Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Im Bett ne Niete?! Brauche Tipps :)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von moep, 3 August 2008.

  1. moep
    moep (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    in einer Beziehung
    ........
     
    #1
    moep, 3 August 2008
  2. nik3air
    nik3air (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    2
    nicht angegeben
    Du musst mal das Forum durchsuchen, zum Thema "Zu früh kommen" gab es schon unzählige Threads. :zwinker:

    Zum Rest:

    Es hilft nichts, wenn du dir beim Vorspiel alle Mühe gibts es deiner Freundin recht zu machen, wenn von Ihr nichts kommt. Holt sie dir einen Runter? Bläst sie dir einen? Oder, was bekommst du denn, damit du heiß wirst?

    Wenn du dich zusehr drauf versteifst, einen Harten zu Bekommen legt das im Kopf 'nen Schalter um, und nichts mehr geht. Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung. :engel:

    Ihr könntet mal andere Stellungen probieren in denen du evtl. besser eindringen könntest. Doggy z.b.

    Und, nehmt ihr Gleitgel? Wenn nicht, wäre das auch noch ein Guter Tipp für euch.

    Liebe Grüße,
    nik3air

    Edit:

    Achso, noch was:

    Du bist im Bett sicher keine Niete. Wenn sie nichts dafür tut das es beser wird, kannst du auch nichts dafür.
    Drum wirf den Gedanken gleich wieder bei Seite.
     
    #2
    nik3air, 3 August 2008
  3. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Zuallererst möchte ich sagen: Mach dir keinen Stress. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

    Habt ihr schonmal Gleitgel probiert? So fällt es wesentlich leichter, einzudringen, gerade, wenn sie anfangs nicht feucht genug ist. Du schreibst, ihr habt ein langes und intensives Vorspiel. Verwöhnt sie dich denn dabei auch, sodass du erregt genug bist oder liegt es einfach an dem Druck, denn du dir selbst machst, weshalb dein Penis nicht ganz steif wird?

    Zum Thema zu früh kommen gibt es hier etliche Threads. Vielleicht probierst du einfach mal die Suchmaschine aus. Auch diesbezüglich solltest du dir nicht so viele Gedanken machen. Üben üben üben und Spaß daran haben heißt die Devise. Auch wenn der GV nicht so lange dauert, gibt es ja genug andere Möglichkeiten, sodass sie auch "auf ihre Kosten" kommen kann :zwinker:
     
    #3
    khaotique, 3 August 2008
  4. moep
    moep (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    64
    91
    0
    in einer Beziehung
    .........
     
    #4
    moep, 3 August 2008
  5. *PennyLane*
    0
    Du bist ganz sicher KEINE Niete im Bett! Das mal vorneweg. Zu gutem Sex gehören immer zwei. Mach dir da bloß keine Gedanken.

    Der Tipp "Gleitgel" wurde dir ja schon gegeben. Das würde ich einfach mal ausprobieren.

    Das mit den Stellungen finde ich jetzt nicht sooo schlimm. Schließlich muss es ja erstmal richtig klappen, bevor ihr dann experimentieren könnt. :zwinker: Hast du ihr schon mal gesagt, oder vielleicht angedeutet, dass sie auch mal ein bisschen die Initiative übernehmen könnte? So liegt der "Leistungsdruck" (obwohl der beim Sex eigentlich fehl am Platze ist, aber ich kann verstehen dass er da ist) ja wirklich nur bei dir. Kein Wunder dass es dann oft nicht klappt.

    Wie sieht es mit dem Vorspiel aus? Nehmt ihr euch dafür Zeit oder geht's direkt zack zack los?

    Abgesehen davon ist es manchen Frauen sogar ganz recht, wenn das eigentliche Reinraus nicht sooo lange dauert. Aber das ist auch unterschiedlich.
     
    #5
    *PennyLane*, 3 August 2008
  6. nik3air
    nik3air (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    2
    nicht angegeben
    Zu erst einmal sollte sie von Ihrem Ego Trip herunterkommen.

    Du versuchst ihr ein schönes Vorspiel zu bieten, sie liegt da, genießt. Und du kriegst nichts. Ist doch klar, das du da nicht richtig geil wirst.

    Sag ihr doch mal, das du von ihr auch mal gerne verwöhnt werden würdest.

    Sex ist Geben und Nehmen!

