Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Im Bett geht Null

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ponny, 13 April 2007.

  1. Ponny
    Ponny (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo. Bin jetzt seit 5 1/2 Monaten mit meinem Freund zusammen. Ich liebe ihn über alles. Wir führen eine super Beziehung. Verstehen uns blendend. Die Beziehung ist auch nicht langweilig oder so es ist nur so, dass ich seine erste Freundin bin - dafür hab ich auch Verständtnis - aber ich finde so langsam kann doch auch mal etwas mehr laufen, als ab zu oben ohne nebeneinader liegen... Wenn ich bei ihm übernachte, dann schlaf ich immer auf der Coach, weil das Bett nur 80cm breit ist.
    Schläft er bei mir, dann neben mir aber es kommt nie weiter...
    Wie kann ich ihm erklären dass wir auch weiter gehn können?
    Ich glaube er würde es auch gerne nur ist er sehr schüchtern und unerfahren, da ich ja seine erste Freundin bin.

    Wie war das damals bei euch?

    Für Tipps und Ratschläge : DANKE :smile:

    mfg:cool1:
     
    #1
    Ponny, 13 April 2007
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Mach doch einfach den Anfang, wenn er neben dir liegt ... kuschel dich an ihn, küss ihn, streichel ihn ... oder reagiert er dann abweisend?
     
    #2
    Ginny, 13 April 2007
  3. Ponny
    Ponny (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    216
    101
    0
    nicht angegeben
    ICh weiß nicht so Recht.....
    ...vll sollte ichs mal versuchen.
    Wollte aber eher dass er "auf die Idee" kommt....

    Aber ich glaube dann wirds nie was....:engel:
     
    #3
    Ponny, 13 April 2007
  4. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Wenn ich das richtig verstehe, machst Du auch nichts ;-) Zeig oder sag ihm, was Du möchtest :smile:

    Ideen hat er bestimmt ;-) entlock sie ihm
     
    #4
    User 34625, 13 April 2007
  5. User 70345
    Verbringt hier viel Zeit
    605
    103
    12
    in einer Beziehung
    wie alt seit ihr denn ?
     
    #5
    User 70345, 13 April 2007
  6. Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Naja, da darfst du dich nicht wundern...
    Wenn er schüchtern ist, dann wartet er sicherlich auf den 1. Schritt von DIR!!!

    Klar, ist es auch schön, wenn der Junge den ersten Schritt macht, aber warum soll das Mädchen nicht auch den ersten Schritt wagen? Tu es einfach, und du wirst zufrieden sein.

    Aller Anfang ist schwer :zwinker:
     
    #6
    Drachengirlie, 13 April 2007
  7. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Da wirste wohl selbst den ersten Schritt machen müssen, denn
    er scheint dazu zu schüchtern zu sein.
     
    #7
    User 9402, 13 April 2007
  8. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ich denke auch, dass er eine Menge Ideen haben wird, aber einfach zu schüchtern ist, diese umzusetzen und mehr auf dich zuzugehen. Und weißt du auch warum? Weil du es auch nicht tust :zwinker:. Es macht doch schließlich keinen Unterschied, wer den ersten Schritt wagt.

    Wenn ihr so weiter macht, würde es nämlich wirklich nichts werden. Er wird wohl nicht anfangen, weil er sich nicht traut und noch unerfahren ist und du wirst keinen Schritt auf ihn zu zu machen, weil du willst dass er es tut - so wird das nichts. Bring du nur den ersten Stein ins Rollen, ich bin mir sicher, dann würde auch von seiner Seite aus mehr Engagement kommen.
     
    #8
    khaotique, 14 April 2007
  9. bedarfsgerecht
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    Entweder du:

    - Reißt die Leine an dich, wenn ihr "nebeneinander liegt"
    (Du hast selbst gesagt, er sei sehr unerfahren und schüchtern)

    oder

    - Redest halt mal mit ihm drüber, vielleicht braucht er seine Zeit und zwingen kannst du ihn schlecht
     
    #9
    bedarfsgerecht, 14 April 2007
  10. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    von der "hol dir einfach was du haben willst"-idee hier bin ich nicht überzeugt, nicht zu sagen etwas angewidert.

