Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Im Bett klappt`s nicht mehr...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von TheMaster, 27 Dezember 2006.

  1. TheMaster
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Liebe Leser,

    ihr seid meine letzte Rettung. Ich hoffe ich kann alles so genau erklären, dass ihr es versteht - es ist wirklich recht kompliziert momentan.

    5 Monate bin ich nun mit meinem Schatz zusammen. Seit 4 Monaten haben wir Sex, hatten das erste mal miteinander. Alles lief gut, beim 1. Mal nicht :zwinker: aber darum gehts ja hete nicht. Wir haben normalerweile extrem guten Sex, probieren viel aus, haben Spaß - genau so wir wir es uns wüschen. Ich kann und möchte nicht darüber meckern :tongue: es ist einfach wunderbar.

    Nun kamen die letzten 2 Wochen. Hin und wieder haben wir kleine auseinandersetztungen, dies liegt aber daran, dass es mir nicht so gut ging, habe viel Stress und so. Komischerweise, und Gott Sei Dank klappte es im Bett auch toll. Aber, in den letzten Tagen ist es so, dass wir tierische Lust aufeinander haben, wollen (wie immer :zwinker: ) Jeden Abend miteinander schlafen. Häufig massieren wir uns vorher, küssen, streicheln, eigentlich ein tolles Vorspiel. Zumindest für sie. Ich hatte nie ein Problem damit ihr viel zu geben, denn ich war eh scharf auf sie. Irgendwann haben wir uns ausgezogen, küssen, streicheln uns sehr intensiv, "nehmen Haltung an" :tongue: und wollen miteinander schlafen. Dann kommt das Problem das ich nicht in sie hineinkomme. Sie ist auch extrem erregt, es ist echt komisch. Dann probieren wir langsam und vorsichtig weiterzumachen. Solange, bis (was in letzter Zeit SEHR SCHNELL passiert) ich keinen Streifen mehr habe. Dann ist ende. Ich möchte so gern mit ihr schlafen, mache mir irgendwie auch einen Kopf darüber warum es nicht klappt. Dann legen wir uns nebeneinander und streicheln uns. Sie nimmt meinen kleinen (und nicht erregten :kopfschue ) Freund in die Hand und probiert es so. Häufig wird er dann wieder steif, sie nimmt ihn zur sicherheit noch in den Mund, ja es ist sehr toll für mich. Irgendwann halten wir beide es nicht mehr aus vor Lust und probieren es wieder. UND, alles ist wie vorher. Wenn sie auf mir ist geht es so gut wie garnicht, wenn ich oben bin haben wir wenigstens 10 Sekunden die Chance es zu versuchen. Ich weiß echt nicht woran das liegt, wenn ich mich befriedige klappts wunderbar, wenn sie es macht, auch, aber richtig eindringen geht nicht mehr. Dabei ist sie meine Traumfrau, mit der ich am liebsten 24 Stunden schlafen möchte. Die ganzen letzten Tage hatten wir schon keinen RICHTIGEN Sex mehr. Ich möchte so gerne, sie auch, und wir stehen da.
    Manchmal ist sie, trotz langem Vorspiel nicht besonders feucht, aber wir wissen auch nicht was wir machen sollen. Und wenn sie feucht ist, dann sehr stark, was mich sehr scharf macht, gut manchmal merke ich kurz nichts mehr, aber nach ein paar Sekunden und Stellungsveränderung gehts wieder.
    Ich weiß wirklich nicht weiter. :kopfschue

    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen, ich bin echt ratlos. Und heute abend steht auch vor der tür :kopfschue
     
    #1
    TheMaster, 27 Dezember 2006
  2. Zaralein
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    93
    1
    Single
    Sowas kommt mal vor. Und ich denke, dass du dir nach dem ersten Mal, als das passiert ist, so viele Gedanken darüber gemacht hast, dass "Er" dann nicht mehr wollte. Ist dann sozusagen ein Teufelskreis.
    Deshalb ist es wichtig, dass du beim nächsten Mal einfach versuchst abzuschalten. Denk nicht daran, dass es vielleicht wieder nich klappen könnte, sondern schalt ab und lass dich gehen.
    Vielleicht sollte das deine Freundin auch tun, wenn du das Gefühl hast, sie wird nicht mehr richtig feucht.
    Also, viel Glück und keinen Stress machen, das wird schon wieder :zwinker:
     
    #2
    Zaralein, 27 Dezember 2006
  3. User 48753
    User 48753 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    113
    46
    Verheiratet
    Kann mich meinem Vorredner nur anschließen.

