Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ihre Kolleginnen versauen alles!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von maximilian86, 7 Februar 2007.

  1. maximilian86
    0
    Hallo zusammen.

    Ich habe ein ziemlich kompliziertes Problem ich will mal anfangen:
    Ich will eine, mit dieser ich früher mal zusammen war. Wir haben uns getrennt weil sie meinte das ich sie betrüge (weil ich mit einer schrieb die mich auch wollte). Nach dieser Trennung sagte sie, sie will keinen Kontakt mehr haben sie will mich aus ihrem Leben streichen. Ich musste mich mit dem abfinden und es gesah so. Ab da an, hatte sie eine abweisende Verhaltensweise gegenüber mir ich weiss nicht aber ich denke sie hat sich manchmal lustig über mich gemacht mit ihren Kolleginnen. So mochten mich ihre Kolleginnen auch nicht.
    Wie es dazu kam weiss ich nicht aber plötzlich hatte ich wie eine Affaire mit eine ihrer Kolleginnen. Was auch nicht gut gekommen war.

    Mein ganzes Problem besteht darin das ich immer noch Gefühle für diese habe welche mich verlassen hatte wegen eines dummen Missverständnisses. Das liegt etwa vor 3/4 zurück.
    Ich wollte fragen ob es da Möglichkeiten gibt sie zurückzubekommen ohne das sie beinflusst wird von ihren Kolleginnen und vorallem von dieser mit der ich eine Affaire hatte. Oder soll ich weiterhin einfach an anderes denken und sie vergessen?

    Mittlerweile hat sie wieder mit mir gesprochen...

    :flennen: :flennen: :herz: :flennen: :flennen:
     
    #1
    maximilian86, 7 Februar 2007
  2. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube du hast es dir jetzt versaut, nicht ihre Kolleginnen. Du hast etwas gehabt mit einer aus ihrem Freundeskreis?! Also irgendwann wird sie es sowieso erfahren und vielleicht stellt sich dann diese Frage gar nicht mehr...
     
    #2
    LaPerla, 7 Februar 2007
  3. maximilian86
    0
    ok

    was kann ich den deiner meinung nach jetz tun?:kopfschue
     
    #3
    maximilian86, 7 Februar 2007
  4. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du sie wirklich zurück willst, dann zeig ihr das du es wirklich willst. Und ich denke es wäre besser, wenn du es ihr selbst erzählst dass da mal was mit einer ihrer Freundinnen war als das sie es von den anderen erfährt.

    Wenn sie sich dann auf dich einlässt habt ihr das Problem dann ja geklärt
     
    #4
    LaPerla, 7 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kolleginnen versauen alles
otto570
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Juli 2014
57 Antworten
pana
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Januar 2011
4 Antworten
Goli25
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Februar 2009
73 Antworten