    frag ihn halt, was er sich so vorstellt, sag ihm, dass du gerne sex haben würdest, frag ihn, ob er auch welchen haben will und ihn nur etwas davon abhält, oder er da noch nicht so weit ist, dir gegenüber wirklich körperliche lust zu entwickeln... ich finde nach 5 1/2 monaten ist es noch lange nicht abnormal, noch nicht sex gehabt zu haben..

    du musst ja nicht verzweifelt danebenstehen/liegen und darauf warten, dass er etwas tut, sprich mit ihm, frag ihn, wie er sich fühlt und sag ihm, wies in dir drinnen ausschaut. alles andere kann funktionieren oder auch nicht..
     
    #10
    squarepusher, 14 April 2007
  11. Staubsauger
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verlobt
    Ich würde an Deiner Stelle die ersten Schritte machen. Dir fällt das offensichtlich nicht so schwer. Er ist vllt. auch etwas vorsichtig, möchte nicht mit der Tür ins Haus fallen und ev. auch nicht, das Du das Gefühl bekommst, er will nur das eine. Kann ja sein das es bedeutet, das Du ihm besonders wichtig bist und er keinen Fehler machen will. War bei meiner Ersten auch ziemlich lange so.
    Ich würde zwar spontane Gelegenheiten im Vorfeld nicht so bürokratisch abklären, aber später ist eben auch das Reden über solche Sachen eine unabdingbare Vorraussetzung für eine erfolgreiche :smile: Beziehung. Trau Dich, unwahrscheinlich, das er etwas dagegen hat. Nur umgekehrt auch nicht so plump daherkommen. Es ist schliesslich auch sein erstes Mal ...

    Viel Spaß :schuechte :grin:
     
    #11
    Staubsauger, 14 April 2007
  12. Ponny
    Ponny (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    216
    101
    0
    nicht angegeben
    Es geht doch net nur um den Sex.... davor muss doch auch noch was sein also Pettingmäßig. Ich bin 16, er 18.
    Und wie soll ich das anstellen?:ratlos:
     
    #12
    Ponny, 14 April 2007
  13. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    vielleicht kuscheln? streicheln? das wär mal ein anfang
     
    #13
    SpiritFire, 14 April 2007
  14. Eins_Zwo
    Gast
    0
    Bei mir geht nach 3 monaten auch noch rein garnix in sachen petting oder sonstwas...ka aber meine freundin is 15 und irgednwie trau ich mich auch ned so ganz...vorallem weil ich immer mein vorher zu fragen aber davor hab ich schiss weil sie dann vllt meint ich wollt sie nur ausnutzen
     
    #14
    Eins_Zwo, 23 April 2007
  15. Sternchen87
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    Verlobt
    Weil er ja sehr schüchtern ist und unerfahren wäre es echt super wenn du den ersten Schritt machen würdest kuschel dich einfach mal ganz zärtlich an ihn ran und streichle ihn dann ich denke nicht das er darauf abweisend ragieren wird:smile:

    Gruß Sternchen
     
    #15
    Sternchen87, 23 April 2007
  16. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Genau, streichel ihn, küss ihn und streichel eben etwas weiter unten als nur bis zum bauchnabel oder so. Ich denk dann wird er schon merken was du möchtest :smile:
     
    #16
    Purzel, 23 April 2007
  17. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Es gibt nun mal auch eine Menge Männer, die beim Sex den 1. Schritt von der Partnerin erwarten - mich eingeschlossen:zwinker:

    Also ran an den Speck, ich glaub nicht, dass er Dich abweisen wird:smile:
     
    #17
    User 48403, 24 April 2007
  18. leg0las
    leg0las (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    nicht angegeben
    ja mach den ersten schritt! gerade am anfang, fühlt man sich echt unsicher, also machs einfach. du wirst ja sehen, wie er reagiert, falls er dich abweist oder nicht drauf anspringt, hörst du halt auf und redest mal mit ihm darüber. aber ich würd es erstmal probieren, welcher kerl kann schon "nein" sagen?! :engel:
     
    #18
    leg0las, 24 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bett geht Null
Willy.wd
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Januar 2016
8 Antworten
opferteddy
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Oktober 2015
9 Antworten
Tommy3083
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Juni 2015
11 Antworten
Test