Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Iiihhh, heiraten!!" - Trotzdem Antrag - Und nun?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von VelvetBird, 28 Mai 2006.

  1. VelvetBird
    Gast
    0
    Entschuldigt erst mal den blöden Titel, mir wollte kein besserer einfallen.


    Ich lese hier immer wieder, dass viele User im Forum absolut gegen das Heiraten sind. Ich gehe davon aus, dass der entsprechende Partner ebenfalls die gleiche Einstellung hat und nicht vor hat, zu heiraten (man kann ja auch ohne Heirat glücklich miteinander sein). Was wäre nun aber, wenn nach einigen Jahren Beziehung der Parter euch plötzlich doch einen Heiratsantrag machen würde? Würdet ihr es euch eventuell nochmal überlegen?
     
    #1
    VelvetBird, 28 Mai 2006
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Dann müsste ich ihm aber schon sehr verfallen sein. :cool1:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #2
    Knalltüte, 28 Mai 2006
  3. büschel
    Gast
    0
    also es sollte schon passen...

    aus verlegenheit ja sagen wäre schon blöd oder?
     
    #3
    büschel, 28 Mai 2006
  4. Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    Single
    In solch einem Fall nein zu sagen, macht vielleicht die Beziehung kaputt. Ich würde sagen, dass ich noch Zeit brauche und dass ich jetzt noch nicht bereit bin.
     
    #4
    Darth Kitty, 28 Mai 2006
  5. succubi
    Gast
    0
    vielleicht hat sich die einstellung dann ja überhaupt geändert und ich würde ihn gerne heiraten.
    ich habe nicht vor zu heiraten, aber man soll niemals nie sagen. wer weiß was noch kommt.

    im moment hab ich nicht mal einen antwärter, also brauch ich mir da keine weiteren gedanken machen. *g*
     
    #5
    succubi, 28 Mai 2006
  6. Susi74
    Susi74 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    Also im Moment kann ich mir das mit dem Heiraten auch nicht vorstellen. Aber wenn der "richtige" kommt vielleicht schon. Aber ob man weiß wann der richtige über den weg läuft?! ...
    Ich würde bei einem Antrag vielleicht nicht gleich NEIN sagen. Sag lieber "wir sollten noch mal in Ruhe reden..." oder so was ähnliches.
    Aber zum Glück bin ich gerade nicht in der Situation ;-)
     
    #6
    Susi74, 28 Mai 2006
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Jeder der mit mir zusammen ist weiß dass er ein "nein" kassieren würde!

    Wenn es doch passiert dann kommt es auf das Publikum an, vor einem Millionenpublikum ( :blabla_alt: ) würde ich "ja" sagen aber nur um ihn nicht zu blamieren :-D
    (Dann aber klar stellen, dass ich das nur deswegen gesagt habe...)
     
    #7
    Honeybee, 28 Mai 2006
  8. büschel
    Gast
    0
    kannst ja die finger kreuzen :grin:
     
    #8
    büschel, 28 Mai 2006
  9. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Ne ich habs mir damals bei meinem Ex nicht überlegt.

    Der Antrag war dann auch sozusagen der Anfang vom Ende der Beziehung (gut da kamen noch paar andere Sachen zu, aber der Antrag hats sozusagen eingeleitet)

    Dazu kam noch das er den Antrag blöde gemacht hat

    Kat
     
    #9
    Sylphinja, 28 Mai 2006
  10. keks007
    keks007 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    2
    nicht angegeben
    hmmm.... also wenn ich wirklich glücklich bin mit ihm und auch meine zukunft mit ihm verbringen will, dann würde ich ihn auch heiraten wenn er mir nen antrag macht.
    ich selber bräuchte zwar nicht unbedingt ne urkunde, aber wenn er das sich wünschen würde...
     
    #10
    keks007, 28 Mai 2006
  11. da ich ein mann bin und dann doch eher der erste schritt verlangt wird, bin ich schonmal bisschen "sicher" davor und sonst gibts ein nein mit realistischer erklärung.
     
    #11
    Chosylämmchen, 28 Mai 2006
  12. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single
    öhm ich will nicht heiraten aber ich wüsste nicht was ich tun würde wenn wirklich mal einer mit mir alt werden will,....
     
    #12
    diemaus2006, 28 Mai 2006
  13. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    Honigbiene, du bist unmöglich!:blabla_alt:
    :zwinker:
     
    #13
    User 24554, 28 Mai 2006
  14. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Wie macht man denn einen Antrag "blöde"? Nur mal so aus Interesse... :schuechte_alt: Wobei ich eher auch denke, wenn man den anderen auch wirklich heiraten will, ist das "wie" des Antrags relativ egal...
     
    #14
    Sternschnuppe_x, 28 Mai 2006
  15. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Keiner, der mich kennt, würde mir einen Antrag machen:zwinker:
     
    #15
    User 50283, 28 Mai 2006
  16. ankchen
    Gast
    0
    ....
     
    #16
    ankchen, 28 Mai 2006
  17. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    Ach ankchen, dabei stehen die Typen doch bestimmt schon Schlange bei dir.:verknallt
     
    #17
    User 24554, 28 Mai 2006
  18. Nominus
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    103
    1
    nicht angegeben
    typisch honeybee:smile:
    na an anwärtern dürfte es doch bei dir nicht mangeln:tongue:
     
    #18
    Nominus, 28 Mai 2006
  19. streethawk
    Benutzer gesperrt
    235
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich würde nie und nimmer heiraten. als Kerl hast du da eh schon verloren, spätestens bei der Scheidung.
    Und Außerdem muß ich ja nicht denselben Fehler machen wie meine Mutter. Denn es gibt keine Garantie dafür, daß man sich auch noch nach 20 Jahren liebt und daß man denn immernoch zusammen leben mag.
    Wenn ich ne schnalle hätte und die damit ankommen würde, müßte sie sich wohl nen anderen suchen
     
    #19
    streethawk, 28 Mai 2006
  20. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Indem man die Frau in ein Restaurant schleift wo man mal als Mann die Ausbildung gemacht hat (sprich jeder einen kennt) und ihr dann vor versammelter Manschaft inklusive anderen Gästen nen Antrag macht.
    Der Antrag bestand dann aus einem dekoriertem Tablett (das er noch nichtmal selber gemacht hat, sondern die Mädels vom Restaurant) auf dem dann bissel Deko und ne Ringbox lag und eine Pergamentrolle auf der stand " willst du mich"......noch nichtmal handschriftlich sondern als plumper Computerausdruck.
    Und indem man den Antrag an einem Sonntag Abend macht, wo man Montag morgen dann erstmal für 4 Wochen in die Staaten fliegen muss......

    So macht man nen blöden Antrag:wuerg:

    Kat
     
    #20
    Sylphinja, 28 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Iiihhh heiraten Trotzdem
RiaSommer
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 März 2016
10 Antworten
banane0815
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Januar 2016
26 Antworten
Nobody2013
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 November 2015
44 Antworten
Test