Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ihre mutter

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von s7.3, 16 Februar 2007.

  1. s7.3
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich hab ein neues problem, die mutter von meiner freundin meinte, dass wir uns nur 2 mal die wochen sehen dürften, dann kam die nächste einschränkung, das wir nur noch 2 stunden alleine bei ihr oben sein dürfen, und jetzt kommt die dritte, wir dürfen uns nur noch einmal sehen, was will die uns jez noch verbieten?????? ich dreh gleich durch....wieso macht die das, wir sind jez 2 monate zusaaammen...haaaaaaalloooooo?! einerseites meint sie, dass meine freundin noch was für die schule machen muss, aber mit ihren freundinnen darf sie sich treffen, aber mit mir nich, was soll das?...
     
    #1
    s7.3, 16 Februar 2007
  2. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    Wie alt seid ihr denn?

    Ich tippe mal drauf, dass sie "ihre Kleine" nicht zu schnell an die Liebe verlieren will. Es kann auch sein, dass sie nicht will, dass ihrer Tochter weh getan wird...

    Verstehen kann ich aber beide Seiten ganz gut! Ich hätte auch Probleme damit, mein Kind langsam aber sicher erwachsen werden zu sehen... Vlt solltest du mal deine Freundin bitten, dass ihr euch mal zu dritt oder vlt auch zu viert (mit ihrem Vater auch noch) hinsetzt und darüber redet. Sprecht über die eine und dann über die andere Seite. Was meint denn deine Freundin dazu?
     
    #2
    User 67018, 16 Februar 2007
  3. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Du hast mein Mitleid, echt..

    Ich kenne das zu gut - mein Freund darf unser Haus nicht betreten und wenn er anruft, wird meine Mutter sauer und murmelt "der Affe, der! Der rafft es einfach nicht" und so weiter. Das gab hier schon Stress ohne Ende...

    Euer Alter würde mich aber auch mal interessieren.

    Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen!!!

    Weißt du denn, was ihre Mutter für ein Problem mit dir/euch hat??
     
    #3
    Loomis, 16 Februar 2007
  4. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    wow, was hat er ihr denn getan!! Sie redet so über deinen Freund?? Heftig! :eek:
     
    #4
    User 67018, 16 Februar 2007
  5. Rennschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    Single
    mich würde auch interessieren, wie alt ihr seid. hat deine freundin schonmal mit ihrer mutter gesprochen? Sie gefragt woran das liegt? ihr müsst euch ja sonst auch nicht umbedingt bei ihr treffen, oder?
     
    #5
    Rennschnecke, 16 Februar 2007
  6. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Tjaa.. das weiß ich nicht. :tongue: Sie kann ihn nicht leiden. Seine ganze Art nicht, meint sie. Die beiden geraten sich (über mich) dauernd aneinander. Er ist nie unhöflich oder unverschämt gewesen oder was weiß ich - aber mittlerweile finde ich es gar nicht mal schlecht, dass er nicht mehr ins Haus darf - so macht er wenigstens nichts mehr falsch.. :wuerg: Sie hasst ihn und er hasst sie - ich kenne die Situation des TS sehr gut...
     
    #6
    Loomis, 16 Februar 2007
  7. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    Meine Mutter hat immer meine Freunde abgeknutscht (egal ob Männlein oder Weiblein)! Das fand ich einfach nur peinlich. Aber sonst, außer das ich mich darüber aufgeregt habe, hatte ich in der Beziehung nie Probleme. :smile:
     
    #7
    User 67018, 16 Februar 2007
  8. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    Die Einschränkungen klingen sehr danach als wolle sie verhindern, dass ihr sex habt. du darfst nicht so oft zu ihr, nicht länger als zwei stunden allein mit ihr sein, das sind einschränkungen die verhindern, dass ihr sex habt da es nicht so viel spaß macht wenn man jedesmal in der zeit beschränkt ist.

    Da hilft aber wie schon gesagt wurde, sich zusammen zu setzen und mit den eltern zu reden.
     
    #8
    User 22358, 16 Februar 2007
  9. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ...es kann nur besser werden ;-) eltern haben oft ihre eigene vorstellung was aus dem kind einmal werden soll..sie machen sich pläne und mahlen sich alles aus wie das kind die schule beendet, studiert, einen tollen job bekommen und vorallem einen liebevollen ehemann findet der kinderlieb ist, ebenfalls gut verdient und seine frau und vorallem seine schwiegereltern auf händen trägt :smile:

    nur leider sieht die realität meistens anderes aus denn nicht die eltern sondern das kind selbst entscheidet wenn es will und wie gesagt..viele eltern kommen damit nicht klar und versuchen dagegen zu steuern, doch wenn man hartnäckig dran bleibt und alle hindernisse meistert verstehen auch die eltern, dass man es ernst meint und geben ihren segen.

    ...daher versuch es einfach hinzunehmen..stell dich dieser herausforderung und meistere sie..irgendwan hast du ihre eltern bzw. ihre mutter gebrochen und viellt. werdet ihr die besten freunde..
     
    #9
    Syber, 16 Februar 2007
  10. Mirabelle
    Gast
    0
    huhu,
    jep mich würde auch mal interessieren, wie alt ihr beide siet, als ich z.B. meinen ersten Freund nach Hause gebracht habe (ich 14 er 18) hat mein Dad ihm gleich gesagt, dass er ihn für nen Kinderschänder hält und er ja aufpassen soll. :ratlos:
     
    #10
    Mirabelle, 16 Februar 2007
  11. s7.3
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin 16 jahre alt, sie ist 14 jahre alt....die ma von ihr meinte auch, dass sie angst hätte, das wir im bett landen, aber meine freundin hat ganz klar gesagt, dass sie vor 15 keinen sex haben will, die mutter vertraut ihrer tochter nicht:mad: ...als sie mich das erste mal gesehen hat meinte meine freundin danach, das sie mich süß fänd, aber ich versteh es einfach nicht, warum sie es macht, wenn sie genau weiss, dass wir keinen sex haben wollen, ansonsten ist die mutter auch sehr nett zu mir, ich habe nur einmal 3 fehler gemacht, 1. ich hab sie mitm knutschfleck nach hause geschickt, 2. ich hab mich beim pa versprochen,dass er mich duzen kann^^..war gerad im praktikum, da hab ich mich schon dran gewöhnt, es jedem zu sagen, den man nicht kennt und 3. bin ich letztens mal extra schnell weggegangen, als ich die ma mit meiner freundin inner stadt gesehen hab, weil kp..es war eine kurzschlussreaktion....nja..aber sonst, ich find es aber echt heftig, dass sie meint es vorschreiben zu müssen, sie war früher vllt. auch nicht gerad besser.meine freundin meinte sonst nur noch, dass sie sich mit ihrer ma voll gezoft hätte, un das schon zum 2. mal weil sie uns immer i-was verbieten will....ich kanns einfach nciht nachvollziehen....vllt. hilft da nur noch reden
     
    #11
    s7.3, 16 Februar 2007
  12. s7.3
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wir dürfen uns jez einmal am wochenende un einmal unter der woche treffen....aber am wochenende immer nur für 2 stunden...jez ist z.b wieder so eine blöde situation....montag wollt ich mit ihr eig. zum umzug mit ihren besten freundinnen und dann dienstag nochmal mit ihr treffen...aber dienstag erlaubt die ma nicht..nur weil ich mich montag schon mit ihr getroffen habe:mad:
     
    #12
    s7.3, 17 Februar 2007
  13. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    oh du armer, solche probs hatte ich zum glück nicht. kannst nur warten, bin sich dasmit der zeit legt. und was ich auch machen würd, ist öfter mal mit den eltern zu reden, damit sie dich besser kennenlernen und ihre tochter dir leichter anvertrauen!
     
    #13
    Blume19, 17 Februar 2007
  14. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Naja, liegt wohl am Alter. Mit 14 haben die Eltern eben Angst, dass sie irgendwas machen könnte, was nicht gut für sie ist.
     
    #14
    User 12900, 17 Februar 2007
  15. s7.3
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    aber wenn die ma doch weiss, dass sie vor 15 keinen sex haben will, und dann zieht die immer noch so eine show ab,warum???
     
    #15
    s7.3, 17 Februar 2007
  16. glashaus
    Gast
    0
    Man muss ja nicht alles glauben, was einem 14jährige Töchter erzählen. Die binden einem ja auch gerne mal unwahre Dinge auf die Nase, wo man dann lieber selbst nochmal den Daumen draufhält zur Sicherheit.
     
    #16
    glashaus, 17 Februar 2007
  17. succubi
    Gast
    0
    ich versteh diese extreme einschränkung auch nicht. aber irgendwie is es doch nachvollziehbar das sich die mutter sorgen macht. immerhin is das mädel grad mal 14...

    diese "fehler" die du da gemacht hast würde ich nicht als fehler sehen. wenn die das so ernst nehmen sind das ganz schön eigenartige personen... :ratlos:
     
    #17
    succubi, 17 Februar 2007
  18. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    Ich glaube, dass kann dir keiner hier, der nicht Mutter ist, beantworten!!
     
    #18
    User 67018, 17 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mutter
anonym34566
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Mai 2016
3 Antworten
fatladythinks
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Mai 2016
22 Antworten
Kathi85
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Februar 2016
42 Antworten
Test