Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

iLove

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Buddel, 31 Oktober 2004.

1. Buddel
    Buddel (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    Moinsens, hab mich mal bei iLove angemeldet. Ich wunder mich warum man, wenn man jemanden Kontakten will erst die Handynummer angeben muss. Kost das etwa was jemanden anzusprechen??? Oder wie nimmt man kostenlos Kontak zu jemanden auf bei iLove???

Buddel, 31 Oktober 2004
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    ilove is grosser mist!zumindest als mann!wenn du jemanden schreiben möchtest muss du erst n vertrag mit jamba,über 9,95€ monatlich,machen!ausserdem hab ich letztens n fake-kontaktversuch bekommen!lief letztlich auf sms-chat hinaus!

User 12216, 31 Oktober 2004
  3. Buddel
    Buddel (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    147
    101
    0
    Single
    gibbet denn ein ähnliches programm im netz was besser ist?

Buddel, 31 Oktober 2004
  4. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    boy_X, 1 November 2004
  5. Mädels dürfen dort kostenlos mailen UND chatten. Also meld dich als Mädel ohne Foto an und mail den Frauen dort per Mail deine HP,ICQ oder sonst was zum Kontakten :zwinker:. So hab ich das zumindest ne Zeit lang gemacht.Allerdings is bei so Flirtseiten (zumindest bei mir) nie was gescheites rausgekommen :zwinker:. Die Leute die man nett findet kommen meist vom anderen Ende Deutschlands :zwinker: Und im Endeffekt sind da denk ich mal viele Fakes-wie bei vielen Seiten im Internet...

Heidelberger82, 1 November 2004
  6. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    ich habe dort meine Nachbarin entdeckt - oh mann, das ist lustig was sie dort über sich schreibt *g*

User 11345, 4 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten