Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

im Bett überfordert

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von lily19, 2 März 2005.

  1. lily19
    Gast
    0
    Hallo ihr alle,
    ich habe ein Problem damit, dass mein Freund in letzter Zeit auf die Idee gekommen ist, dass er unbedingt neue Stellungen ausprobieren möchte. Es ist ja an sich ganz löblich, dass er sich mit unsesrem Sexualleben befasst, aber ich fühle mich furchtbar überfordert. Missionars, Reiterstellung und oral sind bei uns schon im Programm drin, obwohl ich eigentlich nur in der Missionarsstellung überhaupt mal zum Orgasmus komme.
    Vor ein paar Tagen wollte er es mal von hinten probieren und ich muss sagen, dass ich es nicht sehr anregend fand :rolleyes2

    Ich habe schon fast gar keine Lust mehr auf Sex. Ich fühle mich einfach noch nicht bereit verschiedene Stellungen auszuprobieren, da ich mich in den Standart Versionen noch kaum wohl genug fühle um mich fallen zu lassen. Wenn die stellung für mich mit Spannung und Anstrengung verbunden ist geht meine Erregung einfach nach kurzer Zeit verloren...

    Ich habe ihm von meinem Problem erzählt, aber er meint ich wäre nur faul und egoistisch... und ein so langweiliges Sexleben will er nicht führen :frown:

    Was soll ich denn jetzt machen? Für ein paar Tips wäre ich sehr dankbar
     
    #1
    lily19, 2 März 2005
  2. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!
    Dein Freund sollte mehr Rücksicht auf dich und deine Gefühle nehmen. Ansonsten kann ich nur empfehlen, dass du nur das machen solltest, was dir auch gefällt!
    Alles andere bringt nichts.
     
    #2
    Recon, 2 März 2005
  3. glashaus
    Gast
    0
    *Lol* Sorry, aber wer ist wohl egoistisch wenn er unbedingt Stellungen probieren will, die du nicht magst und in denen du dich nicht wohlfühlst??
    Ich würde deinem Freund nochmal klar machen, dass du für so etwas noch nicht bereit bist und dass er doch bitte etwas Rücksicht auf dich nehmen soll.

    Und das hat auch nicht mit einem langweiligen Sexleben zu tun. Man kann auch mit kleien Dingen so viel variieren. Wer das langweilig findet und ständig und krampfhaft neue Stellungen ausprobieren muss, hat m.E. nicht sehr viel Phantasie und Liebe fürs Detail.
     
    #3
    glashaus, 2 März 2005
  4. Gast0815
    Gast
    0
    Mein erster Gedanke: "Was'n das für ein Depp?"
    Einfühlungsvermögen scheint da ja keines vorhanden zu sein :frown:

    Sag ihm dass du es nicht möchtest, es dir unangenehm ist, du dazu noch niocht bereit bist - und er das gefälligst zu akzeptieren habe.
     
    #4
    Gast0815, 2 März 2005
  5. Iya
    Iya
    Gast
    0
    Vor allem das alle Stellungen ausprobiert haben nicht zwingend heißt dass es qualitativ guter Sex ist. Das heißt nämlich eher dass man sich auf seinen Partner einlässt und sozusagen einen gemeinsamen Nenner findet.
    Und auch bei 1000 Stellungen kann einer Person immer noch langweilig sein - zB dir :zwinker:
     
    #5
    Iya, 2 März 2005
  6. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    er wird zu verstehen haben, daß du noch mehr "konventionelle" übung brauchst.
    mach ihm des unmißverständlich klar. und auch, daß des kein zustand für die ewigkeit is.
     
    #6
    lillakuh, 2 März 2005
  7. mann ey.

    der kerl soll nicht so drengen und sagen dass du egostisch und faul wärst. das hat mit dem nix zu tun.

    wie lang seit ihr denn zusammen und ist das dein erster sex partner??

    lass dich zu nix drängen und mach ihm klar dass du noch nicht so weit bist. red einfach nochmal mit ihm ....
     
    #7
    littlesunshine6, 2 März 2005
  8. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Was bringt dir das denn, uns es hier breit zu erzählen?!

    Rede mit IHM darüber... IHM musst du erklären warum du das nicht willst...

    vana
     
    #8
    [sAtAnIc]vana, 2 März 2005
  9. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    warum fühlst du dich denn überfordert? ok, du hast festgestellt dass dus von hinten nicht magst. dann sag ihm das :smile: aber deswegen weisst du doch nicht wie du andere stellungen findest? :gluecklic
     
    #9
    Alvae, 2 März 2005
  10. -soho-
    -soho- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    Single
    Wenn du alles gelesen hättest, wüsstest du das sie schon mit ihm geredet hat. Vielleicht sucht sie hier andere Lösungsansätze, mal daran gedacht?
     
    #10
    -soho-, 2 März 2005
  11. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    @vana: LESEN !

    Es klingt jetzt vielleicht hart und und unsensibel, aber bist du dir sicher, dass er der "Richtige" für dich ist ? Nach so einem Spruch hätte ich meinen Partner zum Teufel gejagt ... :grrr:
     
    #11
    waschbär2, 2 März 2005
  12. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    @waschbär und alle anderen neunmalklugen..

    ICH HABE GELESEN..

    aber was bringt es? sie kann mit uns hier diskutieren und diskutieren.. sollen wir sie wieder aufpeppeln damit sie die ganze schose weiter mitmacht?!

    Dadurch wird die Situation doch auch nicht besser.. wenn er nicht mit sich reden lassen will - lass es bleiben oder trenn dich...

    vana

    es gibt nur zwei Lösungswege.. der eine ist alleine, der andere mit ihm.. und mit ihm klappt es ja wohl net?!
     
    #12
    [sAtAnIc]vana, 2 März 2005
  13. -soho-
    -soho- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    Single
    nach einem gespräch schon eine ganze Beziehung aufgeben, nur weil es nicht den entsprechenden erfolg gehabt hat? so kann man es auch machen. und hier sind schon andere lösungswege genannt worden.
     
    #13
    -soho-, 2 März 2005
  14. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ich hatte das Problem selbst schon einmal.. da war es zwar noch net Sex.. aber es ging um Dinge wie blasen usw. ....

    du wills gar net wissen wie es geendet hat..

    vana
     
    #14
    [sAtAnIc]vana, 2 März 2005
  15. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Gehts auch weniger aggressiv :ratlos:

    Ansonsten stimme ich dir zu. Entweder der Typ ist zugänglich oder sie soll sich einen anderen suchen.
     
    #15
    waschbär2, 2 März 2005
  16. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    du hast auch gross geschrieben :grin:

    na nix für ungut... Sache erledigt nu...

    vana :smile:
     
    #16
    [sAtAnIc]vana, 2 März 2005
  17. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Also erstmal im Voraus: Ich versteh nicht was du hast, ist doch geil was neues aus zu probieren, und von hinten sowieso :drool: Aber gut das ist Geschmackssache...
    Wenn du es wirklich nicht willst, dann müsst ihr zusammen einen Zwischenweg finden, womit beide zufrieden sind, vielleicht nicht zu viel ausprobieren, aber auch mal was neues machen... sprech nochmal mit ihm.
     
    #17
    BloodY_CJ, 2 März 2005
  18. lily19
    Gast
    0
    Ich danke euch erstmal für eure Antworten. :smile:
    Ich bin seit etwa 9 Monaten mit ihm zusammen und ja, er ist mein erster fester Partner.

    Ich werde natürlich nochmal mit ihm reden. Es tut nur ganz gut auch mal andere Meinungen dazu zu hören.

    Vielleicht könnt ihr mir ja auch ein paar Tipps geben, wie ich den Sex besser genießen kann, denn ich kann meinen Freund im Prinzip verstehen und fände es selbst schöner auch seinen Wünschen nachkommen zu können(und dabei Spaß zu haben).
     
    #18
    lily19, 2 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bett überfordert
bessere_Welt 2.0
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 November 2016 um 18:32
17 Antworten
Eloquent28
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 August 2016
6 Antworten
ellostyles
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 Mai 2016
15 Antworten
Test