Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ihre gefühle...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von michi-müller, 3 September 2006.

  1. michi-müller
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Hi @ all

    Ich weiß im moment nicht so richtig weiter. Ich hab mich in ein Mädchen verliebt. Wir haben uns auch gut verstanden aber sie meint, dass sie nicht weiß, wiem ihre gefühle zu mir sind...

    Was heißt das jetzt für mich bzw. wie kann ich ihr zeigen, dass ich der richtige für sie bin. Was soll ich nu machen.

    Danke schonma im voraus

    MFG Michi
     
    #1
    michi-müller, 3 September 2006
  2. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Moin!


    Hast Du ihr etwa Deine Gefühle "gestanden", oder kam sie von sich aus darauf, Dir das mitzuteilen?

    Grundsätzlich gilt: Zeig ihr, dass Du für sie als potentieller Partner in Frage kommst, ansonsten landest Du wohlmöglich auf der "guter Freund"-Schiene! Unterhalte Dich mit ihr auf einer sehr gefühlvollen Ebene, unternimm aufregende Dinge mit ihr, bring Körperkontakt mit rein, ... dann kann das schon klappen. Viel Erfolg! :zwinker:
     
    #2
    Von der Tanke, 3 September 2006
  3. michi-müller
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Single
    Ich habs ihr gesagt aber sie hatte es vorher schonmal angedeutet weil sie wohl gemerkt hat, was los is...

    Was könnte man denn aufregendes unternehmen ?
    Kino is zu öde wollte irgendwas mit action machen nur was...

    Natürlich wollte ich sie dazu einladen...

    Vielleicht fallen eichj ja ein paar gute dinge ein..

    MFG Michi
     
    #3
    michi-müller, 3 September 2006
  4. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Hm, Kino ist doof. Wie wäre es mit einem kombinierten Koch- und DVD-Abend? Ich finde so etwas immer wieder toll, und Du hast viele Möglichkeiten, sie kennenzulernen usw.

    Einladen? Hm, versuche besser nicht, den übereiligen "Gentleman" zu spielen, der jetzt alles bezahlt und seiner Gutsten den roten Teppich ausrollt. Sonst bekommt sie am Ende noch das Gefühl, Du wollest sie kaufen ... Also bezahlt am besten erstmal jeder seinen Kram selbst. Beim (spannend-romantischen) Kuschel- ... äh, Koch- und DVD-Abend fällt die schwere Frage nach dem "Einladen" ja eh erstmal weg. Wie tragisch. :tongue:

    Viel Spaß und Erfolg!
     
    #4
    Von der Tanke, 3 September 2006
  5. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ich finde kino nicht doof.. es gibt ja mehrere aten von kino.. autokino od. freiluft kino?!?! bei beiden seit ihr ungestört und könnt euch näher kommen :smile:
     
    #5
    Syber, 3 September 2006
  6. FruechtTee
    FruechtTee (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    nicht angegeben
    Ehrlich gesagt finde ich Kino zu gewöhnlich... unternehmt was außergewöhnliches! Sie zu bekochen ist doch ein super vorschlag, aber DvD danach, auch wieder zu gewöhnlich. Aber ehrlich gesagt, mir fällt auch gerade nix besseres ein... lass doch einfach deine Fantasie spielen... irgendwas wird dir schon einfallen!!!
     
    #6
    FruechtTee, 3 September 2006
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich finde Kino auch nicht gut, zumal man dann sowieso nur dasitzt... Wie steht ihr denn zu Freizeitparks? Das wäre doch mal was ganz anderes...
    Ansonsten finde ich kochen und dvd schauen viel besser als kino :smile:
     
    #7
    User 37284, 3 September 2006
  8. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Ach, ich finde eigentlich die Kombination aus Kochabend und danach gemütlich Filmschauen richtig toll. Gerade jetzt bei dem immer schlechter werdenden Wetter, wo es draußen kalt und feucht ist, kann man es sich doch abends mal gemütlich machen! Gemeinsam kochen, sich dabei zwanglos unterhalten, dann in aller Ruhe 'nen schönen Film ansehen ... Ist doch genial!

    Ein Date in der Küche ist sicher echt sympathisch, ich wäre gern dabei. :tongue: :tongue:
     
    #8
    Von der Tanke, 3 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gefühle
to-cinderella
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 23:01
7 Antworten
Fernbeziehung110
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
54 Antworten
Oneboy9870
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
34 Antworten