Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Im Bett nich harmonieren?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von blondi445, 23 Januar 2008.

  1. blondi445
    blondi445 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    113
    62
    Verliebt
    hallo ihr lieben

    will auch gleich zum thema kommen:smile:

    Also ich hab jetzt seit kurzem einen freund in den ich unglaublich verliebt :herz: bin und nach 2 jahren kann ich mir endlich wieder vorstellen das es was ernstes wird und ich bin so glücklich...

    aber irgendwie passt da was nich^^wir haben beide eig schon ne recht gute erfahrung und ich hatte noch nie irgendwie probleme wenn ich mit jemandem im bett war das es ihm gefällt oder mir (ich bin jetzt ned so eine die beim sex immer kommt,aber is mir persönlich auch nich sooooooooooooooooooooo wichtig).jedenfalls isses hier irgendwie anders.

    irgendwie passts nich...wir kommen uns beide vor wie die vollen anfänger,müssen schon fast drüber lachen...mir is klar das wir uns noch nich so lang kennen und da kennt man die vorlieben ja auch nich so,das steht ausen vor aber irgendwie wars komisch ich hab mich gefühlt wie der letzte trottel,der noch nie nen penis in der hand hatte:smile: und ich bin da eig recht selbstbewusst und offen frag immer gleich obs ihm gefällt das er mit mir sprechen soll was er gern hat und so

    aber irgendwie hats einfach ned so klappt (wir haben noch nich miteinander geschlafen,wollen beide noch bisschen warten)!ihm fällts halt mega schwer über sex zu reden,obwohl er vor mir ne 3 jährige Beziehung hatt in der sie uach viel sex hatten und er meinte si ehtten echt guten sex.

    wir haben dann doch drüber gesprochen aber ich komm mir trotzdem vor wie n absoluter anfänger:kopfschue

    kennt des irgendjemand? das zwei menschen irgendwie einfach ned aufeinander abgestimmt sin? meint ihr sowas kann man lernen?

    ich hab ihn wirklich sehr gern:herz: und er zieht mich auch wahnsinnig an

    würd mich über paar liebe antworten freun:engel:

    blondi
     
    #1
    blondi445, 23 Januar 2008
  2. Naja ihr Zwei seid ja hier noch am Anfang.

    Wenn ihr nun schon länger Sex hättet wäre es eventuell verständlich.


    Ihr müsst euch einfach finden und reden ist hier wirklich wichtig, auch wenns ihm schwer fällt, es ist besser als wenn man einfach weitermurkst.

    Sprecht über eure Vorlieben und was der andere bessere tun könnte. Oft reicht ja auch ein Fingerzeig während dem Sex.

    Vielleicht solltest du ihn auch nicht immer grad fragen? Vielleicht verunsichert ihn das, schau auf seine Reaktionen und erwähne sonst mal, was du gerne mit ihm tun würdest und wie er es denn finden würde, oder was er sich denn gerne von dir wünschen würde.

    Ich kenne es nicht, aber ich denke schon, dass man es 'lernen' kann, kann mir ganz gut vorstellen, dass wenn jemand bisschen schüchterner in dem Bereich ist, einzelne Probleme auftreten können.
     
    #2
    Chosylämmchen, 23 Januar 2008
  3. MySelf1984
    Gast
    0
    Bevor ich mit meinem Freund zusammen kam hatt ich auch nie Probleme mit dem sex, und als es dann bei uns soweit war haben wir uns auch wahnsinnig blöd angestellt, ich war ganz nervös und wollt mich nichmal nackt zeigen.

    Bei uns hat sich das aber doch ziemlich schnell gelegt, mit viel zeit nehmen, drüber reden und er hat mir oft gesagt was er an mir mag und so.

    Macht euch nicht so verrückt deswegen, das kommt bestimmt alles noch, da bin ich mir sicher.
     
    #3
    MySelf1984, 23 Januar 2008
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Du sagst selbst, ihr kennt euch einfach noch nicht lang genug.
    Sich zu öffnen hat was mit Vertrauen zu tun und Vertrauen wächst einfach erst im Lauf der Zeit.
    Ihr habt doch keine Eile. Das wird sich alles entwickeln. :zwinker:
     
    #4
    krava, 23 Januar 2008
  5. Mystic86
    Mystic86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    1
    Single
    Wie man sich immer an etwas neues erst gewöhnen muss ist es beim Sex genauso.

    Sex läuft einem nich immer einfach zu ^^... Manchmal muss man dafür arbeiten.... Übung macht den Meister.

    Lernt eure Körper erstmal richtig kennen und euch vertrauen :smile: Dann wirds früher oder später auch klappen.
     
    #5
    Mystic86, 24 Januar 2008
  6. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :smile: Ihr zwei braucht euch wirklich keine Sorgen zu machen, am Anfang ist sowas doch völlig normal.
    Hatte mit meinem Freund auch kleine Startschwierigkeiten...die ersten Male haben nie länger wie 5 min.gedauert, weil er so nervös war. Ich habe mich nicht getraut, ihm zu sagen was ich will (er aber umgekehrt auch nicht) :schuechte .
    Und irgendwann hat sich dann rausgestellt, das wir im Bett voll auf einer Wellenlänge liegen :herz: :drool: ...hat dabei noch gar nicht mal so lang gedauert.
    Wie lange seit ihr denn zusammen?
     
    #6
    User 75021, 24 Januar 2008
  7. blondi445
    blondi445 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    469
    113
    62
    Verliebt
    hallo zusammen :smile2:

    ich dank euch für eure netten antworten,ich seh das im prinzip genauso und mach mir da au kein druck mehr, weil sich des alles vonalein eergibt und wir momentan super in ruhigegn momentn drüber reden können!

    sind jetzt grad mal paar wochen zusammen,also alles noch tooooootal frisch,schlafen ja auch noch nich miteinander,weil mer uns noch bissl zeit lassen wollen!:herz:

    aber danke auf jednfall fürs durchlesn
     
    #7
    blondi445, 24 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bett nich harmonieren
bessere_Welt 2.0
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 November 2016
17 Antworten
Eloquent28
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 August 2016
6 Antworten
sngura4ka
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Juli 2014
27 Antworten