Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

iIch habe jeden Tag Angst, ihn zu verlieren...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von windrose, 25 Oktober 2005.

1. windrose
    Benutzer gesperrt
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    .....

windrose, 25 Oktober 2005
  2. Sie
    Sie (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    Du solltest deinen Focus einfach auf andere Dinge richten.

Tue mehr für dich, unternimm mehr mit Freunden...und mache Dinge, die dir dein Selbstbewusstsein stärken :smile:

Sie, 25 Oktober 2005
  3. windrose
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    hehe ja bin ich gerade dabei wurde gerade für ein Fotoshooting gebucht...er is ganz neidisch :tongue:

4. Fee83
    Gast
    0
    du willst ihm das gefühl geben dass er sich nicht so sicher sein kann dass du ihn ncht irgendwann verlässt?

mach dich rar und intresasant. viell ein bisschen eifersüchtig machen usw...

Fee83, 25 Oktober 2005
  5. windrose
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    genau weil er eben durch diese anderen Mädels immer die Bestätigung bekommt, er ist sooooo geil , und ich ihn deshalb nie verlassen würde....

6. Ius
    Ius
    Gast
    0
    wieso läßt du dich so von äußerlichkeiten beeindrucken????

wieso ist einer auf den anderen neidisch????

neid macht doch alles kaputt.

Ius, 25 Oktober 2005
  7. Fee83
    Gast
    0

ich denke nicht dass er neidisch auf sie ist sondern eher auch stolz auf sie!!!

naja ich kann das schon verstehen was du willst... deswegen versuch den spiess umzudrehen mach dich intressant und hol dir auch bestätigung!

ich denke auch nicht dass sowas schlecht für ne Beziehung ist denn so ein bisschen buhlen um den anderen und so kann die beziehung am leben erhalten und es wird nicht langweilig...

Fee83, 25 Oktober 2005
  8. Problem
    Gast
    0
    Also: Bescheuert ist das schonmal GARNICHT!

Ich kenne das Gefühl immer angst haben zu müssen es könnte einen eines Tages eine böse überraschung erwarten! Und ich habe mit meiner Freundin manhcmal auch das selbe Problem und kann dir auch sagen woran das liegt (zumindest bei mir):

Wenn dir jemand nicht regelmäßig zeigt bzw sagt dass er dich liebt und dich vermisst usw wirst du unsicher und bekommst angst es könnte sich alles lockern und irgendwann sogar reißen! Sag ihm dass er ruhig mal was nettes schreiben kann und sag auch genaz wie du dich fühlst wenn er sowas nie tut! Also dir nie sagt was er empfindet!

No time sry!

Greetz

Problem, 25 Oktober 2005
  9. windrose
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    .....

10. Basti2
    Gast
    0
    wie alt bist du eigentlich?

wieso sind alle so oberflächlich. KEINE Beziehung kann von oberflächlichkeit leben. sicher, der erste eindruck macht das auftreten und auch etwas das aussehen eines menschen, sicher, aber kein mensch kann mit jemanden zusammen sein, der nur hübsch ist. eine beziehung kann nur lange halten, wenn der charakter des menschen einen fasziniert und fesselt, wenn man sich in den mensch selber verliebt und nicht in sein äusseres. sowas ist nicht von langer dauer, glaub mir!

such dir nen typ der auch gut aussieht, aber etwas schlechter. den hast du dann eher für dich und du brauchst eher keine angst mehr haben :zwinker:

lass dir eines gesagt sein: einen hübschen menschen hat man NIE für sich alleine. ist ne tatsache!!

Basti2, 25 Oktober 2005
  11. windrose
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    hä habe ich gesagt, dass ich nur an seinem äußeren interressiert bin? das ist bei mir echt zweitranging...ich mag seine art wie er zu mir ist!

12. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    Also Leute, die wissen, dass sie beim anderen Geschlecht ankommen müssen nicht zwangsläufig fremdgehen oder dann eine andere wollen.

Die Gefahr besteht viel mehr bei Leuten, die kaum ankommen beim anderen Geschlecht und wenn...dann schlagen sie (eventuell) zu.

Ansonsten red mit ihm über deine Sorgen.

2Play, 25 Oktober 2005
  13. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich hab mir zwar auch die Gedanken gemacht...weil sie ne hübsche is...aber nie ERNST genommen...weil sie ja sooooooooooo glücklich war...

Und nu...Was soll man da machen...???

Is nich einfach keine Angst zu haben, zeigt ja, wie man jemanden liebt...
    Wie reagiert er denn auf die Anmachen...???Geht er drauf ein...???

Wenn ja...würde ich die Alarmglocken läuten lassen

BamBam026, 25 Oktober 2005
  14. Balzac
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    Wie ist er denn zu dir? Selbstsicher weil er so schön ist. Cool weil ihn alle anhimmeln. Das imponiert dir. Dabei benimmt er sich so, dass du es nicht wagst, im die drei Worte zu sagen.

Balzac, 25 Oktober 2005
  15. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Hm, ich bin ja der Meinung, dass nichts einen Menschen in den Augen seines Partners attraktiver macht, als Unabhängigkeit. Alles andere könnte etwas klammernd wirken und schreckt die meisten Leute total ab. Deswegen, so komisch es auch klingt: ich würde absolut gar nichts machen, ausser versuchen, nicht soviel darüber nachzugrübeln. Geniess die Zeit, die du mit ihm hast und verdirb sie dir nicht durch die Angst, du könntest ihn durch irgendwas verlieren. Wenn es denn so kommen soll, passiert es halt. Man muss das richtige Gleichgewicht finden: über Probleme reden ohne sie zu zerreden (sowas kotzt grade Männer oft total an, und ich finde eigentlich auch zurecht).
    Selbst wenn du dich unsicher fühlst, würde ich es versuchen, wegzuschieben. Lass dich da nicht reinfallen, sonst ist die Situation irgendwann nur noch verkrampft und unangenehm für beide Seiten. Man kann auch echt zuviel über etwas nachdenken.

Und ich bin mir sicher, dass auch du Männern auffällst, nur merken wir Frauen das oft nicht so schnell :zwinker:

Bambi, 25 Oktober 2005
  16. windrose
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    .....

17. Bombardil
    Verbringt hier viel Zeit
    204