kann doch nich angehen das die dich runtermacht !

    Lustige Reaktionen gibt immer wenn du irgendwas mit ihrer Figur in Bezug bringst :smile:

    Such dir einfach ein Körperteil aus, wo du glaubst, dass sie es warscheinlich
    hässlich oder nicht perfekt ansieht.

    Beispiel:
    Sie will wieder irgendnen Scheiss loswerden
    -> "Kannst du aufhören mich den ganzen Tag zu nerven..
    mach was kreatives, etwas was allen hilft - ne diät oder so !"

    Also auch wenn sie danach noch cool tut, die wird 100%ig zu Hause vorm Spiegel sitzn.
     
    #7
    drima, 12 Juli 2004
  8. feuervogel78
    0
    ich werd ihr sagen was ich von ihr halte nur hoff ich kann ich das mit ihr noch irgendwie hinbiegen werd sie heute anrufen und sie fragen warum wir uns aufeinmal nichtmehr kennen :rolleyes2
     
    #8
    feuervogel78, 12 Juli 2004
  9. drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn du das erledigt hast, dann erzähl mal wie's ausging.
    Würde mich interessieren.
     
    #9
    drima, 12 Juli 2004
  10. Krokodil
    Gast
    0
    Bah! Also rumgetratsche kann einiges kaputt machen. Wenn du denkst,dass die über dich schlecht redet, dann solltest du dich nur mit deiner Freundin treffen (und ihr am besten sagen, dass ihre Freundin dich zu sehr fertigmacht). Und ich würde zudem bei sowas nicht nachgeben - d.h. du musst ihr nicht unbeding Gemeinheiten antun - aber schon so reagieren, dass die es auch versteht...

    "ich soll mir mal ältere Freunde suchen, weil ich mich ziemlich kindisch verhalte"

    Da würde ich in die indirekte Offensive gehen uns fragen: "Was meinst du damit _genau_?". Einer hat es schon gesagt, dass wenn man zurückfragt und dabei das Wort "genau" angängt - dann braucht ein Mensch zu viele Überlegungen. Z.B. würde die jetzt überlegen was die genau sagen soll und wie die das genau formulieren soll um nicht so direkt zu wirken. Das würde die schon etwas abkühlen - in der Zeit könntest du dir was anderes überlegen ("Wenn du mich überhaupt nicht magst, warum kommst du dann mit?") - danach müsste die sich eine Ausrede ausdenken, dass die dich doch ganz OK findet (auch wenn es gelogen sein sollte) - oder sie sagt tatsächlich den Grund... Ich würde die einfach mit der Zurückfrage-Methode bombardieren... *g*

    Wenn du dir das gefallen lässt, dann wird es später schlimmer, keine Frage...
     
    #10
    Krokodil, 12 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin macht mich
Leon86
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2016
10 Antworten
Alex1134
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 März 2016
23 Antworten