Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    7 Oktober 2009
    #1

    ikea-stofftiere und dergleichen

    seit montag hab ich wieder was neues von ikea. nein, keine möbel diesmal. es geht um die plüschviecher. so kuschelkram. Bild wurde entfernt
    ich hab das frettchen brattby, hier, die ratte in grau, hier, die maus, hier und sowohl das große als auch das kleine rote herz, hier.

    habt ihr auch ikea-plüschtiere? welche?
     
  • MsThreepwood
    2.424
    7 Oktober 2009
    #2
  • GreenEyedSoul
    0
    7 Oktober 2009
    #3
    Ich habe den Froschkönig! :herz:
    Und zwar zweimal. Einmal in meinem Auto als Schutzfrosch :grin: und dann noch in meinem Bettchen.

    Bild wurde entfernt
     
  • Bloody x doll
    Sorgt für Gesprächsstoff
    41
    33
    2
    Es ist kompliziert
    7 Oktober 2009
    #4
    die graue Ratte, den Froschkönig, den blauen kleinen Teddy, den man so biegen kann, und noch ein paar ältere Sachen, die es schon lange nicht mehr gibt (eine Schlange, Krokodil, ...)
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt Themenstarter
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    7 Oktober 2009
    #5
    ich hab meine ja neubenannt. das frettchen heißt billy (nach meinem onkel, der kurz vor dem frettchenerwerb gestorben ist), die ratte heißt typhus und die braune maus brownie. Bild wurde entfernt das herz haben wir schlagendes herz genannt, weil ich meinem freund immer mit den herzhänden klappse geb. Bild wurde entfernt
     
  • glashaus
    Gast
    0
    7 Oktober 2009
    #6
  • User 64981
    User 64981 (30)
    Meistens hier zu finden
    600
    148
    256
    vergeben und glücklich
    7 Oktober 2009
    #7
    Ich hab die hier:

    Link wurde entfernt

    :zwinker:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    7 Oktober 2009
    #8
    ich gestehe.... ich hab nur steifftiere zuhause :confused:
    niedlich sind die dinger von ikea schon, aber ich würde mir keins kaufen.
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.226
    248
    682
    vergeben und glücklich
    7 Oktober 2009
    #9
    Ich hab so ein Herz mit Armen dran:herz:
     
  • betty boo
    betty boo (30)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    95
    vergeben und glücklich
    7 Oktober 2009
    #10
    meun freund würde mich killen, wenn ich jetzt auch noch munter süße stofftierchen in der wohnung verteilen würde - bin ja schon froh, dass er mir meine kerzen und vasen lässt :grin:

    hach, aber die sind ja echt putzig :herz:
     
  • crashed
    crashed (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    93
    9
    vergeben und glücklich
    7 Oktober 2009
    #11
    XD ich bin die erste männliche Person die hier was schreibt!

    Ich wünschte unsere Kunden währen immer so begeistert von unseren Produkten wie ihr es seid.
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    7 Oktober 2009
    #12
    Kuscheltiere finde ich ab nem gewissen Alter nur noch peinlich. Wenn ich jemanden besuche und beim Kaffee sitzt ne ganze Horde mit auf der Couch, komm ich mir vor wie im falschen Film. Oder im Bett... aaaah. Da fühl ich mich total beobachtet.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    7 Oktober 2009
    #13
    Nein, ich habe keine Kuscheltiere. Im Gegenteil, ich finde das ganz schlimm.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt Themenstarter
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    8 Oktober 2009
    #14
    tja, dein problem. meine mutter hat ihren teddy immer noch, der ist schon sehr viel älter als ich. ich denke, es kommt drauf an, was es für ein kuscheltier ist, um peinlich zu sein. ich zb kann rosa diddl-mäusen nix abgewinnen.

    herrjeh, wie schrecklich. hat dich nachts mal eins angefallen? sorry, aber "ganz furchtbar" versteh ich in dem zusammenhang irgendwie nicht... Bild wurde entfernt

    glasi, das teil is ja mal witzig. Bild wurde entfernt
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    8 Oktober 2009
    #15
    Off-Topic:
    Wer Kuscheltiere besitzt, liebt ja meistens noch allen möglichen anderen Deko-Kram und damit ist die Wohnung dann besetzt und vollgestopft. Und das ist dann alles andere als ästhetisch, dass ist hässlich und schon ein Kuscheltier alleine finde ich ganz furchtbar. Ich bin für geschmackvolleres Spielzeug für Erwachsene.
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2009
    #16
    Off-Topic:
    oooch, das würde ich so nicht sagen... ich hab wenig deko-elemente ausser kerzen in der wohnung, aber mein stofftier liebe ich über alles :grin:
     
  • Riot
    Gast
    0
    8 Oktober 2009
    #17
    Ich hab auch die Ratte in grau, allerdings nicht in meinem Bett oder so, die liegt irgendwo rum. :grin:
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.538
    248
    1.845
    Verheiratet
    8 Oktober 2009
    #18
    Ich muss zugeben: Mir sind erwachsene Menschen, die sich mit Kuscheltieren umgeben irgendwie suspekt. Einzige Ausnahme: Wenn man noch sein altes Lieblingskuscheltier aus der Kindheit besitzt und davon nicht loskommt ;-)
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt Themenstarter
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    8 Oktober 2009
    #19
    du würdest deine wohnung lieber mit dildos und vibratoren dekorieren? Bild wurde entfernt

    also ich hab die viechs bei mir im bett und da schaut nie einer hin außer uns beiden.
    ich hab nen ganzen haufen kuschel-bananen und steinbeck-schnecken aus der kindheit, die geb ich nie im leben weg. und die ikea-dinger fand ich so übertoll, die musste ich einfach mitnehmen. Bild wurde entfernt tja, dann bin ich jetz wohl suspekt. herrjeh, damit muss ich wohl leben. Bild wurde entfernt
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.538
    248
    1.845
    Verheiratet
    8 Oktober 2009
    #20
    gibt wahrlich schlimmeres im Leben als von mir für suspekt gehalten zu werden. Don´t mind. :winkwink:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste