Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

i'm a loser baby...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von moep, 22 Februar 2006.

  1. moep
    moep (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    in einer Beziehung
    hi! wollt mal eben rauslassen was mich so beschäftigt, vllt gehts mir dann besser!

    also es geht natürlich um die frauen, bei denen ich absolut 0 erfolg habe! also ich bin jetz 20 jahre, aber bei mir lief eigentlich noch nie was mit den mädels (außer vllt mal betrunken auf ner party oder so)!

    wer immer depri wenn ich glückliche paare sehe!

    dabei weiss ich ehrlich gesagt nicht woran es denn nun liegt! hab eigentlich immer ein recht gutes verhältnis zu den mädels gehabt, also gehe ihnen net aus dem weg oder so! unterhalte mich auch öfter mal mit freundinnen auf partys z.b.! aber das wars dann zumeist auch! hab immer den eindruck, dass sie mich sehr wohl mögen, aber eben net genug für mehr :frown:

    bin eigentlich ein sehr offener typ, sehr kontaktfreundlich, eigentlich so gut wie immer nett! normal gebaut, schlank! vllt zu normal? ah ich weiss wirklich net weiter!

    wenn ich mich denn mal verlieb, dann isses auch immer recht aussichtslos! hab zwar dann und wann mal kontakt mit dem schwarm, aber es entsteht net mehr daraus! vllt stell ich mich zu dumm an, ich weiss es echt net! vllt denk ich auch ich könnte mich blamieren, wenn ich mehr will! im hinterkopf is daann doch irgendwie die angst, dass sie mich überhaupt net mag! :frown:

    ah ich könnte mich hier noch mehr ausheulen, aber mir fällt jetz grad net ein was ch schreiben soll!

    also habt ihr vllt n bisschen rat oder zumindest mitleid mit mir? :zwinker:
    möchte auch endlich mal jemanden , bei dem ich mich wohl fühle!!
     
    #1
    moep, 22 Februar 2006
  2. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    lass dich mal drücken :knuddel:

    das wird schon...ich glaub du hast dich einfach noch nicht in die richtige verliebt

    gruß schaky
     
    #2
    Schaky, 22 Februar 2006
  3. audiophil
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    OOOOOOH! Armes Tuck Tuck! :ratlos:

    Naja, wenigstens hast Du, zumindest laut deiner Signatur, nen anständigen Musikgeschmack. Also kannste nicht so der komplette Versager sein. :tongue:


    Ändern würde ich erst einmal grundsätzlich gar nix. Du bist Du und seine Art zu verändern bringt in den meisten Fällen sowieso nix.
     
    #3
    audiophil, 22 Februar 2006
  4. moep
    moep (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    64
    91
    0
    in einer Beziehung
    hm danke für die schnellen antworten, hab aber irgendwie mit besseren ratschlägen gerechnet!

    irgenwie glaube ich nicht dass es sich demnächst ändern sollte, warum auch, läuft ja schon immer so... :frown: me @ depri
     
    #4
    moep, 22 Februar 2006
  5. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    der Spruch klingt zwar nach altbacken aber es ist so...
    es war bis jetzt wohl einfach noch nicht die richtige dabei...
    hatte auch immer einen sehr guten draht zu mädels, hab mich blendend mit ihnen verstanden... und wenn ich mal verknallt war, naja war es wie du schon sagst aussichtslos...

    irgendwann is mir dann halt in einer klasse meine Freundin begegnet und das wars halt...
    es kommt wirklich immer dann wenn man es am wenigsten erwartet
    vllt suchst du auch an den falschen orten oder einfach zu viel? ^^
     
    #5
    I.C.D.F.U., 22 Februar 2006
  6. 3nno
    3nno (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    Ach der Spruch ist gerade das, was er net hören will...
    Mir gehts genau so. Und jedesmal wenn ich den Spruch hör, werdsch wahnsinnig.. Das ist ne simple Standardantwort auf sowas..

