Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

im bett als objekt betrachtet hilfe

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von SonAmor, 7 August 2005.

1. SonAmor
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    so ich hab wiedermal ein problem also mein freund und ich sind jetz 7 monate zusammen und vor ner woche hatte er halt misst gebaut wir hatten uns total gestritten und direkt danach miteinander geschlafen und er hatte danach festgestellt dass er mich an diesem tag als ein objekt gesehen hatte und nicht mit liebe mit mir geschlafen hat und hatte es mir auch direkt gestanden und es total bereut wir ham dann gesagt das wir erstmal keinen sex miteinander haben werden...ich habe ihm das auch verzehen natürlich tut es noch weh aber ich hab ihm verziehen ( hab ich ihm auch gesagt ) nach einer woche hatten wir wieder sex ( was von mri aus kam weil er gewartet hat bis ich bereit dazu bin ) und gestern dann hatte es mich gestört das ich ncht mehr wie vorher war ich hab nicht mehr diese dinge gemacht die ich vorher getan hab wie schlucken oben sitzen und sowas mich hat es selber so gestört das ich dagegen ankämpfen wollte und mich auf ihn gesetzt hab jetz sagt er ich würde4 mich nurr echen wollen und ihm zeigen wollen wie es war als ein objekt betrachtet zu werden doch das stimmt nicht er meinte ich hätte so geküsst als ob er ein objekt wäre doch das war nicht so ich hab anderst geküsst weil ich gegen mich selber gekämpft habe doch das glaubt er mir nicht und bezeichnet mich jetzt als falsche schlange, dabei wollte ich doch nur das alles wieder wie vorher ist. bitte helft mir wie mach ich ihm das verständlich

SonAmor, 7 August 2005
  2. glashaus
    Gast
    0
    1. Punkte und Kommata sind enorm hilfreiche Satzzeichen, die nicht nur zur dekoration auf der Tastatur angebracht sind.

2. Wieso schläfst du mit ihm obwohl du eigentlich gar keinen Bock drauf hast? Ist doch kein Wunder, dass er sich genauso benutzt fühlt wie du!

glashaus, 7 August 2005
  3. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ich versteh deinen Text nicht. Das liegt bestimmt auch an fehlenden Interpunktionen. So kann ich nix dazu sagen, weil ich nix verstehe :ratlos:

Mach mal einige Punkte, Kommata und so rein, vielleicht isses dann leichter zu lesen.

einTil, 7 August 2005
  4. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Genau!

Recon, 7 August 2005
  5. Nons€nse
    Nons€nse (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Verstanden hab ich den Text schon, nur das Problem nicht so ganz. Habt ihr Langeweile und sucht Beschäftigung (streiten)? Als "Objekt" gesehen werden... hm!

Nons€nse, 7 August 2005
  6. glashaus
    Gast
    0
    Soll ich das mal übersetzen?

Sie haben sich gestritten, danach schlafen sie miteinander. Er ist aber nicht mit Liebe dabei, es geht ihm nur ums Ficken. Sie ist verletzt, aber verzeiht ihm.
    Dann haben sie wieder Sex mtieinander, aber diesmal ist sie nicht ganz bei der Sache. Will es sich aber "selbst beweisen" und schläft trotzdem mit ihm. Er denkt sie will sich rächen uns ihm zeigen, wie es ist benutzt zu werden. Sie versucht ihn zu überzeugen, dass dem nicht so ist.

glashaus, 7 August 2005
  7. Nons€nse
    Nons€nse (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Entweder man liebt sich oder eben nicht, wie kann man das für eine "Nacht" (oder wann auch immer) abschalten? Dass man einfach mal "geil" aufeinander ist, das hat meiner Meinung nach noch nichts mit "Objekt sein" zu tun.

Nons€nse, 7 August 2005
  8. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    /me versteht das problem an der sache trotzdem nicht :/

darksilvergirl, 7 August 2005
  9. SonAmor
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also die übersetzung stimmt teils bis auf das selbst beweisen, das hat nix damit zu tun nur so wie der sex nach den vorfällen war denke ich mir ihm gefällt der sex nicht also wollte ich das der sex wieder wie vorher wird und hab alles dafür getan und bin halt über meine angst drüber gestiegen

SonAmor, 7 August 2005
  10. jeyc
    Gast
    0
    Interpunktionen und dies zum 5. Mal!

Ok, und nein, ich verstehe das Problem auch nicht. o0

jeyc, 7 August 2005
  11. SonAmor
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das problem ist das er denkt ich hätte mich rechen wollen ich hätte ihn auch einmal als objekt sehen wollen doch das ist nicht so ich war nur anderst weil ich meine angst bekämpft habe und mit ihm schönen sex haben wollte mehr nicht doch dies glaubt er mir nicht und bezeichnet mich jetz als falsche schlange was soll ich tun um ihm kalr zu machen dass dies nicht der fall ist

SonAmor, 7 August 2005
  12. Iscariot
    Kurz vor Sperre
    79
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich reche mich auch gerne am liebsten mit nem Laubrechen....

Aber zur Sache, ihr hattet derbe Zoff, kommt vor, daß der Sex danach immer
    so einen merkwürdigen Beigeschmack hat ist irgendwie normal, finde ich zumindest.
    Dann auf Sex zu verzichten finde ich ein bissl schräg, aber daß nach einer Woche Gedanken über die Sache und grübeln der Sex nicht unbedingt von seiner Unbeschwertheit zurückgewinnt ist doch irgendwie klar.

Iscariot, 7 August 2005
  13. kleiner tip von mir:

denkt beide nicht so viel

also ehrlich, ich liebe meine süße über alles
    und nur weil wir uns mal streiten, ist des doch noch längst nicht weg

und selbst wenn wir mal einfach nur geil sind, ok dann sind wirs

lieben tun wir uns dennoch ohne ende und der sex ist wunderbar also wo liegt das problem?

kleiner_stealth, 7 August 2005
  14. SonAmor
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das problem war nicht das wir zoff hatten und dann sex hatten sondern dass er mit mir geschlafen hat und mich als objekt gesehen hat. und ja wir hatten eine woche pause danach sex und der war halt anderst klar ist das normal doch vorher war der sex perfekt und genau das wollte ich wieder haben darum wollte ich über meinen schatten springen doch er sagt ich hätte ihm heimzahlen wollen wie es sei als objekt gesehen zu werden und bezeichnet mich als falsch und sagt ich sei wie alle anderen doch das stimmt nicht und er glaubt es mir nicht und ist total kalt zu mir was soll ich nur tun

SonAmor, 7 August 2005
  15. langweiler
    langweiler (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Verheiratet
    na, ich dachte immer, dass man rächen schreibt, von wegen ableitung von Rache und so, aber egal *g*
    Trotzdem meine ich, wenn ich jemandem die Möglichkeit gebe mich zu benutzen, darf ich mich nicht darüber wundern wenn er es auch tut.........

langweiler, 8 August 2005
  16. SonAmor
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    aber ich habs doch nichtmal getan das is doch der puinkt er denkt ich hätte es getan is aber net der fall

SonAmor, 8 August 2005
  17. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    ok auch für den fall dass ich es wiederhole es ist unheimlich schwer sätze zu lesen die ohne punkt und komma geschrieben sind erschwerend kommt hinzu dass du groß und kleinschreibung ignorierst und absätze für dich böse dämonen zu sein scheinen so kann ich dir leider nicht helfen weil mir allein vom lesen deines textes so schwindelig wird dass ich den inhalt nicht mehr verstehe

(Wie schaffst du es nur, so zu schreiben. Für mich war das ein tierischer Krampf.)

Touchdown, 8 August 2005
  18. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    ich fänds auch sehhhhhr sinnvoll, wenn du dein eingangsposting editieren würdest und da "ein paar" :zwinker: mehr kommas und punkte einbauen würdest...
    net nur für uns leser, sondern vor allem für dich, weil du ja antworten haben möchtest.
    aber es ist sehr schwer zu antworten, wenn man den text zu der frage/dem problem net verstehen kann.

User 12529, 8 August 2005
  19. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    dann must du eben mit ihm reden, und wenn er dir nicht glaubt, dann ist er doof.

Off-Topic:
    falls du legasthenikerin bist, musst du das sagen. dann lassen wir dich auch wegen zeichensetzung & co in ruhe --- so siehts einfach so aus, als ob deine texte so hingeklatscht sind, fast als ob du keine antwort wollen würdest

einTil, 8 August 2005
  20. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    *nen dito hinterhersetz*

User 12529, 8 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten