Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ilove

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von User 12216, 30 September 2004.

  1. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    hi leute!

    ich hab da mal ne frage!n kumpel von mir hat mich mal aus fun bei Ilove angemeldet!diese woche bekamm ich dann sogar mal ne nachricht!die farqu sieht auch wirklich gut aus!sie will auch angeblich mal kontakt haben,aber was mich stutzig macht is das der kontakt über sms-chat ablaufen soll!is das heutzutage normal das frauen diesen weg wählen oder nich!vielleicht bin ich ein bißchen zu paranoid?!
     
    #1
    User 12216, 30 September 2004
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.767
    Verheiratet
    Das prob kenn ich. Lass es ist ne Abzocke
     
    #2
    Stonic, 30 September 2004
  3. User 12216
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    3.739
    168
    305
    Single
    ehrlich!dann is es aber sehr gut gemacht!hat geschrieben is erst vor kurzen in meine heimatstadt(erfurt) gezogen und will eben leute kennen lernen!was mich mich eben stutzig macht is eben das mit dem sms-chat und sie eigentlich fast zu gut aussieht!also meinst du das is ne abzocke?

    schade eigentlich!naja war zu befürchten!
     
    #3
    User 12216, 30 September 2004
  4. ninja
    ninja (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    7
    vergeben und glücklich
    ILove kenn ich nicht, aber esgibt noch mehrere seiten, wo das so läuft. du meldest dich an und der betreiber der seite bietet dir nen verdienst an, wenn das dating über bestimmte nummern läuft. da verdient der seitenbetreiber dran und auch die person.

    immer die finger davon lassen! und klar sind die gut gemacht, sonst würd's ja gleich auffallen.

    dirk
     
    #4
    ninja, 30 September 2004
  5. Brainbug78
    Brainbug78 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Verheiratet
    Da kann ich mich nur anschließen: Wenn Dir Dein Geld lieb und teuer ist, lass die Finger davon!

    Daraus wird soweiso nie mehr als ein SMS-Chat!
     
    #5
    Brainbug78, 30 September 2004
  6. janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    abzocke, geldmacherei und du machst dir noch hoffnungen. und ein sms-flirt ist am anfang ok, wenn mehr draus wird- aber nur smsen ist doch öde teuer und unbefriedigend!!!
     
    #6
    janergy, 30 September 2004
  7. bluemirko
    Gast
    0
    Ach diese Nachrichten hab ich als ich noch bei iLove war auch bekommen. Am besten wirklich gar nicht drauf achten! Die SMS kostet zumeist 1,99 €, und die Frau schreibt ihre Fragen usw. immer so dass Du quasi nochmal und nochmal antworten musst. Hinzu kommt dass, selbst wenn die Frau real wäre, Telefonnummern und Mail-Adressen nicht austauschbar sind, Du also gar nicht wieder rauskommst aus dem SMS-Chat.

    Also lass die Finger davon :grrr:
     
    #7
    bluemirko, 30 September 2004
  8. Stivo
    Stivo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    ILove ist echt nix bin da auch angemeldet.... aber eher aus spass ich schreibe da niemandem oder so.... bei Hot Or Not ist es viel besser da giebt es sowas nicht wie diese Abzocken.... oder bei Schwarzes Glück(das ist eine Gothic /Metaler singelbörse also nichts für normalos sogesagt) dort sind auch keine abzocken....

    was ich schon sehr abzocke finde wenn man sich bei einer Singelbörse anmeldet dann müssen Männer zahlen um frauen zu schreiben.... das finde ich echt ne Frechheit.... aber ich glaube auch nicht das sowas lange hällt da einfach sowas nervt.... am besten ist immer noch auf zuverlässige seiten zu gehen und sich da umzusehen... ambesten leute fragen die auch schon länger auf der seite angemeldet sind und sich da erkundigen
     
    #8
    Stivo, 30 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ilove
engelchen88
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2006
47 Antworten