Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ihre mutter

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Teeze, 2 Mai 2002.

1. Teeze
    Teeze (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    Also: ich bin seid 3 Monaten mit einem mädchen zusammen. Aber ihr mutter hat neuerdings was dagegen (weil ich angeblich zuviel scheiße baue) das wir uns treffen und überhaupt zusammen sind - jetzt müssen wir uns heimlich treffen. Was soll ich tun. Wir können fast nichts machen und sehen uns nur in der schule. :blablabla :blablabla :blablabla :blablabla :blablabla :blablabla

Teeze, 2 Mai 2002
  2. seeyou
    Gast
    0
    wieso baust denn angeblich soviel scheiß, wenn ich fragen darf? und wie bekommt ihre mutter das mit?

seeyou, 2 Mai 2002
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    tjaaa..klingt jetze hart, aber dumm gelaufen, würd ich sagen. solange du ihre mutter nicht vom gegenteil überzeugen kannst, kannsu eigentlich gar nix machen
    versuch doch mal mit ihr zu reden

Beastie, 2 Mai 2002
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Was baust du denn für Scheiße, wenn ich mal fragen darf?!
    Also wenn du ihre Mutter nicht überzeugen kannst, das eigentlich doch ein "ganz Lieber" bist, seh ich schwarz, das sie dich akzeptiert.
    Nur finde ich es doof, das sie sich nicht erstmal selbst ein Urteil über dich macht.

Mieze, 2 Mai 2002
  5. Tajänchen
    Gast
    0
    Oh oh oh.... das kenne ich von meiner Mutter auch!!!
    Wenn sie jmd. nicht mehr leiden kann, dann kann sie ihn nicht mehr leiden, da kann sonst was passieren das ändert sich nicht mehr!!!
    Somit: entweder ihr trefft euch immer noch weiter heimlich oder du versuchst mal ihre Ma vom Gegenteil zu überzeugen (wo ich allerdings aus eigener Erfahrung keine Hoffnung sehe).

So super leid wie es mir für dich tut, aber damit müsst ihr irgendwie klar kommen, dass ihre Ma es einfach nicht akzepiert.

Tajänchen, 2 Mai 2002
  6. Teeze
    Teeze (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    na ihr wisst schon

ihr wisst schon aus ihrer familie kommen eher so die ruhigen typen und ich bin halt manchmal etwas laut im unterricht (ich gehe in ihre klasse) und datt weiß sie. außerdem meint ihre mutter (was meine klassenlehrerin auch immer zu mir sagt) ich hab großen einfluß auf die jungs, aber nutze diesen immer negativ aus - stifte sie praktisch zum scheiße bauen an (ja ja klar :engel: )

Teeze, 3 Mai 2002
  7. BockeRl
    Gast
    0
    das mit deiner mudda (lol, ich hasse diese sprache :smile:) is doof.

am besten du hältst dich zurück, zumindest für n zeitl.
    also ich mein net bei deiner freundin, sondern bei der scheisse, die du angeblich baust.
    tu einfach genau das gegenteil von dem, was man dir schlechtes nachsagt.
    und du siehst, es wird sich alles zum guten ändern.

BockeRl, 3 Mai 2002
  8. Teeze
    Teeze (27)
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    wieso

wieso angeblich - achja ihre "mama" meint außerdem "das kind iss noch viel zujung für einen freund !!!!"

Teeze, 3 Mai 2002
  9. BockeRl
    Gast
    0
    aha!!

das wirft dann schon wieder ein etwas anderes licht auf die ganze sache!

dann kann sie nicht 'loslassen'
    hat angst, dass sie nicht mehr die wichtigste person für ihre tochter is.
    kann ich mir vorstellen.

mütter können da ziemlich giftig werden.
    wobei es eigentlich nur bei söhnen so schlimm is.

dann musst du dich bei ihr einschmeicheln.
    ihr zeigen, dass du ihr nicht konkurrenz machen willst, dass du gut genug für ihre tochter bist.
    vielleicht ist, deine freundin, auch nochn einzelkind?

BockeRl, 3 Mai 2002
  10. Teeze
    Teeze (27)
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    nee

nee deswegen sollte man sie nicht verletzten - sie hat einen großen bruder. und groß bedeutet groß (207 cm) und außerdem macht der body building ist allerdings auch sieben jahre älter als sie

Teeze, 3 Mai 2002
  11. seeyou
    Gast
    0
    wie alt ist denn deine freundin?
    meine mum hat auch viel verboten wie ich mit meinem freund zusammengekommen bin. aber mit der zeit hat sich das gebessert.

seeyou, 3 Mai 2002
  12. Teeze
    Teeze (27)
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    12 - genau wie ich

Teeze, 3 Mai 2002
  13. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Also ich hatte mal ne Phase wo ich nur in schwarz rumlief und so nene Scheiss von mir gab wie "wenn man nichts erwartet wird man nicht entäuscht" das mochten Ihre Eltern auch nicht... Irgendwann war Schluss zwischen uns und ein Jahr später wurde wieder was draus. Ich hatte mich verändert. Klamottenmässig in ich eher der grünbeige typ geworden *g* und so charakterlich hat sich auch einiges verändert.

Ihr Mutter musste mich auch erstmal wieder neu kennen lernen weil sie mich nur so kannte und auch einiges über mich "gehört" hatte aber es ging. Mit ihr reden musste ich nicht mehr aber ich hätte es wohl getan wenn es soweit gekommen wäre.

DerKeks, 3 Mai 2002
  14. Jemima
    Gast
    0
    Hmm, also nur weil du im Unterricht nicht sonderlich konzentriert bist und andere Leute anscheinend auch mit ablenkst? Das ist ja nicht wirklich schlimm.
    Ich mein, klar, Eltern wollen immer, dass ihre Kinder möglichst konzentriert im Unterricht aufpassen, aber das ist völlig normal, dass man auch mal Scheiße baut. Vorallem in eurem Alter (soll jetzt nicht negativ klingen... erinner mich nur daran, was wir da immer so alles gemacht haben. *g*).
    Natürlich ist deine Freundin auch noch eher jung, aber du bist ja genauso alt wie sie, deshalb seh ich da kein Problem wegen eurer Beziehung. Wär ja was anderes, wenn deine Freundin mit einem viel älteren zusammen wär.
    Naja, wahrscheinlich bevorzugt ihre Mam "zivilisierte" Jungs, von denen sich ihre Tochter eventuell noch´ne Scheibe abschneiden könnte.
    Also entweder du versuchst dich in der Gegenwart ihrer Mutter zusammen zu reißen, um ein besseres Licht auf dich zu werfen oder du machst einfach weiter wie bisher - vielleicht findet sie ja deine Art mit der Zeit sympatisch. Ansonsten wär's vielleicht noch´ne Möglichkeit mal genau zu erfahren, was ihre Mutter eigentlich an dir und eurer Freundschaft stört.

Mach's gut,

Jemima [​IMG]

Jemima, 3 Mai 2002
  15. Teeze
    Teeze (27)
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    wiese

ich hab die mutter so ja noch garnicht richtig kennengelernt. und ausserdem ist dem mädschen etwas peinlisch.

Teeze, 3 Mai 2002
  16. Jemima
    Gast
    0
    Re: wiese

Heißt das, sie hat dich noch gar nicht richtig gesehn oder sich mit dir unterhalten oder sonst irgendwas?
    Dann sind das alles nur Vorurteile gegen dich?
    Also wenn du mich fragst, wirds höchste Zeit, dass sie dich mal "live" sieht und besser kennenlernt!

Was ist peinlich?

Jemima

Jemima, 4 Mai 2002
  17. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    ich denk mal ihr ist peinlich das die Mudder so nen Stress macht wäre jedenfalls logisch.

DerKeks, 4 Mai 2002
  18. Teeze
    Teeze (27)
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    mensch datt stimmt sogar *gg*

Teeze, 4 Mai 2002
  19. Sweetikissi18
    0
    also wo ich so alt war wie ihr:smile:) hatte meine mutter auch was gegen meinen damaligen freund!wir beide sind zum blumenladen gegangen haben schöne blumen gekauft und mein damaliger freund hat sie meiner mutter geschenkt und sich für sein freches benehmen entschuldigt!!probiers doch einfach mal

Sweetikissi18, 9 Mai 2002
  20. Teeze
    Teeze (27)
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    wenn die misch reinlässt *ggggggggg*

Teeze, 9 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...