Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Im Alltag aufreizend anziehen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von ProxySurfer, 9 April 2006.

1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Immer wieder sehe ich, dass Girls sich im Alltag sehr aufreizend anziehen. Wir haben z.B. eine Praktikantin (18), die ständig bauchfrei, mit herausschauendem String und tollem Ausschnitt rumläuft. Wenn man sie "anguckt" (nicht nur ich!), zieht sie verschämt an der Kleidung, damit man möglichst wenig Haut sieht. Es ist ihr unangenehm, wenn Männer gucken. Trotzdem zieht sie sich immer wieder so halbnackt an.
    Warum ziehen junge Girls sich trotzdem so aufreizend an, obwohl sie es vielleicht gar nicht mögen?
    Es geht hier um den Alltag (Schule, Beruf, Supermarkt usw.), nicht um Disco, Party usw.!

ProxySurfer, 9 April 2006
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich zieh mich normal an...
    Ich zeig auch nicht gerne viel Haut.
    Manche Frauen machen das aber vielleicht auch extra, um Vorteile zu haben. Sich sexy anziehen und dabei so tun, als würden sie sich unbehaglich fühlen, macht bestimmt so einige Männer an... :ratlos:

Die Knalltüte [​IMG]

Knalltüte, 9 April 2006
  3. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    kommt wohl auf den betrachter an. :zwinker:

bei alten sabbernden damen mit benebelten blick bin ich aber der erste, der das hemd in die hose steckt.

Kerowyn, 9 April 2006
  4. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Gruppenzwang? Keine Ahnung, ich finde es sowieso schlimm, wenn junge Mädchen so rumlaufen! Echt schrecklich!

SeatCordoba, 9 April 2006
  5. Ghost1986
    Ghost1986 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    also mir gefällts. will jetzt nicht als so n notgeiler rüberkommen aber ich find so mädels einfach sexy, wenn sie gut aussieht (hübsches gesicht, tolle beine, etc...) und es nicht übertreibt mit nem "breiten gürtel" oder so was.
    bleibt ja im endeffekt doch jedem selbst überlassen wie er oder sie sich anzieht.

Ghost1986, 9 April 2006
  6. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Kommt drauf, wie alt das Mädel ist. Ich hab hier manche Userpics gesehen von unter 18 jährigen, die jenseits von gut und böse sind!

7. Tijuana
    Tijuana (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....

Tijuana, 9 April 2006
  8. Ghost1986
    Ghost1986 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    die machens halt leider den älteren mädchen nach, wollen auch so sexy und fast wie ein model aussehen. und natürlich auch den jungs gefallen.

Ghost1986, 9 April 2006
  9. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Sowas mein ich nicht mal, obwohl ich rausschauende Tangas schrecklich finde, sowohl bei Teenies als auch bei Erwachsenen. Ne Hüfthose und ein bissel tieferer Ausschnitt ist ja o.k, aber manche rennen fast in Unterwäsche rum oder tragen Tops die nur fast bis über die Brust geht.

10. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich würd mal sagen: Das "Huch, jetzt sieht man was, dabei will ich das doch gar nicht" - Getue gehört einfach zum Image.

Ich selber lauf im Alltag nicht aufreizend rum... ich mach mich so zurecht, dass ich mich hübsch finde, aber das heißt meistens: Jeans und T-Shirt. Halt ich auch nicht für notwendig... ich möcht gerne, dass sich die Menschen mit mir unterhalten, um zu hören, was ich zu sagen habe, nicht, weil sie dabei in meinen Ausschnitt glotzen können.

