Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

illuminaten??

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ich halt, 10 Oktober 2002.

  1. ich halt
    Gast
    0
    also leude nur mal sonne frage was halltet ihr von den illuminaten und was denkt ihr darüber??
    kennt ihr sie überhaupt??
    wo krieg ich des buch her???
     
    #1
    ich halt, 10 Oktober 2002
  2. amb69
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    Die "Illuminati-Papiere" von Robert Anton Wilson kannste dir bei amazon bestellen... das thema illuminate ist sehr komplex, ich weiss nicht, wer davon ahnung hat?

    mehr dazu hier! oder bei google einfach, "23+illuminaten" eingeben, da findet man die meisten ergebnisse zu dem thema :grin:

    gruss, amb
     
    #2
    amb69, 10 Oktober 2002
  3. Teardrop
    Gast
    0
    Meinst du Illuminatus?
    Geh mal auf: Hagbard Celine !Da steht was drüber.Dann kannste auch einfach bei Google Illuminaten eingeben...es gibt zig Seiten da drüber.
     
    #3
    Teardrop, 10 Oktober 2002
  4. Patrik
    Gast
    0
    Als etwas oberflächliche aber trotzdem spannende Einführung kann man durchaus den Film "23" schauen... besonders genial für die, die schon etwas länger was mit Computern zu tun haben...
     
    #4
    Patrik, 10 Oktober 2002
  5. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    faszinierend und absolut schwer zu lesen! vor allem wegen den ganzen rollenwechseln

    aber tortzdem genial

    Mondmann *guckt sich sigantur an*
     
    #5
    Mondmann, 11 Oktober 2002
  6. gaggels
    Gast
    0
    Illuminus 1 bis 3, und ein paar Bücher von Jan von Helsing (sind verboten) fallen mir dazu ein.
     
    #6
    gaggels, 11 Oktober 2002
  7. ich halt
    Gast
    0
    naja ich wollte eher auf die theroien
    das die illuminaten kennedy und die welt regieren aber hey der film und des buch solln auch gut sein ;D
    mhhh also der gründer und der erste präsident solln große ähnlichkeit habn!!!
     
    #7
    ich halt, 12 Oktober 2002
  8. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    11.9.2001 = 23 = 5

    usw usw...
    Die magische fünf

    Mondmann bildet die Quersumme
     
    #8
    Mondmann, 12 Oktober 2002
  9. Teardrop
    Gast
    0
    Jan van Heslsing?Dem geht es hauptsächlich um das schlechtmachen von Juden als um die Illuminaten.Schade das die Verschwörung "Illuminat" so verbreitet ist im Rechten Denken.
    Jep,George Washington und Adam Weißhaupt haben eine starke Ähnlichkeit,aber damals hatte doch jeder son Dingen aufm Kopf und sah so ähnlich aus *g*!
     
    #9
    Teardrop, 12 Oktober 2002
  10. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    Eins meiner Lieblingsthemen :grin:
    Die Bücher sind zwar nicht leicht zu lesen, aber es lohnt sich!!! Hab schon viele "Beweise" für die Illuminaten gefunden die wirklich schwachsin waren, aber einige Dinge bringen einen doch wieder zum grübeln :grin:
    Aber das Thema ist viel zu komplex um das jetzt in nem Tread zu besprechen....

    Euer Slim in geheimer Mission :drool:
     
    #10
    User 2070, 12 Oktober 2002
  11. Error402
    Error402 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    Single
    Viel davon gehört, aber was sind Illuminaten???

    *duck*
     
    #11
    Error402, 18 Oktober 2002
  12. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    Die Illuminaten sind eine geheime Gruppierung die die Weltherschaft an sich reißen will (mal ganz simple ausgedrückt :grin:)
     
    #12
    User 2070, 18 Oktober 2002
  13. jeff499
    jeff499 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    Falsch, die Illuminaten beherrschen schon die Welt, aber ziehen die Fäden im Hintergrund!:zwinker2:
     
    #13
    jeff499, 19 Oktober 2002
  14. ich halt
    Gast
    0
    lol jeff ja so könnte es sein ;D
    naja also ich finds zwar mehr schwachsinnig als realitätsnah
    aber sich mal gedanken darüber zu machen ist nich schlecht!!!
    naja des buch is doch in deutschland garnich legal oder??
    wenn ja dann sacht mir mal wo ich des her krieg würs sau gern lesn
    (n hamma geiles buch is halt au "das universum in einer nussschale) :zwinker: naja wer sich für das universum (den raum der zeit) interessiert der sollte es lesn von stephen hopkins (der wohl klügste mensch der welt)
    naja genauso fraglich is natürlich die erste mondlandung (als die flagge auf dem mond wehte) oder der astronaut 2 schatten hatte oder die fussstapfen des astronauts naja sollche dinge find ich halt ziemlich interessant oder die überbevölkerung 2050
     
    #14
    ich halt, 19 Oktober 2002
  15. gaggels
    Gast
    0
    Ich denke wenn von man Leuten mit viel Macht redet, wird man zwangsweise von Leuten reden die schwer Reich sind und dazu gehören nur schon aus historischen Gründen extrem viele Juden.
    Nun schon dies Aussage kann jurischtisch als Antisemitimsus ausgelegt werden. Die halbe amerikanische Regierung besteht aus Juden, die grössten Medien-Konzerne der USA werden von Juden beherrscht und nicht gerade sehr wenige Banken.
    Also ist die Kritik von Helsing sicher nicht unbegründet.....

    Wenn man aber von einer jüdischen Weltverschwörung spricht geht man sicher zu weit.


    Uebrigens Jan van Helsing (was aber nicht der richtige Namen des Autors ist) ist selber mit einer Jüdin verheiratet.

    Ich persönliche habe Grundsätzlich kein Problem mit Juden, das einzige was micht stört ist, dass bei öffentlichen Diskussionen nur schon bei der kleinsten begründeten Kritik an Israel oder an jüdischen Organisationen mit antisemitismus Vorwürfen nur so hagelt.....

    die armen Opferlämmer............
     
    #15
    gaggels, 19 Oktober 2002
  16. jeff499
    jeff499 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    ...übrigens haben die Zahlen "23" und "5" absolut nichts mit den Illuminaten zu tun, das hat sich Robert A. Wilson nur für seine "Illuminatus-Triologie" ausgedacht.
     
    #16
    jeff499, 19 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten