Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Im Bett "versagt"

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ayus66, 11 August 2007.

  1. Ayus66
    Ayus66 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    Hey Leute, ich brauch mal ganz dringend euer "Fachwissen" und eure Meinungen...
    Ich hab gestern mit nem Mädel was ich schon Jahre kenn(wir waren[sind?] aber nicht zusammen) bei ihr zuhause rumgemacht...
    Naja es ging so weit das sie mich mit hand und Mund verwöhnt hat und wir quasi Splitternackt waren.
    Alles super bis dahin...
    Als wir dann "richtig" loslegen wollten holte sie ein Kondom und bekams erstmal nicht aufgerissen(hab ihr dann geholfen)...aber bis die doofe Verpackung offen war hatte ich schon keinen Ständer mehr...
    Ham echt versucht ihn nochmal zum stehen zu bringen aber irgendwie wollte es nicht klappen...der Geist wollte, der Körper streikte...
    Naja wir hams dann gelassen und sie sagte ich soll mir keine großen Gedanken drüber machen und sie fand es trotzdem schön mit mir...
    Nun ists so das es mir zwar nicht peinlich ist (weil ich weis das ichs eigentlich kann...wäre ja nicht mein erster Sex gewesen)... aber ich mach mir Gedanken drüber warum.
    Ich hatte bisher mit meinen Freundinnen nie sex...immer nur mit - naja- "Gelegenheitspartnerinnen^^"...und selbst bei einer wo ichs im endeffekt bereue hats geklappt...warum dann nicht bei ihr, wo ich sie so geil und süß find?:frown:
    Habt ihr da Erfahrungen mit und habt ihr ne Ahnung worans liegen könnten und was ich besser machen sollte damits klappt?
    Danke schonmal!
     
    #1
    Ayus66, 11 August 2007
  2. MarcoAusBerlin
    Verbringt hier viel Zeit
    300
    101
    0
    Single
    du fandest sie geil und süß und warst nervös :zwinker:
     
    #2
    MarcoAusBerlin, 11 August 2007
  3. Navy
    Navy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    in einer Beziehung
    ich denke mal,ausschlaggebend üfr den "hänger" war die sache mit dem Kondom,wenn man sich dann auf andere sachen konzentriert,kann das doch mal vorkommen,aber ist doch nichts schlimmes :zwinker:
     
    #3
    Navy, 11 August 2007
  4. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Die Ursachen sind natürlich Spekulationssache (Kondomproblem, nervös wegen Süßizität :zwinker: des Mädels...), aber das Wichtigste ist, dass du dir keine Sorgen machen musst... sowas ist ja ne einmalige Sache (die viele - ich eingeschlossen - schonmal erlebt haben), beim nächsten Mal wird alles glatt gehen.
     
    #4
    many--, 11 August 2007
  5. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    !!!!
     
    #5
    Chris84, 11 August 2007
  6. Q-Fireball
    Q-Fireball (35)
    Meistens hier zu finden
    1.565
    133
    86
    in einer Beziehung
    Ich weis nicht, aber ich behaupt mal frech weg, man kann im Bett gar nicht versagen. Denn man muss nicht immer Sex haben um Spaß im Bett zu haben!
     
    #6
    Q-Fireball, 11 August 2007
  7. Augen|Blick
    0
    :tongue: Sehe ich genauso :zwinker:
    Und für Orgasmen braucht man nicht unbedingt einen Koitus.

    Aber ich kenne das auch, gerade wenn ich total verliebt bin, geht manchmal gar nichts, viel zu nervös :grin:
    Doch hat ja auch Vorteile, wenn man langsamer an die Sache herangeht. Je besser man den anderen kennt, desto schöner wird es dann.
     
    #7
    Augen|Blick, 11 August 2007
  8. Joppi
    Gast
    0
    Wenns dich tröstet: Ging mir auch schon so. Das knabbert echt am Ego, aber das war bei mir auch nur die Nervosität und bei mir war damals auch das scheiß Kondom schuld. Ich glaub ich war sogar so alt wie du hehe *g*


    ...die Geschichte wiederholt sich :grin:
     
    #8
    Joppi, 11 August 2007
  9. Ayus66
    Ayus66 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    Single
    Danke für eure Antworten Leutz *g*
    Naja nervös...also mein Herzschlag war auf 180...aber sonst Kopfmässig war ich ganz gelassen, ausser das ich mir viel Gedanken gemacht hab xD
    Naja...das nächste wirds bestimmt klappen :smile2: Danke^^
     
    #9
    Ayus66, 11 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bett versagt
Willy.wd
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Januar 2016
8 Antworten
opferteddy
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Oktober 2015
9 Antworten
Balu123
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2010
13 Antworten