Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

im bett läuft nix mehr!?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sunshine007, 12 September 2004.

  1. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    hi leute, vor ein paar tagen meinte mein freund zu mir dass ich nicht mehr leidenschaftlich im bett bin, damit hat er recht.
    wir hatten au in den letzten monaten kaum sex, weil ich ziemlich viel stress wegen prüfungen und arbeit und so hatte, ich hatte nie wirklich oft lust auf sex, und wenn wir dann doch mal miteinander geschlafen haben, dann hat man echt gemerkt, dass ich eigentlich gar keine lust hab, hab dann au net viel gemacht, hab das halt meinem freund zu liebe gemacht.aber er hat dann halt gemerkt das ich keine lust hab , das merkt man ja irgendwie ob man lust hat oder nich.er hat mich aber nie dazu gezwungen, so meinich das nich.
    und jetz hat er halt gemeint das ich halt nimmer leidenschaftlich bin beim sex, also dass man halt merkt das ich keine lust dazu habe und so. will ja au gern mit ihm schlafen, und will ja au das es schön ist und so, aber hab halt au viel stress und so, was kann ich denn machen das der sex wieder leidenschaftlicher wird, und das es wieder schöner wird un das wir beide wieder ganz arg viel lust drauf haben? weil wir lieben uns ja über alles und wollen ja au miteinande schlafen, aber wie bekommen wir , besonders ich wieder mehr lust drauf und wie wird es wieder schöner?

    hoffe ihr könnt mir helfen


    ps: und sagt bitte nicht das wir uns nen anderen partner holen sollen oder so, wir wollen mit niemand anderem schlafen, nur wir 2 miteinander. und schluß machen wollen wir auch net. es ghet einfach nur dadrum, dass ich viel stress hab un das deshalb unser sexleben darunter leidet, sonst nix !
     
    #1
    Sunshine007, 12 September 2004
  2. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    hej schreibt mal bitte was dazu , is echt verdammt wichtig.
    hoffe dass mein beitrag hier überhaupt richtig ist, aber ihr könnt ihn gerne verschieben....
     
    #2
    Sunshine007, 12 September 2004
  3. evi
    evi
    Gast
    0
    Nuja... im Grunde hast du dir die Antwort ja schon selber gegeben:
    Wenn deine Unlust und Leidenschaftslosigkeit wirklich am Stress liegt, dann musst du diesen eben beseitigen...wie auch immer...
    Die Prüfungen wirst du ja nicht das ganze Jahr über haben und Stress auf der Arbeit kann mal wohl am erfolgreichsten durch Urlaub loswerden....

    Vielleicht nimmst du dir einfach mal ein paar Tage frei....entspannst...machst nichts....ob mit oder ohne deinen Freund bleibt dir überlassen.... und dann natürlich auch ohne den Druck Sex haben zu müssen...

    evi
     
    #3
    evi, 12 September 2004
  4. LadyEttenna
    0
    Hallo sunshine,

    du schreibst dir eigentlich selbst die Antwort.....du hast keine Lust auf Sex und Leidenschaft wegen Streß/Prüfungen/Arbeit.
    Das ist ja mit Sicherheit eine Situation, die nicht ewig so bleiben wird.
    Falls du es noch nicht getan hast, würde ich meinem Partner sagen, wieso es halt im Augenblick nicht so läuft wie sonst.
    Vll. könnt ihr zusammen mal ne Auszeit vom Streß nehmen für ein Wochenende oder so??..wenn deine innere Angespanntheit nachläßt, wird sich das bestimmt wieder normalisieren und dann könnt ihr alles nachholen :zwinker:

    lg
    LadyEttenna

    P.S. evi war schneller :tongue:
     
    #4
    LadyEttenna, 12 September 2004
  5. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    dankeschön, nee urlaub geht nicht kann ich mir so schnell nich nehmen. wie kann ich denn den sex wieder schöner machen, zur zeit is es so ne rein und raus nummer weili ich keine lust drauf hatte, wolte es nur schnell rumbringen.
    früher war es nicht so, da war es schön.
    was kann man denn machen damit der sex wieder schön und aufregender wird?
     