    Du findest auch noch de richtige und dann noch der Zusatz von deinem Schwarm der dir grad nen Korb gibt... Die ist dann viel besser als ich und viel schöner und sowas...
    Sowas interessiert einem in dem Moment net und eigentlich bezweifelt wohl jeder dass das passieren wird...

    Außerdem bin ich fest davon überzeugt, dass nette und liebe Jungs eh Probleme haben in Sachen Freundin.(hatten mer glaube mal diskutiert).. Wir sind so nett, dass man uns lieber als Kumpel nimmt, anstatt zum Freund..

    Aber ich weiß net wie, aber man darf wohl net aufgeben und muss sich auch wagen sich an eine "ranzumachen"... Weggehn ist da wohl die wichtigste Grundlage.. Wochenende halt weg gehn ...
    Hätte ich etwas , was dir helfen könnte, würde bei mir wohl nicht mehr Single stehn -.-


    Also, Kopf hoch..
    Enno
     
    #6
    3nno, 22 Februar 2006
  7. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Lies dir mal die 13.405 oder so anderen Threads zu diesem Thema durch, da findest du bestimmt auch noch gute Ratschläge.

    Sonst kann ich dir auch nur raten, selbstbewusster zu werden. Sprich fremde Leute an, geh Tanzen, mach Krafttraining, mach nen ausgefallenen Sport, spiel in ner Band, was auch immer und dann probier immer wieder mal, ein Mädchen anzumachen. Bald machts dir nix mehr aus Körbe zu erhalten und irgendwann klappts dann. Sei nicht ZU nett, sei ein bisschen Arschloch, aber auch nicht zu viel. Aber mach das nur, wenn du echt unbedingt eine haben willst. Sonst kannst du ja weiterhin auf die Richtige warten und so bleiben, wie du bist.

    Viel Glück!
     
    #7
    Jamiro, 22 Februar 2006
  8. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Erstmal hör mal auf hier rumzujammern.

    Die richtige findet sich auch nicht von allein. Vielleicht reicht das was du machst einfach nicht, um mal eine aufzugabeln. Nett sein und sich mit Frauen unterhalten, schön und gut, aber irgendwie musst du dich auch interessant machen für sie, sonst fällst du gar nicht weiter unter den ganzen anderen Mitversagern auf.
     
    #8
    DerKönig, 22 Februar 2006
  9. Canis lupus
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    Also um ein richtiger Verlierer zu sein,musst du noch ein paar andere Bereiche von dir versaubeuteln.:zwinker:
    Als 20-Jähriger Dauersingle bist du aber echt noch harmlos,aber nun gut."Wehret den Anfängen"oder wie war das?

    Ich glaub,dein Problem ist einfach das du irgendwie zu kumpelhaft rüberkommst und das du dich zu sehr von deiner Angst leiten lässt.
    Du bist offen,eigentlich immer nett und kontaktfreundlich.Schön,aber ist da nicht noch mehr?Keine Ecken oder Kanten,oder irgendwas?Was nützen dir deine Attribute,wenn aus diesem "kleinen Startbonus" nicht mehr machst?
    Vielleicht solltest du mal etwas "aggressiver" an die Sache rangehen.Natürlich solltest du das nicht übertreiben,aber so wirkst du einfach irgendwie sehr brav und auch ein wenig "langweilig".Sind wir doch mal ehrlich,nett sind wahrscheinlich 98% aller Jungs,aber mit Nettigkeit allein gewinnst du nicht mal einen Blumentopf.Im Gegenteil,meistens wirst du irgendwann schön auf die Kumpelschiene abgeschoben und dann ist es schon fast unmöglich,dass daraus noch was wird.
    Geh einfach mal mehr aus dir raus und lass dich nicht von deiner Angst leiten.Die ist ein schlechter Ratgeber.Ich mein,was ist denn das Schlimmste,was dir passieren kann?Du bekommst einen Korb,super,aber dadurch geht noch lange nicht die Welt unter.Es gibt ja noch genug andere Frauen.

    Also im Klartext zusammengefasst,werd aktiver und lass dich nicht von deiner Angst leiten.
     
    #9
    Canis lupus, 23 Februar 2006
  10. moep
    moep (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    64
    91
    0
    in einer Beziehung
    hm ja danke für den tip!

    aber was meinste mit "agressiver sein"? ecken und kanten schön und gut! aber dwas is für euch ne ecke und kante? :smile:

    also èinige typen die ich kenne haben ecken und kanten, die ich nicht unbedingt als positiv sehe!

    nur am kloppen, ständig besoffen mädels anbaggern... finden die mädels sowas etwa anziehend???? sowas meint ihr aber jawohl net ^^
     
    #10
    moep, 23 Februar 2006
  11. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    Leider hab ich das Gefühl, dass viele Frauen einfach nicht so gut behandelt werden wollen, wie man gern würde.
    Ich denke es liegt zum großen Teil an der AUsstrahlung einer Person.
    Aggressive Leute wirken so als hätten sie sehr viel Selbstvertrauen, das macht an. Sehr dumme Leute haben grundsätzlich auch sehr viel Selbstvertrauen weil sie einfach über wenige Dinge und schon gar nicht über sich selbst nachdenken und deshalb auch nicht ins Zweifeln kommen.
    Also ich hab mir überlegt, dass es recht schwierig ist dieses Selbstvertrauen, das du hast so zu zeigen, ohne den anderen zu verletzen. Viele Wege dazu hab ich leider noch nicht gefunden, hab aber auch nicht groß drüber nachgedacht. Ich denke es gibt einige Bücher dazu wie man Selbstvertrauen ausdrückt.
    Denn Leute die ständig Fragen stellen bzw. nett sein wollen wirken oft unsicher - Und Frauen riechen sowas ja :grin:

    Also ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen!
     
    #11
    kamikazeritter, 23 Februar 2006
  12. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben

    :bier: Schön gesagt! Leider ist das tatsächlich die Realität. :kopfschue
     
    #12
    Jamiro, 23 Februar 2006
  13. Toni
    kurz vor Sperre
    376
    0
    0
    nicht angegeben
    @moep

    Kannst du dein Problem bitte konkretisieren?
    Möchtest du einfach nur Sex oder bist du auf der Suche nach einer Frau für eine Beziehung?
    Falls Letzteres, kann man in der Tat sagen, dass dir wohl noch nicht die richtige Frau begegnet ist.
     
    #13
    Toni, 23 Februar 2006
  14. Canis lupus
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    Also Ecken und Kanten mein ich im positiven Sinne...sprich Individualiät,soll heissen arbeite mal deine positiven Eigenschaften raus,die nicht jeder hat.Ich kenn zwar nicht,aber deine Beschreibung klingt ein wenig aalglatt.Ist ein wenig schwer zu beschreiben,aber du erscheinst wie der nette,langweilige Nachbarsjunge von nebenan.*Fass das aber nicht als Beleidigung auf,so ist das nicht gemeint.:zwinker: *
    Mit "aggressiver sein" mein ich z.B. das du vielleicht mehr die Initiative ergreifen solltest.Du solltest deinen Wunsch nach Zweisamkeit etwas offentsichtlicher gestalten.Das ist nen Grenzweg und lässt sich etwas schwer beschreiben,aber du könntest dich ja einfach mal so mit deinem Schwarm verabreden und zwar alleine.So mit mehreren Freunden bzw. Freundinnen kann das sonst etwas hinderlich sein.Ich vielleicht kommt sie ja auch nicht wirklich aus sich raus,weil sie sich selber von aussen zu sehr beobachtet fühlt,wenn du verstehst was ich meine.Teste ein wenig ihre Grenzen aus,das wirst du ja sehen,ob sie anbeisst oder nicht.

    Diese supercoole Machomasche solltest du natürlich nicht anwenden,damit fällst du eigentlich bei fast jeder Frau durch.Alkoholsaufen und Klopperei ist überhaupt nicht cool,im Gegenteil,damit schreckst du ja jede Frau ab.

    Ach ja noch was,du solltest dich nicht verstellen oder irgendwas.Das merken die meisten Frauen eh sehr schnell,bleib lieber natürlich und denk nicht zu sehr nach,was passieren könnte und was nicht.Komm aus dir raus und mach es einfach.
     
    #14
    Canis lupus, 23 Februar 2006
  15. moep
    moep (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    64
    91
    0
    in einer Beziehung

    suche etwas ernsthaftes!! an nem ONS bin ich net interessiert!

    hm ja ich glaube das trifft aber schon zu...

    Hm ne ich verstelle mich auch eigentlich net! was die initiative angeht isses auch net so, dass ich kontaktscheu o.ä. bin, bin eher ein recht kommunikativer typ, unterhalte mich auch öfter mit den mädels! trotzdem muss ich irgendwie falsch rüber kommen, ich weiss es auch net.....
     
    #15
    moep, 27 Februar 2006
  16. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Single
    kurz und knapp du bist zu nett... Daran muss ich auch noch arbeiten nicht nett zu sein:cry:
     
    #16
    dr.dom, 27 Februar 2006
  17. timbo
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    Single
    Naja meine Vorgänger haben das Problem schon gut beschrieben...

    Du kommst einfach zu sehr als guter Freund rüber! was ich jetzt schreibe hasse ich eigentlich, aber es ist so... Auch wenn man eigentlich glauben sollte, dass man eine Frau erobert wenn man immer nett zu ihr ist, sich ihre Probleme anhört und alles für sie tut: Damit wirst du in den meisten Fällen auf die Kumpel Schiene geschoben. Dann darfst du ihr Rat geben wenn sie mal wieder von ihrem Freund wie Scheisse behandelt wurde, zu dem sie aber selbstverständlich trotzdem zurückkehrt. Ohne dass deine Angebetete merkt was für ein cooler Typ DU eigentlich bist. In einigen anderen Fällen wirst du auch einfach nur verarscht mit deiner Gutmütigkeit, ist mir auch schon passiert. Natürlich ist das von Mädchen zu Mädchen verschieden. Irgendjemand hat hier mal geschrieben "Eine Frau will ein Typ der sie auchmal versetzt um in Ruhe Sportschau zu gucken". Sei kein Macho, aber tu auchmal was DU willst statt ihr hinterher zu laufen. Dann bist du zu leicht zu kriegen = langweilig.
     
    #17
    timbo, 27 Februar 2006
  18. bike
    bike (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    Single
    BINGO! Du hast es begriffen.
    Der Frau hinterherlaufen und sie bei sich ausheulen lassen bringt gar nichts.
    Später in der Beziehung spricht man natürlich über Gefühle, aber am Anfang verschreckt das Frauen nur.
    Frauen wollen Freiheit, und außerdem: Was man geschenkt kriegt, schätzt man nicht besonders hoch im Wert.
     
    #18
    bike, 27 Februar 2006
  19. seki#2
    Gast
    0
    typischer frauenspruch, auf keinen fall drauf hören, wenn du nicht noch den rest deines lebens alleine bleiben möchtest =P
     
    #19
    seki#2, 28 Februar 2006
  20. moep
    moep (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    64
    91
    0
    in einer Beziehung
    na super...
     
    #20
    moep, 26 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - i'm loser baby
Megalodon
Kummerkasten Forum
5 Dezember 2016 um 23:59
10 Antworten
Lovemetoo
Kummerkasten Forum
1 November 2016
3 Antworten
BMWM3FAN
Kummerkasten Forum
1 August 2016
5 Antworten