Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Im Angesicht des Verbrechens

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von glashaus, 5 Mai 2010.

  1. glashaus
    Gast
    0
    Guckt das eigentlich noch jemand außer mir und ist auch restlos begeistert? Ich will meeeeehr Folgen!
     
    #1
    glashaus, 5 Mai 2010
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    wie? ich hab grad mal geguckt was das is, aber ich bin ja skeptisch mir das anzugucken. is das etwa ne deutsche serie? dann kanns doch nur bullshit sein XD
     
    #2
    Sonata Arctica, 5 Mai 2010
  3. Yrr
    Yrr (44)
    Meistens hier zu finden
    257
    128
    165
    Verheiratet
    Was ich gehört habe: Regisseur Dominik Graf ist ein Choleriker, der es sogar fertigbringt, das Set zu verlassen, wenn ihm was nicht passt. Er kann es sich leisten, sein Ruf ist sehr gut. Jedenfalls war die Serie mit dem Budget, das der Sender bereitgestellt hat, nicht iin in der Qualität zu produzieren, die Herr Graf haben wollte. Daher haben alle massig unbezahlte Überstunden schieben müssen. Irgendwie hat das die Arbeitsaufsicht mitbekommen und ist am Set aufgetaucht. Dann war Schluss mit lustig. Danach gab es feste Arbeitszeiten und die Pflicht zur Bezahlung der Überstunden. Dumm nur, dass dafür der Etat nicht reichte. Die Produktionsfirma hat versucht, die Mehrkosten an den Sender weiterzugeben, der hat sich geweigert und auf seinen Frestpreisvertrag gepocht. Eine billigere Serie wollte Herr Graf nicht drehen, die Produktionsfirma hat sich dann wohl schnell in die Insolvenz verabschiedet. Danach lag das Projekt auf Eis. Da war aber schon eine pralle Million Filmkosten verheizt. Irgendwann hat dann der Sender eingelenkt, frisches Geld rausgetan und die Serie wurde fertigproduziert.

    Gruß
    Yrr.
     
    #3
    Yrr, 5 Mai 2010
  4. glashaus
    Gast
    0
    Das zusätzliche Geld hat sich dann auf jeden Fall gelohnt :zwinker: Ist die Degeto eigentlich erst nach der Insolvenz von Typhoon eingesprungen oder waren die vorher schon im Boot?

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 17:15 -----------

    Joa gut, wer sonst CSI und House und Monk und son US-Quatsch mag, wird das nicht mögen, aber muss ja auch nich :smile:
     
    #4
    glashaus, 5 Mai 2010
  5. Yrr
    Yrr (44)
    Meistens hier zu finden
    257
    128
    165
    Verheiratet
    Das weiß ich leider nicht.

    Nix gegen House, ja?!:zwinker:

    Gruß
    Yrr.
     
    #5
    Yrr, 5 Mai 2010
  6. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    die haben wenigstens genug geld, dass es nich so alarm für cobra elf mäßig rüberkommt XD.

    keine ahnung, ich habs mir ja nich angesehen, aber allgemein find ich auch bei deutschen serien wird zu viel gespart. vllt is das ja die große ausnahme, ich weiß es nicht.
     
    #6
    Sonata Arctica, 6 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten