Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ihre neue freundin verändert sie :-(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von reno85, 27 März 2007.

  1. reno85
    reno85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi

    Ich hab immoment nen kleines prob mit meiner freundin.
    Sie hat duruch ihre neue Berufsschule nen andere Mädel kennengelernt. Das ist ja nich das Problem und ich freu mich für sie wenn sie freundschaften findet.....

    Bis jetzt hatte ich auch mit keiner ihrer Freunde Probs oder so.

    Aber ihre neue Freundin verändert meine freundin :-(
    Sie bringt sie zum Beispiel zum Lügen. Sie hatte nen Prob damit mir was zu sagen *was ist jetzt egal* und hat bei ihr Rat geholt und die meinte "lüg einfach dein freund muss nich alles wissen".

    Ich und meine Freundin können uns auch nur am WE sehen und mit ihren alten freunden bin ich immer mitgezogen wenn die ma party machen wollten oder so.
    Jetzt mit der neuen will sie immer alleine weg gehen und sagt mir "wir machen nen mädelabend" aber dann am nechsten Tag kann ich mir anhören wer alles den freund dabei hatte und das jungs da waren.......

    Ich kann ihr aber auch schlecht verbieten mit der weg zu gehen...

    Ich habe auch schon mit ihr geredet das ich enesa nich leiden kann aber sie meinte nur "vertrau" mir einfach....

    was würdet ihr jetzt tun ?
     
    #1
    reno85, 27 März 2007
  2. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Sie lassen machen...wenn du ihr das verbietest wird sie sich ganz schnell von dir trennen. Denke mal unterbewusst testet sie die Grenzen bei dir aus. Also immer schön ruhig bleiben. Natürlich nur bis zu einem gewissen Grad...
    Sag mal, es hört sich übrigens so an, als wenn du ihr nicht vertraust bzw. Angst hast dass sie was mit anderen haben könnte. Ist das richtig?
     
    #2
    Chimaira25w, 27 März 2007
  3. reno85
    reno85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Nicht so direkt. Also ich denk jetzt nich "sie macht da mit anderen rum" sondern es war von heute auf morgen anders.
    Sonst immer mit auf party mit den alten freunden und spass gehabt.
    Und jetzt mit ihr will sie alleine mit den "mädels" weg gehen und die anderen bringen dann auch jungs mit aber sie nich.....

    Also es ist so plötzlich und kommt mir dann so vor als ob sie sich mit den anderen vergnügen will aber nich mit mir.
    Sie erzählt mir dann auch wie "nett" die anderen jungs sind.......
     
    #3
    reno85, 27 März 2007
  4. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Hmm und sie will absolut nicht, dass du mitkommst??? das würde mir aber auch spanisch vorkommen. Naja ich würd auf jeden fall erst mal abwarten. Denke mal, es ist einfach der Reiz an was neuem. Immer neue Leute, die neue Freundin, man kennt sich noch nicht. Ich würde das aber im Auge behalten. Und immer mal wieder fragen, ob man nicht mal was zusammen machen könnte...So würde ich jedenfalls machen, allerdings kenn ich eure Beziehung auch nicht, und weiß nicht wie sehr du ihr vertraust...
     
    #4
    Chimaira25w, 27 März 2007
  5. reno85
    reno85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Sie sagt jetzt nich "du darfst auf keinen fall mit" aber "ich geh mit den mädels weg das muss auch ma sein"....
    Vor der Enesa gabs aber kein "nur mit den mädels", da trafen wir uns immer mit allen und gingen zusammen weg.....

    Wenn jetzt alle ohne Jungs abenzu ...
    Aber zB. Karnevall meinte sie "ich geh mit den mädels weg" ich war die ganze zeit alleine weil all meine freunde urlaub waren....

    Naja ich dachte "lass ihr den spass".

    Und was konnt ich mir Tage später anhören "da waren paar Jungs mit, war voll witzig und die waren voll nett......

    mhm und ich sitz zu hause keine lust was alleine zu machen...

    Jetzt auch letztens rief enesa bei ihr an und zack kam "ja klar ich geh mit dir dann weg".
    Zu mir dann "ich geh wieder mit den mädels weg"....

    Und naja ich vertrau ihr eigentlich aber ihre neue freundin da hat "finde ich jedenfalls" scheiss einfluss auf sie. Sie trinkt jetzt auf einmal viel und ihre neue freundin animiert sie auch zum flirten und locker werden. An so tagen ist sie dann immer ganz anders als sonst....
     
    #5
    reno85, 27 März 2007
  6. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Ja kann ich schon nachvollziehen. Mein Freund guckt auch immer komisch und ist enttäuscht wenn ich was alleine machen will. Ich denke, das Problem ist, dass sie sich verändert und dir gefällt die Veränderung nicht. Das Ding ist aber das man Veränderungen akzeptieren muss, oder man trennt sich eben. Nicht gerade wenig Beziehungen gehen kaputt weil man sich "auseinander gelebt" hat. Was soviel meint, man hat sich verändert. Nun musst du selber gucken, in wie weit diese Veränderung eure Beziehung gefährdet.
     
    #6
    Chimaira25w, 27 März 2007
  7. reno85
    reno85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Naja für mich ist es jetzt kein grund zu sagen "schluss machen".
    Ich lass sie auch gehen und mach kein stress weil ich sie nich einängen will.

    Nur ka irgendwie fehlt mir die Erklärung von ihr, warum ich nie mit soll wie früher. Warum sie alles mögliche macht was ihre freundin auch macht.

    Früher in der schule wurde sie von den meisten "gehasst" und jetzt sieht das so aus, dass sie froh ist ma auch jemanden in der schule zu haben mit der se was machen kann und da fällt mir auch auf, dass sie gerne dienge macht die die freundin auch gern macht, und das sieht so aus als ob die das machen würde, damit sie gemocht wird....

    Und wir sehen uns halt nur am we und da wäre es doch schön wenn sie mich auch ma mitnehmen würde. Wenn wir zusammen wohnen würden wäre es ja noch ok. Aber jetzt zB in den Osterferien muss sie Praktikum nacharbeiten und hat nur am WE Zeit. Und da geht sie wieder ALLEINE mit denen weg und ich seh sie dann wieder nich.....
     
    #7
    reno85, 27 März 2007
  8. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Ich würd ihr mal sagen, dass es dich total enttäuscht, wenn du mit den Worten "Mädelsabend" erst ausgeladen wirst und später feststellst, dass noch andere Jungs da waren. Sag ihr, dass dir das das Gefühl gibt, unerwünscht bei deiner Freundin zu sein.

    Dass du ihr nichts verbieten kannst ist klar. Aber du kannst ihr sagen, dass dich ihr Verhalten enttäuscht und ihr klar machen, dass es nicht fair ist.
     
    #8
    envy., 27 März 2007
  9. Cassis
    Cassis (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    113
    24
    vergeben und glücklich
    Sag ihr genau das, was du uns hier geschrieben hast ins Gesicht!

    Du kannst ihr ja sagen, dass du ihr nichts verbieten willst, aber es dich durchaus enttäuscht, wenn ihr euch sowieso nur am Wochenende seht und sie dann auch noch ständig was ohne dich unternehmen will.

    Versuch aber nicht, ihr die neue "Freundin" auszureden, vielleicht erzählt sie ihr das Ganze und die "Freundin" versucht dann auch noch, dich als Spielverderber hinzustellen. Man weiß ja nie...
     
    #9
    Cassis, 27 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - neue freundin verändert
schwan8
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2016
5 Antworten
Dreaming
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 September 2016
7 Antworten
Minolta5000
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Mai 2016
30 Antworten