    Zum Feucht werden:

    Es gibt Frauen, die werden auch nicht Feucht wenn sie wirklich gerade mega Heiß sind. Von daher: besorgt auch Gleitgel. Das kann auch einen gewissen Reiz mit rein bringen. :zwinker:

    Und probiert doch einfach neue Stellungen aus... Sag ihr du möchtest ausprobieren, ob du in anderen Stellungen besser eindringen kannst.

    Belastet sie das eigentlich genauso, wie dich?
     
    #6
    nik3air, 3 August 2008
  7. moep
    moep (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    64
    91
    0
    in einer Beziehung
    ...........
     
    #7
    moep, 3 August 2008
  8. nik3air
    nik3air (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    2
    nicht angegeben
    Das Vorspiel kann auch 5 Stunden dauern - wenn du nicht heiß gemacht wirst, nützt alles nichts. :zwinker:

    Daher sag ihr doch mal, das du auch mal verwöhnt werden willst.
     
    #8
    nik3air, 3 August 2008
  9. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Mein Freund hatte das "Problem" anfangs auch. Er "fand" nie den Eingang in meine Höhle :smile:totlach:smile: und "er" wurde dann auch relativ schnell wieder schlaff und es ging nichts mehr.

    Aber mit der Zeit wurde es besser. Er hat sich zu sehr unter Druck gesetzt, dachte er würde versagen und mir würde es nicht gefallen - was ja absoluter Blödsinn ist. :drool:

    Ich werd auch nicht so feucht, drum verwende ich ein Gleitgel für die Frau. Tut dann auch nicht so weh beim Eindringen, was bei mir auch so ein Problem ist.
     
    #9
    capricorn84, 4 August 2008
  10. I dunno
    I dunno (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    Geduld und Zeit und Ruhe !!!

    hast du bei der SB auch Probleme mit der Härte ??
     
    #10
    I dunno, 4 August 2008
  11. crossroad
    crossroad (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ob Du im Bett eine Niete bist kann ich nicht beurteilen. Vielleicht schon, ja... Oder auch nicht... Ich weiß es nicht wir hatten ja (zum Glück) noch nie Sex miteinander ;-)

    Klingt eher, als ob Deine Freundin eine Niete wäre... Aber auch das kann ich nicht beurteilen... Wir hatten ja (leider) noch nie Sex miteinander ;-)

    Mach Dir mal keinen Kopf! Einen Niete wärst Du vielleicht dann, wenn sie durch Dich überhaupt keine Lust erfahren würde und nur Du immer auf Deine Kosten kämst. Und selbst dann, könnte es immer noch an Ihr liegen.
    Also keinen Kopf machen! Sonst setzt Du Dich selber unter Druck und Druck erzeugt Versagensängste und die wiederrum sind quasi schon der Garant dafür, dass es schief geht. Teufelskreis!
    Habt einfach Spaß im Bett miteinander. Ob mit Sex oder nur mit Petting. Verschafft Euch gegenseitig gute Gefühle und genießt es! Probiert immer wieder aus, Sex zu haben, auch mit Gleit-Gel. Irgendwann wird das schon funktionieren. *Daumendrück*


    Gruß,
    crossroad
     
    #11
    crossroad, 4 August 2008
  12. smilingAlex
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also zu dem problem, zu früh kommen, kann ich nur sagen, je feuchter die frau, desto länger. da hast du aber schon den teufelskreis, ist sie nicht feucht genug, ist die reibung sowas von krass, dass du einfach innerhalb von kürzester zeit kommen musst.
     
    #12
    smilingAlex, 5 August 2008
  13. moep
    moep (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    64
    91
    0
    in einer Beziehung
    ......
    ........
     
    #13
    moep, 5 August 2008
  14. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Wie ich schonmal erwähnt habe: Übung macht den Meister!



    Hier ein paar Tipps:

     
    #14
    khaotique, 5 August 2008
  15. Rwy19
    Rwy19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ----
     
    #15
    Rwy19, 5 August 2008
  16. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Quelle steht unten, aber für dich gerne nochmal: www.vorzeitige-ejakulation.de

    Ob irgendetwas davon wirklich funktioniert, kann ich persönlich nicht beurteilen.
    Da hier aber vor allem nach Tipps gefragt wurde, wollte ich mir nicht nehmen lassen, auch ein paar zu posten.
    Ob der TS etwas damit anfangen kann, bleibt letztendlich ihm überlassen, meinst du nicht? :zwinker:
     
    #16
    khaotique, 5 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bett Niete Brauche
bessere_Welt 2.0
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 November 2016
17 Antworten
Eloquent28
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 August 2016
6 Antworten
*Only-a-Girl*
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Juli 2007
61 Antworten