Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

im Bett wie eine 10 jährige aussehen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Janina6, 25 August 2004.

  1. Janina6
    Gast
    0
    Hallo,
    mein letzter Freund , er war 36, wollte immer unbedingt das ich mich unten total
    rasierte. Ich hab es dann auch einmal gemacht und fand ich sah aus wie ne
    10 jährige und er ist voll darauf abgefahren.
    Gibt es hier im Forum auch Frauen die so total blank sind und wie fühlt ihr euch dabei ?
    Mögt Ihr Männer dieses kleinmädchenhafte Aussehen ? Ich konnte mich nicht so recht daran gewöhnen.

    Gruß Janina6
     
    #1
    Janina6, 25 August 2004
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich bin blank und finde, dass eine 10 jährige doch sehr anders aussieht als ich...

    sorry, ich kann nich nachvollziehen, wie man das vergleichen kann..

    ich fühl mich übrigens gut dabei.. besser als ein busch, gestutzt oder gar so ein blöder streifen (welcher ja nun überhaupt nix mehr bringt)
     
    #2
    Beastie, 25 August 2004
  3. DramaQueen
    Gast
    0
    ich weiss glaub ich was janina meint,

    ich hab ne freundin, die ist total zierlich, wenig busen und dann noch blankrasiert.... sieht schon sehr "kindlich" aus. sie mag es, aber ich hatte auch gleich das gefühl, das es mit etwas behaarung unten rum irgendwie "älter" gewirkt hätte.

    hoffe ich hab mich genau genug ausgedrückt.

    LG von DramaQueen
     
    #3
    DramaQueen, 25 August 2004
  4. Mikka78
    Gast
    0
    Hey, Du Polizist. Sie meinte, sie empfände das, als ob es aussehe, wie bei einer Zehnjährigen. Nicht mehr und nicht weniger. Und dies vermutlich in dem Zusammenhang, das Mädchen noch keine Schamhaare haben.

    Von der Vorliebe für schamhaarfreie Zonen auf Pädophilie zu schliessen, ist doch wohl etwas heftig, findest Du nicht?

    Zum Thema finde ich gar keine Haare nicht so sexy. Am liebsten ist mir die ganz normale Behaarung, aber bitte gestutzt. Also ohne Bauch- und Beinfell und auch keine Afro-Wolle zwischen den Beinen. ;-)

    Mikka
     
    #4
    Mikka78, 25 August 2004
  5. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    Ich finde es auch "nett", wenn sie komplett rasiert ist, also sollte ich schleunigst zum Therapeuten? [​IMG]
     
    #5
    daedalus, 25 August 2004
  6. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Dito :zwinker: Fühl mich ganz und gar nicht wie ne 10jährige!

    @Eric: Ich hatte das eher so verstanden, als hätte SIE sich gefühl wie ne 10jährige, ER hat das nur geil gefunden, aber die 10jährige hat ja nicht er ins Spiel gebracht! Er fand es nur geil, dass sie rasiert war!
     
    #6
    SottoVoce, 25 August 2004
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich hab es so verstanden, dass sie sich einbildet, wie eine 10 jährige auszusehen...
     
    #7
    Beastie, 25 August 2004
  8. cat85
    Gast
    0
    ich kann das gut nachvollziehen. ich mags auch nicht und lass nen Streifen stehen....
     
    #8
    cat85, 25 August 2004
  9. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    War schon am verzweifeln, gerate ja oft mit Deinen Ansichten aneinander, aber das waere nun wirklich zuviel des guten gewesen :grin:
     
    #9
    daedalus, 25 August 2004
  10. nomoku
    nomoku (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    also ich nicht. Einen gepflegter Vorgarten ziehe ich immer einem totalen Kahlschlag vor. Nur einen wuchernden Urwald muss ich echt nicht haben. Einfach ein wenig gekürzt, Ränder rasiert, und gut is.

    Tschööö, nomoku
     
    #10
    nomoku, 25 August 2004
  11. Mikka78
    Gast
    0
    @Eric: Das ist schon richtig cool, sich gleich zweimal zu plöngeln. Also dann einmal für die ganz langsamen und beharrlichen Falschleser:

    Sie schrub:


    Also.... Sie hat sich rasiert und (sie!!!!) fand, daß sie aussah wie eine Zehnjährige. Er fand es geil (das sie rasiert war).

    DU denkst nun, er fand es geil, das sie aussieht, wie eine Zehnjährige, aber das hat sie(!) sich doch nur gedacht(!). Er hat nur gesehen, das sie nackich ist und fand das geil. Alles andere ist Spekulation. Es kann ja durchaus sein, das er auch denkt, das sie aussieht wie eine Zehnjährige und das es das ist, was er geil findet. Aber davon liest man nix.

    Also, geh nochmal in die Volkshochschule zum Textverständniskurs Deines Vertrauens und übe. Das wird schon.

    ;-)

    Mikka
     
    #11
    Mikka78, 25 August 2004
  12. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also ich kann ja nachvollziehen, wenn jemand nur stutzt.. oder nur die seiten rasiert.. oder auch gar nich rasiert..

    aber was soll der streifen???:ratlos: ich finde, das sieht aus, als wenn da an der stelle wo der streifen is, dreck wär... also ein fleck... irgendwie so...
     
    #12
    Beastie, 25 August 2004
  13. cat85
    Gast
    0
    wenn du die Seiten großzügig rasierst, bleibt zwangsläufig ein Streifen in der Mitte :grin:
     
    #13
    cat85, 25 August 2004
  14. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ja gut... aber es sieht trotzdem wie dreck aus....
     
    #14
    Beastie, 25 August 2004
  15. cat85
    Gast
    0

    hm *an mir runterschau* ähm...nö! :tongue:
     
    #15
    cat85, 25 August 2004
  16. Brevier
    Brevier (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    Ich finde auch viel schöner, wenn Frau total rasiert ist, ohne streifen!!
    Ist doch viel ästetischer, und da ich sehr gern mit meiner Zunge, ist es für mich angenehmer wenn blank rasiert.
    Auserdem bin ich es auch.
     
    #16
    Brevier, 25 August 2004
  17. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Glattrasiert, Streifen, herz, Pfeil alles egal hauptsache es sieht ordentlich aus und bleibt beim OV nicht zwischen den Zaehnen hängen :smile:
    Aber auf Busch steh ich nun auch nciht gerade

    Stonic
     
    #17
    Stonic, 25 August 2004
  18. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Der Streifen ist dafuer das wenn der Mann nun bei Oral schon keine Haare mehr im Mund hat er sie wenigstens noch inna Nase hat :zwinker: :grin: :grin: :grin:

    Ne ernsthaft, ich find sonen Streifen irgendwie "albern" weiss auch nicht ....
    haare in der Region sind einfach unerotisch egal ob nu kurz oder lang oder nur noch nen paar in geordneter streifen anordnung ....
     
    #18
    BadDragon, 25 August 2004
  19. DramaQueen
    Gast
    0
    *mit stolz ihren schmalen streifen trägt* :link:
     
    #19
    DramaQueen, 25 August 2004
  20. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    *mich kopfnickend anschliess*
     
    #20
    madison, 25 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bett jährige aussehen
Sabrin2001
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016
15 Antworten
schuichi
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 November 2016
9 Antworten