Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Im Auto über Mp3-Player Musik hören?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Starsplash, 28 Mai 2007.

  1. Starsplash
    Starsplash (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich fahre einen relativ neuen Ford Fiesta (Baujahr 2002). Da ist das ganz normale serienmässige Radio mit Cd-Player drin. Gibt es eine Möglichkeit, da irgendwo einen Mp3-Player anzuschliessen? Ich weiß, das es so Adapter-Kasetten gibt, an die man den Player irgendwie ansteckt und dann soll das funktionieren. Aber in dem Auto ist ja kein Kasettenteil drin. Kann man das auch irgendwie mit einer Art Adapter-CD hinkriegen? Oder könnte man nachträglich etwas einbauen, dass das funktioniert?
     
    #1
    Starsplash, 28 Mai 2007
  2. horizon
    horizon (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du kannst dir einen FM-sender kaufen. den ausgang vom mp3 legst du dann auf den eingang des senders, stellst eine frequenz ein und das teil sendet dann deine musik über UKW. d.h. beim radio stellst du dann einfach die frequenz ein, als ob du einen normalen radiosender hören willst, und empfängst die von dir gesendete musik :zwinker:

    die teile kannst du dir entweder selber bauen (kay... vergiss das ^^) oder bei conrad/amazon kaufen, die gibts mittlerweile für genau den von dir gewünschten zweck zu preisen von kA 10-30 euro.
     
    #2
    horizon, 28 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Auto Mp3 Player
steve2485
Off-Topic-Location Forum
29 Juni 2016
2 Antworten
Tahini
Off-Topic-Location Forum
12 April 2016
47 Antworten
Saskia Unknown
Off-Topic-Location Forum
19 November 2015
13 Antworten
Test