Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    8 Februar 2010
    #1

    Im Auto singen.

    Ich singe im Auto. Und zwar mit vollster Inbrunst und Leidenschaft.
    Peinlich, vor allem an Kreuzungen, im Stau und an Ampeln.


    Wer noch?


    :zwinker:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Autofahrerumfrage
    2. Automaten
    3. Autoradio
    4. Autoerlebnisse?
    5. Autosucht!!!!
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    8 Februar 2010
    #2
    hier :grin: hihi aber immer wenn ich irgendwo steh wo mich wirklich die Leute angaffen..sing ich nur noch so leise und unscheinbar vor mich hin :grin:
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    8 Februar 2010
    #3
    Ja, ich versuchs dann auch immer zu verstecken und tu manchmal so, als würde ich husten. :ashamed:
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    8 Februar 2010
    #4
    hehe :grin: und dennoch glotzen sie alle so doof. Ich bahupte die meisten singen im Auto :smile: es macht einfach spass
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    8 Februar 2010
    #5
    Ich.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2010
    #6
    Ich habe kein Auto, aber ich singe generell nicht - auch nicht unter der Dusche. Schon weil ich immer höre, wie schief der Nachbar im Nachbarbad singt. ;-)

    Ich höre lieber zu, statt selbst zu singen, und bin seit einem Singstundentrauma in der Grundschule da passiv... finds aber toll, wenn andere ungehemmt losträllern.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    8 Februar 2010
    #7
    Ich hab kein eigenes Auto mehr, aber ich singe auch den Autos von Freunden ohne Rücksicht auf Verluste :grin:.
     
  • Brumm
    Sorgt für Gesprächsstoff
    12
    26
    0
    Verheiratet
    8 Februar 2010
    #8
    Wenn ich auf der Autobahn mit dem PKW unterwegs bin singe ich auch immer, im städtischen Bereich konzentriere ich mich lieber auf den (Auto)-Verkehr, natürlich auch auf die Fußgänger und Radfahrer.

    Wenn ich mit dem Motorroller unterwegs bin, singe ich immer.

    Ich habe keinerlei Probleme damit, wenn ich gehört werden würde.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    8 Februar 2010
    #9
    Klar mach ich das aber ich achte sehr darauf dass mich dabei niemand sieht. :zwinker:
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    8 Februar 2010
    #10
    Klar mach ich das. Hier wärs mir egal, in meinem Heimatdorf unterbreche ich meinen "Gesang" bei stehendem Verkehr weil sonst bestimmt die Dorftratschtanten verbreiteten, dass ich Selbstgespräche führe.
    Am Liebsten, wenn noch andere dabei sind, dann kann man nämlich ungehemmt weitersingen :grin:.
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2010
    #11
    ich singe immer lautstark mit...allerdings bei geschlossenen fenstern. das könnte ich niemanden zumuten :grin:
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    8 Februar 2010
    #12
    :grin: Ja....genau...ich habe früher auch immer gesungen beim Mofa/Moped fahren.......je schneller ich fuhr....desto lauter wurde ich..(gut mein Mofa war frisiert.....daher....) .....

    Das witzige ist, dass ich NIE ein Stück zuende gesungen habe......:zwinker:, MP3 gabs ja nicht, also musste aus dem Gedächtnis gesungen werden.....Je nach "Blickfeld und Geschehnis" am Wegesrand wurd ein passendes Lied angestimmt......(meist nach dem Gitarrensolo...)

    Heute fahre ich Bahn. In der Bahn singe ich nicht.
    Es gibt durchaus Leute, die summend neben einem stehen oder auch auf dem Bahnsteig laut singen....

    Off-Topic:
    :eek: Was mir aufgefallen ist, wenn ich so über das Thema nachdenke.....(Danke @envy. !:zwinker: , wenn ich Staubsauge, oder wenn ich zB an einer Baustelle stehe und die Kreissäge wird angeworfen...also bei lautem Krach, fange ich automatisch an zu singen.....Zwar nur so für mich...aber immerhin.....Stressbewältigung? :smile:
     
  • Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.204
    133
    28
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2010
    #13
    Ich auch :grin:. Aber wie auch rihanna, bei geschlossenem Fenster :grin:.
     
  • _diuxia_
    _diuxia_ (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    78
    33
    3
    nicht angegeben
    8 Februar 2010
    #14
    Ich habe extra ne CD, wo nur Mitsing-Lieder drauf sind :grin:
     
  • *PennyLane*
    0
    8 Februar 2010
    #15
    Ja klar, wo sonst wenn nicht im Auto, und zwar laut und schlecht :grin:. Allerdings achte ich auch drauf dass die Fenster zu sind :zwinker:.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    8 Februar 2010
    #16
    ja, wenn ich mit meinem freund unterwegs bin (er ist der fahrer) und grade autoradio oder cdplayer läuft und wir den text kennen, dann singen wir mit.
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    8 Februar 2010
    #17
    Hätte ich nicht gedacht, dass sich soviele melden. Ich sehe im Straßenverkehr nämlich NIE Leute, die auch mal mitsingen. :grin:
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    683
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2010
    #18
    Na sicher sing ich mit:smile:
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    8 Februar 2010
    #19
    ....
     
  • User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.315
    348
    2.139
    Verheiratet
    8 Februar 2010
    #20
    ich singe auch immer mit. wenn ich mit freundinnen im auto sitze sowieso. dann wird auch schonmal die "backstreet boys" cd rausgekramt :grin::grin:
    auch wenn das so gar nicht mehr meine richtung ist. singen im auto macht einfach spaß :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste