Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Illusion oder Realität

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Mr.Lonely, 7 November 2005.

  1. Mr.Lonely
    Gast
    0
    Hallo, bevor ich es der Frau meiner Träume schicke wollte ich erstmal nachfragen was ihr von dem Text so haltet. Fakt ist das ich mit ner Frau 2 aufeinanderfolgende Nächte verbracht habe die wunderschön waren und am nächsten Abend dann zu hören bekam das sie keine Gefühle hätte. Verstellt hat sie sich auf keinen Fall das spür ich, sie meinte die Schmetterlinge seien halt nicht mehr geworden. Aber macht man dann mehr mit dem andern außer kuscheln? Hier auf jeden Fall mal der Text der mir zu dem Desaster einfiel und den ich Ihr schicken wollte.


    Illusion oder Realität…

    Was hab ich erlebt,
    was hab ich gespürt,
    doch was ist davon geblieben…

    War es zu schnell,
    ging es zu weit,
    doch dazu gehörn doch zwei…

    Den Kopf ausgeschaltet,
    von Gefühlen geleitet,
    ganz dem hier und jetzt hingegeben…

    War es nur eine Illusion?
    Mache ich mir nur was vor?
    Oder waren es echte Gefühle,
    echte Leidenschaft die uns beide zusammenführte?

    Es waren nur zwei Nächte
    doch Du branntest Dich mitten in mein Herz!

    Arm in Arm einschlafen,
    neben Dir aufwachen,
    Dich küssen, streicheln, umarmen,
    mit Dir lachen,
    oder einfach nur neben Dir liegen…

    Ist dies reine Illusion,
    oder kann dies Wirklichkeit werden.

    Du sagtest Du hattest Schmetterlinge im Bauch,
    Du sagtest Du wärst sonst nie soweit gegangen,
    doch das soll von heute auf morgen weg sein?

    Das kann nicht sein,
    das wissen wir beide.

    Wovor hast Du Angst?
    Angst vor einer Bindung?
    Angst Deine Freiheit zu verlieren?
    Angst auf jemand Rücksicht nehmen zu müssen?

    Es könnte so schön sein,
    doch die Wahrheit sieht anders aus.

    Bilde ich mir das nur ein,
    oder ist es wirklich die Realität?
     
    #1
    Mr.Lonely, 7 November 2005
  2. Jenima
    Jenima (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    Klingt für mich sehr schön, man merkt deine Gefühle dahinter. Ich würd es genauso lassen...
     
    #2
    Jenima, 8 November 2005
  3. Pianoman
    Pianoman (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    Single
    Wenn du ihr das gibst, und sie wirklich nichts für dich empfindet, kann es passieren, dass sie dir danach mehr aus dem Weg geht ... eben, um dir keine Hoffnungen zu machen, die es vllt nicht gibt. Schwierige Sache ... schreib es auf, pack es in einen Umschlag und leg ihn eine Weile weg ... nach ein paar Wochen kannst du ihr immer noch schreiben, wenn die Situation dann nicht schon klarer geworden ist...
     
    #3
    Pianoman, 8 November 2005
  4. Mr.Lonely
    Gast
    0
    Naja sie kommt ja nicht aus dem engsten Freundeskreis und ich würde sie, wenn keine Gefühle da sind für mehr, eh nur selten sehen. Außerdem ist es doch eh schwer ne Freundschaft zu jemand zu halten für den man mehr empfindet ganz egal ob die oder der es weiß und nicht so empfindet...
     
    #4
    Mr.Lonely, 8 November 2005
  5. Pianoman
    Pianoman (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    Single
    Aber so ist doch die Gefahr, dass du sie überrumpelst ... wer weiß, mit ein bißchen Zeit die ihr miteinander verbringt ... vllt machts dann auch noch Klick bei ihr ... oder siehst du da kaum eine Chance?
     
    #5
    Pianoman, 8 November 2005
  6. Mr.Lonely
    Gast
    0
    Ja genau das hab ich mir ja auch überlegt, daher hast Du schon recht mit abwarten. Überrumpeln ist nicht gut da könnte sie überfordert sein. Ich werd einfach mal die nächsten Treffen so abwarten wie sich as ganze entwickelt. Hab das mit dem überrumpeln auch mal wieder nicht gesehen bis da Dein Beitrag kam. Gefühle zeigen ist zwar gut denk ich aber man darf den andern auch nicht überfordern. Also danke.
     
    #6
    Mr.Lonely, 8 November 2005
  7. Pianoman
    Pianoman (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    Single
    Genau so. :zwinker: Genieße einfach jeden Moment, den du mit ihr haben kannst. Ohne dir zu viele Gedanken über Zukunft oder sonstwas zu machen ... wenns was wird, wäre es natürlich toll, wenn nicht, muß es auch so weiter gehen. Alles Gute! Und viel Spaß!
     
    #7
    Pianoman, 8 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Illusion Realität
Lenny85
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
26 Dezember 2004
2 Antworten
Luxia
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
17 November 2004
5 Antworten
Test