Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Im Auto rumfahren!?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von gert1, 25 September 2008.

1. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    Hey. Hab da mal ne Frage an euch... würde mich jetzt am liebsten ins Auto setzen, gechillte Musik rein und einfach los fahren... der Regen trommelt an die Scheibe & der Weg ist das Ziel...

Frage:

Seid ihr schonmal einfach so rumgefahren? Ohne Ziel, nur aus Spaß bzw. um nachzudenken?

Es geht hier NICHT um das "rumcruisen" mit Kumpels, sondern nur ums ALLEINE fahren!

LG

gert1, 25 September 2008
  2. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    nein, dafür wäre mir der sprit zu teuer :ratlos:

User 75021, 25 September 2008
  3. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    genau das.

bei den heutigen preisen ist das doch absoluter luxus und der passt leider in keinster weise zu meinem kontostand.

wellenreiten, 25 September 2008
  4. Flickflauder
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Verheiratet
    Habe ich nie und werde ich auch nie. Das bringt mir einfach kein gutes Gefühl.

Allerdings fällt mir ein, dass ich mal tagelang durch die Prärie im Auto unterwegs war, und da kam tatsächlich auch ansatzweise so ein "Easy-Rider-Gefühl" auf. :cool1:

Flickflauder, 25 September 2008
  5. shabba
    Gast
    0
    sicher doch. beschleunigung macht mir gute laune.

shabba, 25 September 2008
  6. gert1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    672
    103
    1
    Single
    Endlich ein gleichgesinnter :tongue: Man merkt hier irgendwie doch den Unterschied zwischen Mann & Frau scheint mir.

gert1, 25 September 2008
  7. Starla
    Gast
    0
    Ja, das liebe ich. Bei den heutigen Spritpreise mache ich es aber so selten, dass es sich nicht lohnt, darüber zu sprechen. Außerdem habe ich mittlerweile nicht mehr so häufig Zugriff auf ein Auto...

Starla, 25 September 2008
  8. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    nein, weil:

1. seh ich keinen sinn darin
    2. zu teuer
    3. hat man auch beine, um spazieren zu gehen

medice, 25 September 2008
  9. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ja, habe ich schon gemacht.

User 37284, 25 September 2008
  10. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :engel: Frauen können mit Geld umgehen und fahren nicht mit dem Auto zum Bäcker?! Stimmt, man merkt den Unterschied.

11. gert1
    672
    103
    1
    Single
    Dafür gehen Frauen shoppen :tongue:

gert1, 25 September 2008
  12. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :jaa: Man muss doch was für die Figur tun! :engel:

13. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja das habe ich vor vielen jahren sehr viel gemacht. gerade bei problemen bin ich einfach ins auto gestiegen und fuhr und fuhr und fuhr, ohne ziel. das half mir immer enorm, wieder klare gedanken zu fassen.

leider sind diese zeiten vorbei, denn damals kam der sprit umgerechnet noch die hälfte von dem was es jetzt kostet, da ist stundenlanges umher fahren einfach nicht mehr drin.

gyurimo, 25 September 2008
  14. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    nachdenke und autofahren passt nicht gut zusammen...
    gerade noch wenn es regnet etc. dann muss die konzentration echt auf der strasse sein.

teures benzin, einfach so rauslassen, der umwelt zuliebe? :ratlos: nee...

wenn dann fahr ich immer mit ziel.
    also ich hab auch schon aus langeweile das auto genommen und bin zu meinem freund gefahren (20 minuten) und hab ihn besucht war 2-3 stunden da und bin wieder zurück gefahren, aber dann hab ich ein ziel und doch einen guten grund! :zwinker:

edit:

ich liebe es wenn ich im auto bin und der regen praselt auf das auto nieder. am liebsten natürlich dann mit meinem freund, wir sind schon oft ins auto gestiegen und irgendwo hin gefahren (mit ziel :tongue:) und haben da parkiert gekuschelt und dem regen zugehört und den mond und die sterne betrachtet.

Sheilyn, 25 September 2008
  15. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Nein, ich habe das noch nie gemacht.
    Erstens bin ich nicht grade wohlhabend und der Sprit ist nicht grade billig und zweitens brauche ich beim Autofahren ein Ziel. Sinnlos in der Gegen rumgondeln macht mich nur aggressiv.
    Ich gehe in einem solchen Fall spazieren. Da brauche ich zwar auch ein Ziel, aber da reicht der Supermarkt zu dem ich eben fünf Umwege latsche :grin: .
    PS. Mit dem Motorrad kann ich mir so ein rumgondeln aber schon vorstellen.

happy&sad, 25 September 2008
  16. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    ja, manchmal würd ich das auch total gern machen... geile musik und einfach rumfahren...^^ aber da ich kein eigenes auto hab und auch keinen geldscheißer (leider), hab ich das bisher noch nie gemacht... :zwinker:

ich habs allerdings auch manchmal, dass ich am liebsten für ein paar std zugfahren würd *gg* musik hören, evtl bisschen lesen und nebenbei die landschaft angucken :smile:

User 41772, 25 September 2008
  17. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Isch 'abe gar kein Auto.
    Ich hatte auch noch nie ein Auto.

Ich gehe aber gern - auch bei Regen - allein zu Fuß durch die Gegend. Mal mit, mal ohne Musik. Gern auch mal zwei Stunden. Liegt vielleicht daran, dass ich früher einen Hund hatte und bei Kummer oder "Nachdenkbedarf" mir meinen Hund schnappte und eben losmarschierte.

Als ich meinen ersten Liebeskummer hatte mit 20, bin ich einige Male mit dem Auto meiner Eltern durch die Gegend gefahren, und zwar nachts und manchmal auch zu schnell. :schuechte Würde ich heute nicht mehr machen - tränenüberströmt am Steuer zu sitzen, ist KEINE gute Idee. Passiert ist nichts, aber wie schnell etwas hätte passieren können, ist mir bewusst geworden.

User 20976, 25 September 2008
  18. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Nein, ganz sicher nicht. Es kommt zwar vor, dass ich längere Autofahrten genieße und die Zeit zum Nachdenken und Beruhigen nutze, aber mich extra dafür ins Auto setzen, das käme mir nicht in den Sinn.
    Viel besser ist ohnehin Rad fahren oder durch den Wald rennen.

Miss_Marple, 25 September 2008
  19. gert1
    672
    103
    1
    Single
    Genau so gehts mir eben auch.. Das Leben einfach ma so vorbei ziehen lassen :grin:

gert1, 25 September 2008
  20. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    "Wir sind die coolsten wenn wir cruisen..."

Naja, meistens fahr ich allein irgendwohin, um jemanden zu besuchen oder nach Hause zu Family und Freunden, aber sinnlos Benzin verschleudern kaum noch...

Einfach CD brennen, CD rein und abschalten und gut gehen lassen :smile:

Schäfchen, 25 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...