Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • fel87
    fel87 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    3 Oktober 2007
    #1

    ihre tage

    Hallo!

    Also meine Freundin hatte letzte woche ihre tage und gestern meinte sie,dass die vorbei sind und heute sagte sie mir,dass sie wieder ihre tage hat. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube,dass es nicht stimmt. Sie meinte noch,dass sie davor 2 Monate lang ihre Tage nicht hatte und deswegen ist das jetzt so lange.
    Wir hatten auch noch kein sex mit einander.

    Was sagt ihr dazu?
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2007
    #2
    also ich kann dazu nur sagen, dass es nicht ungewöhnlich ist. Bei mir ist es auch manchmal so, dass ich sie einen tag dazwischen nicht mehr habe und sie dann nochmal nen Tag kommen.

    Nimmt sie denn die Pille?

    Ah hab grad gesehen, dass ihr noch keinen sex hattet... kann es sein, dass sie vielleicht einfach angst davor hat?
     
  • fel87
    fel87 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    3 Oktober 2007
    #3
    hmm, kann gut sein...glaube ich aber nicht
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2007
    #4
    wieso glaubst du das nicht? zumindest wäre es nicht ungewöhnlich. Ich denk mal, du willst schon auf irgendetwas hinaus. Nehmen wir mal an, es stimmt und sie hat dich belogen was ihre tage betrifft, welchen grund hätte sie denn, außer der Angst vor Sex?
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    3 Oktober 2007
    #5
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2007
    #6
    Nimmt sie denn nun die Pille oder nicht?
     
  • fel87
    fel87 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    3 Oktober 2007
    #7
    Es gibt bestimmt viele gründe

    1. wir haben jetzt Ferien und sie will einfach ihre Zeit gut verbringen.Wir sind erst seit 1 Monat zusammen

    2. Ich bin nicht ihr typ oder so

    3. sie weiß,dass ich diesen Sonntag für 1 Woche nach Südfrankreich fahre und sie vielleicht davor noch schluss machen.

    und und und....

    das kann ich nicht so genau beantworten. Sie meinte,dass sie keine Pille nimmt. Es kann aber sein,dass sie mich anlügt.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2007
    #8
    hää, was hat denn das alles bitte mit ihren tagen zu tun? ich sehe bei keinem deiner beispiele einen zusammenhang... abgesehen davon kann es wirklich sein, dass es so ist, wie oben erwähnt kommt bei mir das auch öfters vor!
    Wieso fragst du sie nicht einfach?

    und wieso sollte sie dich bzgl der pille anlügen? du scheinst ihr ja sehr zu vertrauen...
     
  • fel87
    fel87 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    3 Oktober 2007
    #9

    wie ich schon geschrieben habe, sind wir erst seit 1 monat zusammen und es ist iwie selbsverständlich,dass ich ihr noch nicht so gut vertrauen kann,,,,
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2007
    #10
    ja aber ich verstehe nicht, wieso du dann gleich davon ausgehst, dass sie lügt? Und wie wäre es, wenn du einfach mal mit ihr darüber sprechen würdest?
    Hast du ihr mal gesagt, dass du gerne sex hättest?
     
  • fel87
    fel87 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    3 Oktober 2007
    #11
    ja habe ich und sie hat mir schon letzte woche und gestern auch versprochen, dass wenn ihre tage vorbei sind,dass wir dann auf jeden fall sex miteinader haben werden und heute kommt sie an und sagt,dass sie wieder ihre Tage hat und dass es wieder 5 tage dauern wird. In 5 Tage bin ich in Südfrankreich....
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2007
    #12
    du bist ja auch krass :eek: :eek: Da kann ich ja fast verstehen, dass sie dich anlügt! Du lässt dir tatsächlich von ihr versprechen sex zu haben?? Das ist ja übel... hast du dir schonmal gedanken drüber gemacht, dass sie das einfach noch nicht möchte und nicht bereit dazu ist??
     
  • fel87
    fel87 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    3 Oktober 2007
    #13
    ja, ich zwinge sie ja nicht. sie hat es mir selber versprochen....

    Aber warum lügt sie mich an? sie hätte mir die Wahrheit sagen können...einfach,dass sie noch nicht bereit ist oder so
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2007
    #14
    ich würde vorschlagen, du sagst ihr einfach, dass du ihr alle zeit der welt lässt und sie dir nichts versprechen muss, abgesehen davon ist es doch sowieso viel schöner wenn es spontan passiert, also sag ihr das so.
    :zwinker:
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2007
    #15
    Also bitte...
    Dass man nach einem Monat noch nicht 100%iges Vertrauen hat ist ja eine Sache, aber dass du ihr bei allem, was sie sagt Lügen unterstellst, ist ja wohl ein bisschen viel.
    Warum genau bist du denn bitteschön mit ihr zusammen, wenn du eh davon ausgehst, sie belügt dich von hinten bis vorn? :kopfschue
     
  • fel87
    fel87 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    3 Oktober 2007
    #16
    ja, werde ich morgen auf jeden fall machen...

    danke für deine Hilfe!

    Warum habt ihr eigentlich gefragt,ob sie die Pille nimmt? Spielt das eine Rolle?
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2007
    #17
    Unter Pilleneinnahme kann es zu Zwischenblutungen kommen. Es hätte ja sein können, dass sie das meint.
    Allerdings können die auch ohne Pille vorkommen, ist aber seltener.
     
  • Erdnuss
    Erdnuss (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    0
    Single
    3 Oktober 2007
    #18
    Ich kenne das auch das an einem Tag meine Tage ausbleiben aber am nächsten sind sie wieder da! Aber das ist glaub bei vielen so.

    Erdnuss
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste