Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

im a virgin *sing*

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von all_star, 6 Februar 2004.

  1. all_star
    Gast
    0
    hey leutz...

    nun ja...ich bin, trotz meines fortgeschrittenen alters (21), immer noch jungfrau. meine freundin ist 19 und hatte ihr erstes Mal scho. wie geht ihr frauen mit nem typen um der älter ist als ihr und noch immer jungfrau?

    cheers
    all_star
     
    #1
    all_star, 6 Februar 2004
  2. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ich würds so handhabenwie immer. soll heißen wenn ich ein aufgeschlossener typ bin, der ziemlich schnell sex will halt so und wenn ich mir grundsätzlich mit sex zeit lasse halt warten.
    aber unterschied ob der andre noch jungfrau ist oder nicht würd ich keinen machen (es sei denn er will nicht :zwinker:)
     
    #2
    bunnylein, 6 Februar 2004
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Mit 16 hatte ich meinen ersten richtigen Freund ... er war damals 19 und wir waren beide noch Jungfrau. Ich fand es absolut nicht schlimm, dass er noch keinen Sex hatte ... im Gegenteil, fands irgendwie total schön, dass es nicht nur für mich das 1. Mal war :zwinker:

    Juvia
     
    #3
    User 1539, 6 Februar 2004
  4. Miezerl
    Gast
    0
    hatte mein 1mal auch erst mit freunden
    obwohl ich freunde davor schon hatte..von daher..was soll dran schlimm sein mit 21 jungfrau zu sein.. :rolleyes2
     
    #4
    Miezerl, 6 Februar 2004
  5. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Also ich seh daran nix schlimmes, wenn er älter ist und noch Jungfrau ist....es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen.....und ihr Jungs könnt ja auch noch was von uns Mädels lernen :zwinker:
     
    #5
    Deufelinsche, 6 Februar 2004
  6. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du ich versteh den Satz irgendwie nicht.
    Mit Freunden hattest du das erste mal, obwohl du vorher schon welche hattest??? *grübel*

    wär lieb, wenn du mein rauchendes Gehirn Abhilfe verschaffen könntest :clown:
    *hihi* ich bin n Spinna wa :tongue:
     
    #6
    Matzakane, 6 Februar 2004
  7. all_star
    Gast
    0
    iss ja nicht schlimm...wollte nur wissen wie das für die mädels ist. seht ihrs auch als ne art herausforderung? :zwinker:

    cheers
    all_star
     
    #7
    all_star, 6 Februar 2004
  8. *sternchen*
    0
    hallo leutz!

    ich find´s auch net schlimm, wenn jemand noch jungfrau ist. wenn man erst nach der hochzeit miteinander schläft, find eich das sogar bemerkenswert, dadas für mich echt von disziplin zeugt. und wenn mein freund noch jungfrau wäre und ich nicht, wäre das im prinzip kein problem, denn selbst wenn er etwas nervös wäre, könnte man ihn ja ganz sicher umstimmen...

    liebe grüße, der stern :!:
     
    #8
    *sternchen*, 6 Februar 2004
  9. ShiningStar
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *stolzsei*

    werde in 2 monaten 18 jahre alt und bin auch noch jungfrau, aber ich finde es nicht schlimm, wenn halt noch nicht der richtige dabei war, lieber später sex als zu früh wie manche mit 12 das finde ich übertrieben sorry, finde wir sollten stolz drauf sein

    und wegen nem mann kommt halt drauf an worauf du aus bist einfach nur spass einen abend musst du halt wissen, wie weit der spass gehen soll und in ner Beziehung wäre ich halt ganz ehrlich zu ihm...
     
    #9
    ShiningStar, 6 Februar 2004
  10. *sarah*
    Gast
    0
    stell dir mal vor er hätte mit 14 sein erstes Mal
    und schon ganz viele freundinnen gehabt
    ja irgentwie finde ich es ein dummes gefühl wenn man weiss
    das er seinteil schon woanders reingestreckt hat

    alsó sei foh
     
    #10
    *sarah*, 6 Februar 2004
  11. Miezerl
    Gast
    0
    Mit Freunden hattest du das erste mal, obwohl du vorher schon welche hattest??? *grüb
    hier kann man sich auch nicht einmal vertippen ohne das wer reininterpretiert du hättest dein 1mal als gruppensex gehabt..nein natürlich mit meinen FREUND
     
    #11
    Miezerl, 6 Februar 2004
  12. kaninchen
    Gast
    0
    Ich hatte früher wen in der Klasse der war 3 Jahre älter als alle anderen, total lieber Kerl. Alle Jungs waren total lästig am rumprollen was für Erfahrung se doch alle haben ( :rolleyes2 ) und eben der Junge meinte mal so "Ich bin Jungfrau und hab da gar kein Problem mit" Alle ham den komisch angeschaut weil mans grade von ihm eben nich erwartet hätte, und die Mädchen fandens klasse... :smile:

    Naja, also an sich wärs mir egal ob derjenige in den ich mich verliebt hab noch Jungfrau ist doer nicht egal aber der Gedanke dass der Freund shcon was weiß ich wieviele Weiber vor dir hatte find ich persönlich nich soo toll... :schuechte
     
    #12
    kaninchen, 6 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - virgin *sing*
Fizzy94
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 August 2011
4 Antworten
Mr. Germany
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 September 2006
27 Antworten