Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Illoyal und Unsensibel

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Sandra_P, 2 Dezember 2003.

1. Sandra_P
    Gast
    0
    Es geht um meine beste Freundin.
    Sie ist Illoyal und unsensibel!
    Ich kenne sie seit über 10 Jahren und sie ist in jeglicher Hinsicht ein "Trampel". Sie ist laut und "bollerig". Das hat mich jedoch nie gestört. Sie war eben schon immer so und man konnte immer viel Spaß mit Ihr haben.
    Nun ziehe ich mit meinem Freund zusammen und sie hat an allem (Ort, Zeit, sonstige Planung) was auszusetzen. Erst dachte ich, sie sei einfersüchtig. Aber vorher gings doch auch (mein Freund und ich sind über zwei Jahre zusammen).
    Und das Schlimmste ist nicht, daß sie das alles ständig kritisiert und schlecht macht, sondern daß sie es vor Dritten tut!!!! Und hinter meinem Rücken mit den Augen rollt!! Ich will gar nicht wissen, was sie sagt, wenn ich nicht dabei bin!!! Habe schon Angst ihr was vertrauliches zu erzählen!

Was ist nur los mit ihr?????
    Was soll ich tun???????
    Ich will diese Freundschaft!

Sandra_P, 2 Dezember 2003
  2. delicacy
    Gast
    0
    ist das immer schon so, oder erst seit du mit deinem freund zusammenziehen willst??
    es kann durchaus sein, dass sie eifersüchtig is, entweder auf dich , dass du so ne tolle Beziehung hast, oder auf deinen freund, weil du dann weniger zeit mit ihr verbringst.
    wie du gesagt hast finde ich ihr verhalten nicht wirklich "freundschaftlich".
    Wenn das erst seit kurzem so ist, muss irgendwas passiert sein was ihr gar nicht passt...

vielleicht will sie auch nur vor anderen eure beziehung schlecht machen, weil sie selbst keinen freund hat?

delicacy, 2 Dezember 2003
  3. Sandra_P
    Gast
    0
    Sie ist so, seit ich mit meinem Freund unsere Wohnung plane!
    Aber ich bin schon seit üner zwei Jahren mit ihm zusammen! An der Zeit, die ich für sie habe, wird sich durch das zusammenziehen kaum etwas ändern! Da ist ihr Studium das größere Problem
    Die Zeitfrage hatten wir schon, als ich mit meinem Freund zusammengekommen bin!
    Sie hat seit circa einem Jahr keinen Freund, aber da waren (im Gegensatz zu mir) in ihrem Leben immer wieder Männer......................

Sie ist doch meine Freundin - wie kann sie eifersüchtig sein............??

Sandra_P, 2 Dezember 2003
  4. vokuhila
    Gast
    0
    Hi Sandra,

kann es sein ,dass gerade weil sie Deine Freundin ist , sie ein Problem damit hat,dass Du mit deinem Freund zusammenziehst.
    Sie hat vielleicht Angst ,dass Ihr euch weniger seht ,weil Du mit deinem Freund den nächsten Schritt gemacht hast.
    Sie kann dich nicht mal so besuchen ,ohne dass er dabei ist bzw jeden Moment reinkommen könnte oder wenigstens in der Nähe ist.

Hat sie noch andere gute Freundinnen, oder ist sie da eher auf dich fixiert ?
    Hast du sie mal darauf angesprochen oder mit Leuten geredet ,die vielleicht ne Ahnung haben was sie bewegt sowas zu tun ?

Greetz
    Vok

vokuhila, 2 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test