    #5
    Sunshine007, 12 September 2004
  6. evi
    evi
    Gast
    0
    Allerheiligen fällt auf einen Montag, bedeutet also verlängertes We...das wär doch vielleicht etwas.

    Wie war denn euer Sex vor deiner Phase?
    Macht es doch vielleich einfach wieder so...

    Für irgendwelche romantischen Tipps bin ich die Falsche... ;-)
    Ich mag so was nicht....

    evi
     
    #6
    evi, 12 September 2004
  7. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    muss nich romantisch sein, einfach nur wieder leidenschaftlich, dass er merkt das es mir au gefällt und ich es nich einfach nur über mich ergehen lasse!


    vorher haben wir viel ausprobiert und so, war echt schön vorher, er meint der sex is jetz au noch schön, aber ihm fehlt die leidenschaft bei mir. was soll ich denn machen das er sieht das ich wieder leidenschaftlich bin?!
     
    #7
    Sunshine007, 12 September 2004
  8. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    @hi sunshine007
    warum soll es dir besser gehen als alle anderen paare die ich kenne. inkl. uns selber.
    das sind die von mir schon so oft beschriebenen "sexpausen". die gibt es nahezu bei allen die ich kenne. das hat nix mit dem Alter oder der länge der Beziehung zu tun.
    irgendwann ist die luft raus.
    stress gab es beistimmt auch schon vorher nur hat wahrscheinlich eure geilheit überwiegt.
    jetzt reicht das nicht mehr und das wehklagen ist gross.

    du solltest dir zuerst einmal keinen druck machen!
    leidenschaft lässt sich nicht erzeugen.
    so´ne sexpause ist völlig normal.

    wenn ihr das als normal hinnehmt ist schon der erste schritt getan.
    danach kommt schritt zwei: trotzdem poppen.
    das ist nicht so einfach und mit mühe und arbeit verbunden.
    nicht nur von deiner seite aus sondern auch von seiner seite aus.
    ihr müsst euch gegenseitig wieder "flott-machen". das heisst ihr müsst den sex für euch wieder neu entdecken.

    einer von euch beiden muss den anfang machen. da du den stress hast muss dein schatz ran.
    wenn er will das es wieder kracht muss er was dafür tun.
    spannung erzeugen ist hier der schlüssel!


    lg
    kerl


    ps
    ich habe hier irgendwo was zum besten zu dem thema gegeben.
    wenn ich es gefunden habe hänge ich es an.
     
    #8
    kerl, 12 September 2004
  9. ronja
    Gast
    0
    na, leidenschaftlich sein! :geknickt: hilfe. ich verstehe nicht wirklich, was du jetzt hören möchtest. du weisst doch, wie es ist leidenschaftlich zu sein. erinnere dich an "früher", an die dinge, die dich und ihn angemacht haben und dann auf-auf. stress beiseite denken, steigere dich in deine stimmung hinein und überrasche ihn, ergreife die initiative. wenn du erst einmal "lust" hast, kommt doch der rest ganz von selbst.

    viel spass!
     
    #9
    ronja, 12 September 2004
  10. glashaus
    Gast
    0
    Es ist doch eigentlich ganz einfach: Hab einfach keinen Sex wenn du nicht wirklich Lust dazu hast. Was bringts denn wenn man nur dem anderen zu Liebe mit ihm schläft?

    Entspann dich, bau deinen Stress ab, die Lust kommt doch von ganz allein wieder!
     
    #10
    glashaus, 12 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bett läuft nix
le spnk
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Juli 2013
73 Antworten
0031
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Mai 2012
14 Antworten
petite étoile
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Oktober 2008
6 Antworten
Test