    Vielleicht solltet ihr erst mal nur Petting machen, für ne Weile. Dann hast du den Druck nicht mehr. Vielleicht gibt sich das Problem dann von allein?
     
    #3
    User 48753, 28 Dezember 2006
  4. dejule_HH
    dejule_HH (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    zu deinen kleinen problem:
    das liegt wirklich häufig dran dass du dir sorgen machst, dass hat mein schatz auch manchmal, bei unseren ersten mal z.b. als er angst hatte mir weh zu tun und halt wie die anderen schon gesagt haben dass du vllt im kopf hast dass es wieder nicht geht.

    zu ihrem engen problem:
    ging es denn vorher immer, also der er rein ging?
    wenn ja dann kann sie vllt momentan nicht genug abschalten, dass kenne ich auch, dass ich zwar mörder bpck hab, aber einfach nich die ruhe dafür finde, also weil z.b. zu viel zu hause los ist oder probleme anstehn, es könnte auch halt daran liegen daass sie nicht erregt genug ist oder dein penis noch nicht steif genug, wenn si soweiso schon sehr eng ist, muss er richtig steif sein, sonst knickt er vorher ab.

    zu ihr feucht problem:
    dass kennt jeder und jede, das beste dagegen hilft, sich neben einander zu legen sich zu streicheln und ihr z.b. erstmal nur zu erzählen weass du jetzt alles mit ihr machen könntest so dass sie es sich vorstellen soll, dass klappt eigentlich immer sehr sehr sehr gut, (zumindest bei mir ^^ :schuechte ) vielleicht klapptes ja auch bei ihr, einen versuch wäre es wert.


    für euch beide:

    wichtig ist dass ihr entspannter an die sache geht und euch vielleicht wirklich mal viel zeit lasst, du könntest dir ja mal was nettes einfallen lassen und sie überraschen oder so ^^


    ich hoffe ich konnte helfen, und noch viel spaß und glück
     
    #4
    dejule_HH, 28 Dezember 2006
  5. User 46910
    Meistens hier zu finden
    1.016
    133
    43
    vergeben und glücklich
    macht euch nicht so viel stress.. versuch, dich zu entspannen..

    vielleicht trefft ihr euch ma so und sagt euch: wir müssen heute mal keinen sex haben, wir können auch so viel schöne zeit miteinander verbringen..

    und dann klappt das sicher bald wieder.. versucht einfach, nicht daran zu denken, was schief gelaufen ist und lasst einfach alles so geschehen, wie es gerade kommt..

    und mach dir klar, dass das jedem mal passieren kann und gar net schlimm is.

    lg :smile:
     
    #5
    User 46910, 28 Dezember 2006
  6. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    einfach weiter probieren, das wird wieder klappen nur die geduld nicht verlieren
     
    #6
    ericstar, 28 Dezember 2006
  7. JayBee
    JayBee (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    Was du brauchst ist ein Erfolgserlebnis, damit du dich nicht so unter Druck setzt.
    Es gibt viele Möglichkeiten, wie man sich auf soein Erfolgserlebnis vorbereiten kann:

    1.) Versuche den Gedanken, beim Einführen deines Glieds mit etwas positiven zu verbinden und denke nicht sofort "das klappt bestimmt wieder nicht". Versuche dazu den Gedanken, wie du in sie erfolgreich eindringst vor deinem inneren Auge einzublenden, während du SB machst. Dadurch enstehen positive Assiziationen.

    2.) Versucht ein paar Tage lang nicht miteinander zu schlafen. Versuche in dieser Zeit ein paar mal zu mastubieren, ohne jedoch abzuspritzen. Höre kurz dafor auf. Das hat zwei Effekte: erstens wird dein bestes Stück besser stehen und zwetens wirst du einen besseren Orgasmus haben.

    3.) Trinkt ein - zwei Gläser Rotwein. Die schalten ein klein wenig den Kopf ab.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen.
     
    #7
    JayBee, 28 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bett klappt`s mehr
bessere_Welt 2.0
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 November 2016 um 18:32
17 Antworten
Eloquent28
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 August 2016
6 Antworten
ellostyles
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 Mai 2016
15 Antworten
Test