Olga, 9 April 2006
  11. büschel
    Gast
    0
    prinzipiell ist mir das egal, wie die sich anziehen.. von mir aus können die auch nackt rumlaufen..

ich mach mir eher sorgen ob sie sich immer wirklich wohl fühlen mit dem was sie anziehen.. egal ob zuviel oder zuwenig..

ich denke sie solten sich so anziehen wie sie sich am wohlsten fühlen.. wenn sie blicke mögen dann meinetwegen wenig.. wenn nicht dann halt nicht.. dass mann da hinschaut ist naturreflex... damit müssen sie rechnen :grin:

büschel, 9 April 2006
  12. Ghost1986
    Ghost1986 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    genau büschel hat gesprochen:zwinker:

Ghost1986, 9 April 2006
  13. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    weil für uns diese art von kleidung normal und nicht aufreizend ist

Off-Topic:
    :blabla_alt:

xoxo, 9 April 2006
  14. büschel
    Gast
    0
    genau; und ghost gibt den macker :zwinker:

büschel, 9 April 2006
  15. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Guck dich In HH mal auf einer U-Bahnhaltestelle etc. teils kleine Dick Madams aber Bauchnabelfrei :wuerg: . die möchten alle sich die Nieren verkühlen :grin: .

Im Sommer kann man ja noch mal darüber reden :zwinker: .

flip1977, 9 April 2006
  16. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Weil sie meinen dass Männer das sexy finden und vielleicht weil sie sich damit nen Kerl angeln wollen oder andere Mädels eifersüchtig machen wollen?

Oder weil sie an Hitzewallungen leiden?

Oder sie haben nicht genügend Geld um sich ausreichend zu bedecken?

k.A., ich find`s aber nicht so toll. Ich bin für der Tageszeit und Situation angemessene Kleidung. Bei meinem letzten Praktikum haben wor übrigens ne lange Liste gekriegt was wir nicht anziehen dürfen: bauchfrei, Minis etc.

Piratin, 10 April 2006
  17. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ich kann solche Mädels ncih verstehen. Ich hab nen komplett anderen Kleidungsstil und ich möchte hier auch niemanden verurteilen, der gerne Röcke und ausgeschnitte Tops oder sonst was anzieht, jedem das seine... Aber wenn ich Mädels seh, obs inner Disco oder noch schlimmer in der Schule oder keine Ahnung wo ist, die mit den kleinsten Oberteilen rumrennen, wo der BH rausguckt und die Brüste fast rausfallen und dann am besten noch nen Mini mit nem schönen Blick auf den nach oben gerutschten String... Sowas is für mich unterste Schublade und einfach nur mehr als billig, geht gar nicht. Ich kann mich aufreizend anziehen, dagegen ist gar nichts einzuwenden, aber ich will dann doch lieber ehr angezogen als nackt aussehen, völlig bescheuert :ratlos:

Jolle, 10 April 2006
  18. fragment
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Oh ja ich kenne das, in der Schule ist das schon schlimm genug. Eigentlich sollte es den Mitmenschen doch egal sein, wie sich die Umgebung kleidet, aber leider müssen wir ja immer und überall unseren Senf dazu geben. :tongue:
    Teilweise ist es aber wirklich gruselig. :ratlos: Ich möchte nicht gleich die Unterwäsche erkennen, außerdem sieht es doch manchmal recht billig aus.

fragment, 10 April 2006
  19. fleißige biene
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    1
    Single
    ....

fleißige biene, 10 April 2006
  20. elle
    elle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also nun mal langsam, leutz...Zwischen "billig" und "sexy" liegen jawohl welten! Also ich für meinen teil zieh mich auch im "alltag" gern sexy und figurbetont an, ja, auch mit hüfthose, minirock, mal nen tieferen ausschnitt, hohe schuhe etc...Wieso auch nicht? Ich fühl mich sehr wohl damit, und hab noch nie ne negative resonanz bekommen! Und man ist schliesslich nur einmal jung, oder?

Aber ich achte immer darauf, dass es keinesfalls billig rüberkommt und da ist vor allem eines zu beachten: man sollte sparsam mit den sexy sachen umgehen, d.h. kleines top+kurzer minirock+ hohe stiefel sind was für die disco aber nix für den alltag!
    Im alltag reichen schon sexy akzente, da kommt man auch net billig rüber.
    elle

elle, 10 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...