Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

iiiih NACKT????

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BriglderBusch, 18 Februar 2006.

  1. BriglderBusch
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte neulich abends sturmfrei und weil ich fand, dass in unserer Beziehung so langsam die langeweile kam, wollte ich meine freund ma wieder richtig verführen. Ich hatte mich rasiert, eingecremt und das ganze wohnzimmer mit kerzen geschmüpckt, als er dann kam, hatte ich mich ausgezogen und nackt ans klavier gesetzt und ihm was romantisches vorgespielt, extra auswendig gelernt. ich war so sicher, dass ich ihm gefallen würde. er sagte gar ncits und zeigt überhaupt keine reaktion. das einzige wa er machte: er ging ohne ein wort zu sagen ich hab nur die haustür gehört, seit dem haben wir keinen kontakt mehr, ich vermisse ihn so sehr, möchte ihm aber net hinterherlaufen.
    es geht ir so scheiße im moment und ich kann diese szene im wohnzimmer net vergesen ich hab mich lange nicht ooo schelcht gefühlt.
    was ist mit im passiert? hatte ich ihn überrumpelt? oder hat ihm mein körper net gefallen? wir sind seit 10 monaten zusammen, hatte er sowas von mir nicht erwartet??? was ist da los,, und wie kann ich ihn zurückgewinnen?
    scheiße, gehts mir schelcht,ich meinte es doch nur gut.....
     
    #1
    BriglderBusch, 18 Februar 2006
  2. Aurora Sun
    Gast
    0
    Ruf ihn an und frag ihn was los ist. Wir können hier auch nur spekulieren und das würde dir nicht viel helfen.

    Und einmal anrufen bedeutet nicht gleich nachlaufen oder sowas. Trotzdem finde ich die Reaktion deines Freundes komisch:ratlos_alt: Hat er dich da das erste mal nackt gesehn?
     
    #2
    Aurora Sun, 18 Februar 2006
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    uiii, das ist ja hart!!! Er ist einfach gegangen, ohne was zu sagen?? :eek: :eek:

    Ich verstehe das gar nicht, schließlich hast du es wirklich nur gut gemeint.

    Ich will mich kurz halten: Das einzige was du tun kannst ist ihn anrufen, wir können dir schlecht sagen, was ihm daran nicht gefallen hat: ob er überrumpelt war oder er irgendwelche Probleme damit hatte! Am besten rufst du ihn an oder fährst bei ihm vorbei und fragst ihn, was mit ihm los ist und vor allem, wieso er sich gar nicht mehr bei dir meldet, ich finde das schon sehr merkwürdig..
     
    #3
    User 37284, 18 Februar 2006
  4. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm ...

    Hat er dich denn vorher nie nackt gesehen?
    Hattet ihr vorher irgendwie Knatsch, daß er so reagiert hat?

    Du sagst, ihr hättet keinen Kontakt mehr seit dem. Hast du ihn überhaupt mal gefragt, was mit ihm los war? Was hat er gesagt? Wie hat er reagiert?

    Das passt irgendwie nicht so zusammen, das alles ...

    Und da ich auch nur spekulieren kann, gebe ich dir den Rat: Rede mit ihm!! Er weiß es am besten.
     
    #4
    Viktoria, 18 Februar 2006
  5. BriglderBusch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wir hatten schon so oft so schönen sex und das ist ja das komische an der ganzen sache.
    vll liegt es auch an mir, dass ich zu doll beziehungsangst hab, weil ich so klammer, kann es ja sein, dass ich so anstrengend bin?! keine ahnung
    ich kann mir das alles net erklären.
    e weiteres problem ist, dass ich eigentlich sehr sehr schüchtern bin und deswegn mich net recht trau, nach dieser sache bei ihm vorbei zufahren. und stress hatten wir vorhger öfter aber danach immer drüber geredet und das war, dachte ich, alles in ordnung....
     
    #5
    BriglderBusch, 18 Februar 2006
  6. Wunderblume
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    Das Verhalten ist ja wirklich überaus komisch? Aber ich verstehe nicht wie du dich so einfach zurückweisen lassen kannst?? Ich hätte ihn schon längst angerufen und gefragt, was los ist? Hinerherrennen wär natürlich besser gewesen (also an dem abend direkt hinterher) aber geht nackt ja schlecht!:zwinker:
    Ruf ihn an, und erzähl uns, was er gesagt hat!
     
    #6
    Wunderblume, 18 Februar 2006
  7. derGeru
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Verliebt
    zu langsam.....
     
    #7
    derGeru, 18 Februar 2006
  8. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Sorry, aber ich versteh es auch absolut nicht... Also ich hätte mich definitiv tierisch gefreut...

    Ich würde die Sache aber auch nicht einfach auf sich beruhen lassen sondern ihn anrufen und fragen, was los ist. Versteh einer die Männer... :schuettel
     
    #8
    bjoern, 18 Februar 2006
  9. electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    vergeben und glücklich


    :ratlos_alt: ganz ehrlich: ich kann deinen Freund nicht verstehen. Ich weiß nicht wo bei euch die Probleme liegen, aber die müssen zumindest von seiner Seite schon eklatant sein. Wenn jemand so etwas für mich tun würde wär ich - egal was vorher war - superglücklich in dem Moment.
     
    #9
    electrolite, 18 Februar 2006
  10. Kanaani
    Kanaani (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    also, ich hab nix mehr grossartig hinzuzufügen, aber ich gebe meinen vorgängern/innen recht, das beste ist es wenn du ihn anrufst, halt direkt fragst was sache is,wieso er einfach abgehauen is und nix von sich hören lies...hammer hart, das find ich voll fies von ihm:kopfschue
    schliesslich wolltest du ihm ja ne freude machen...
     
