Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ihren Orgasmus versüßen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von PlanetMorpheus, 25 März 2008.

  1. PlanetMorpheus
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hi,

    Zum Thema:
    Wenn ich mit meiner Freundin schlafe, warte ich solange ab bis Sie kommt.
    Sobald Sie den Höhepunkt erreicht hat und total in extase sie windet, werde ich schneller und komme so ca. 2-5 sekunden später in ihr (Nach ihrem Orgasmus während sie noch auf Wolke 7 ist)
    Da sie gerade auf dem Höhepunkt ist und ich nochmal ein drauf setze, dreht sie total am Rad. Also Positiv versteht sich.
    Ist das bei euch Frauen auch so?
    Oder mögen manche es sofort nach dem Höhepunkt sanft oder garnicht mehr?
     
    #1
    PlanetMorpheus, 25 März 2008
  2. herty_bu
    herty_bu (29)
    Benutzer gesperrt
    165
    0
    0
    vergeben und glücklich
    du scheinst eine göttliche Gabe zu haben oder gute Selbstbeherrschung.

    Ich kann das nicht steuern wann ich komm außer mit pausen, aber dann auch nur max. minuten genau.

    d.h. wenn sie gekommen ist, kann es sein, dass ich noch ne ewigkeit brauche oder anderst rum.

    ganz selten klappt es auch einmal zusammen! :drool:
     
    #2
    herty_bu, 25 März 2008
  3. PlanetMorpheus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    322
    101
    0
    in einer Beziehung
    Leider habe ich keine "Gabe" :tongue:
    Sondern ich habe das Glück das es mich sowas von anmacht wenn Sie kommt, dass ich gleich hinterher kann im Sekundentakt.
    Außerdem wär ich meist eh schneller fertig als Sie und zöger es hinaus bis Sie kommt.
    Denn dann kann ich richtig Gas geben.
    Gefällt uns beiden dann :grin: :drool:
     
    #3
    PlanetMorpheus, 25 März 2008
  4. nooom
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also beherrschen kann ich mich auch recht gut, nur reichts nicht dafür dass ich so kurz nach ihr komme..
    Zur Frage: Ich muss nach ihrem Orgasmus raus, dann kurz warten, dann gehts wieder
     
    #4
    nooom, 26 März 2008
  5. Ian_Curtis
    Ian_Curtis (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kenne sowas auch, dass ich mich relativ zurückhalte und dann, wenn meine Freundin kommt, sehr schnell sehr viel geiler werde und kurz nach ihr komme. Klappt bei weitem nicht immer und war auch nichtso bei den anderen Frauen mit denen ich vorher Sex hatte.
    Es scheint einfach so zu sein, dass ihr gut aufeinander abgestimmt seid.
     
    #5
    Ian_Curtis, 26 März 2008
  6. minnicat
    minnicat (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Also ich mag es sehr:smile:drool: ), wenn er mich nach meinem Orgasmus noch ein bisschen härter dran nimmt...
    Aber bei uns ist es meist auch ein bisschen zeitverschoben, da ich meist ein bisschen länger zum Orgasmus brauche als er, kommt er dann ein paar Minuten nach mir.
     
    #6
    minnicat, 26 März 2008
  7. PlanetMorpheus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    322
    101
    0
    in einer Beziehung
    Du meinst auch so ca. 2-3 sekunden nach deinem Orgasmus richtig?
    Also wenn du noch "mittendrin" bist richtig?
     
    #7
    PlanetMorpheus, 26 März 2008
  8. IvoryTower
    IvoryTower (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    meine Freundin hat sich nach einem Orgasmus zumindest noch nie beschwert wenn ich weiter gemacht habe ... :tongue:
    es ist jetzt aber auch nicht so, dass sie das noch mal extra geil findet o.Ä.

    meistens bleib ich dann einfach noch ein paar minuten in ihr und wir kuscheln schön gemütlich weiter .... je nach stellung versteht sich :zwinker:
     
    #8
    IvoryTower, 27 März 2008
  9. Katharina87
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    1
    nicht angegeben
    Ich mag es, wenn es danach noch etwas weitergeht. Aber zehnmal muss nicht unbedingt sein...
     
    #9
    Katharina87, 27 März 2008
  10. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    sie schrieb doch "Minuten" :ratlos:


    Also ich mag es wenn er dann noch weitermacht...er kommt meistens eh nach mir (immer eigentlich), passt genau so. Und bitte nicht gleich nach mir, sondern "erst" ein paar Minuten später.
     
    #10
    User 30735, 27 März 2008
  11. PlanetMorpheus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    322
    101
    0
    in einer Beziehung
    Sry, habe die Minuten überlesen.
     
    #11
    PlanetMorpheus, 27 März 2008
  12. Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    334
    103
    1
    nicht angegeben
    Mein Freund macht das ganz ähnlich wie du, PlanetMorpheus!

    Ich finde es total geil, wenn er noch während meines Orgasmus' so richtig loslegt - am meisten macht mich die Tatsache an, dass es ihn total wild macht! :tongue:
     
    #12
    Itzibitzi, 27 März 2008
  13. PlanetMorpheus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    322
    101
    0
    in einer Beziehung
    So sehe ich es auch :zwinker:
    Meine Freundin meinte nach dem ersten mal als ich nur 2 sekunden nach Ihr gekommen bin und so richtig loslegte, dass dieses mal echt geil war.
    Das hat sie "so" wie in der Situation noch nie so gesagt :zwinker:
     
    #13
    PlanetMorpheus, 27 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ihren Orgasmus versüßen
Maxmueller21149
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2016
14 Antworten
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Dezember 2016 um 23:43
8 Antworten
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
Test