    #10
    Kanaani, 18 Februar 2006
  11. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    wie die andren schon alle gesagt haben: ruf ihn an! wir wissen doch nicht, was/wie sich dein freund fühlt. wenn du mit ihm redest, weißt du es dann...

    und wenn ihr schon 10 monate zusammen seid... dann darfst du doch keine hemmungen haben, mit deinem freund zu telefonieren. und hinterherrennen is das ja wirklich nicht....

    viel glück
    Kathi1987
     
    #11
    User 41772, 18 Februar 2006
  12. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    da is ja mal ne erklärung von seiner seite fällig!
     
    #12
    User 12216, 18 Februar 2006
  13. Misa
    Misa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich weiss ja nicht wie offen ijr über sex seid ?

    1. wenn ich mit sobas überrascht werden würde wüsste ich garnicht wie ich reagieren sollte..

    2. meine ex hat sobas mal gemacht nur halt das sie hat sich nackt aufs bett gelegt und der rest wie bei dir (musik-cd)
    leider muss ich sagen das ich sie ähnlich abblitzen lassen habe, nur was will man verlangen wenn man 3 wochen ohne we von 9- 22 uhr arbeited... (das wusste sie aber wolt mich halt damit anregen)
    ---> ich war total enteuscht das sie nicht daran dacht das ich halt kaput war
    sagte ihr auch nix (weiss net warum) und habe mir was zu essen gemacht.... naja dafür durfte ich auf dem sofa schlafen:tongue:

    ruf ihn wirklich an, vieleicht ging es ihm nur scheisse und war überfordert
     
    #13
    Misa, 18 Februar 2006
  14. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Hä? Also dass er vielleicht überfordert war, wär ja möglich, aber dann sagt man doch verdammt nochmal was und läuft nicht einfach wortlos raus? Was soll das?

    Ich hätte schon längst angerufen und gefragt, was das bitte sollte. Das ist imho auch das einzige, was du tun kannst.
     
    #14
    Dawn13, 18 Februar 2006
  15. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Hallo!

    Wie lief denn eure Beziehung? Mir ist beim Lesen so in den Sinn gekommen, vielleicht wollte er an diesem Tag die Beziehung beenden. Er hat keine Lust mehr auf dich. Dann machst du sowas romantisches, wie soll er da reagieren? Er wusste nicht, wie er damit umgehen sollte, deswegen ist er schnurstraks gegangen. Alles andere halte ich für absurt. Wenn er dich liebt und ihr auch schon Sex hattet, sprich er dich nackt gesehen hat, dann gibt es keinen Grund rauszurennen. Und wenn er wirklich müde war, oder das eben nicht in diesem Moment wollte, dann hätte er sich ja wohl schon mindestens nach einer Stunde gemeldet, auf Grund dessen dass er das trotzdem süß von dir fande.

    Also ich wäre an deiner Stelle echt sauer. Ich glaube, ich wäre zu stolz da noch anzurufen, ich meine, du hast dir Möhe gegeben, er hat dir den Laufpass gegeben. Noch doller kann er dir ja nicht zu verstehen geben, dass er kein Bock auf dich hat.

    Ich wünsche mir für dich, dass ich falsch liege...

    Ich bin gespannt, wie deine Geschichte weiter geht.

    LG
     
    #15
    Lysanne, 18 Februar 2006
  16. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Dasselbe hatte ich ehrlich gesagt auch gedacht, er wollte viellicht an diesem Abend Schluss machen...

    Das sind natürlich alles nur Gedanken und du solltest ihn einfach anrufen und fragen, bei sowas kann man doch nicht zu schüchtern sein? Gespräche gehören zu einer Beziehung!
     
    #16
    User 37284, 18 Februar 2006
  17. Zelos
    Zelos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Ähm, hallo? Was geht denn mit deinem Freund? Da geht ein Traum in Erfüllung und er haut ab??? Wo gibts denn sowas???

    Versteh ich nich... :kopfschue
     
    #17
    Zelos, 18 Februar 2006
  18. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich versteh nicht, warum du nicht mit ihm redest?? Ich mein...Mehr als ein großes HÄ an ihn und ein HÄ an dich fällt mir dazu auch nicht wirklich ein.
    Wenigstens per SMS fragen kannst du doch...Also ich würd sowas nicht auf mir sitzen lassen. :eek: :kopfschue
     
    #18
    ~Vienna~, 18 Februar 2006
  19. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Mal angenommen, meine Frau macht was ähnliches wie die Threadstarterin, ich wäre zunächst erstaunt (ist glaube ich nicht ihre Art), aber ich hätte mich sehr gefreut. Vondaher vesteh ich die Reaktion ihres Freundes absolut nicht. Vielleicht ein gestörtes Verhältnis zu nacktem Körper?

    An die Threadstarterin:
    Auf jeden Fall musst Du ihn anrufen, schliesslich ist er Dir eine Erklärung schuldig. Bitte lass uns auf dem laufenden, wie's ausgegangen ist.
     
    #19
    User 48403, 18 Februar 2006
  20. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    du solltest dich auf jeden fall mit ihm aussprechen. finde sein benehmen zwar seltsam, aber auch verständlich: er hat sowas evtl nicht von dir erwartet
     
    #20
    CCFly, 18 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - iiiih NACKT
essentially
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2016
24 Antworten
Knuffelding
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 März 2016
11 Antworten