Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Freeman17
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Verliebt
    22 August 2006
    #1

    im Bus ?

    Hallo,

    seit einigen Tagen sehe ich im Bus immer so ein süßes Mädchen. Wir setzen uns beide immer so hin das wir uns gut sehen können :smile:
    Blickkontakt war auch schon da und jetzt wartet sie wohl darauf das ich rüber gehen und sie anspreche ? aber was sagt man schon im Bus zu einen anderen den man nicht kennt ? bzw wie soll ich sie denn ansprechen. In der Disco oder Schule wäre es ja kein Problem aber im Bus ? jemand tipps ? :geknickt:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. mädchen im bus
    2. mädl im bus ansprechen?
    3. Mädschen im Bus...
    4. Mädl im bus...
    5. Mädchen aus dem Bus
  • darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.019
    148
    159
    vergeben und glücklich
    22 August 2006
    #2
    Setz dich neben sie. "Hallo, jetzt fahren wir schon so lange zusammen Bus und haben uns noch nie vorgestellt. Ich bin der ..."

    Feddisch.
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    23 August 2006
    #3

    was? Wieso das? Weil du im Bus dir deinen Mut nicht antrinken kannst oder wieso?

    Bus, Kino, Schule, blabla, is doch immer das gleiche spiel.
    Anquatschen und nochmal anquatschen. Wo ist denn dein Problem?
    Du weisst nicht, was du sagen solslt? Was wuerdest du denn in der Schule oder in der Disco sagen?

    Quatsch sie doch einfach an..:Hey, n bissl mehr laecheln.
    Oder: "Heyho, findest du, dass man im Bus Radion haben sollte?"

    Stell dich mal nicht so an und krieg deinen Arsch hoch.
     
  • dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    101
    0
    nicht angegeben
    25 August 2006
    #4
    setzt dich einfach neben sie dann weiss sie eh schon was abgeht und dann sagste einfach hey coole tasche oder son müll und schon geht das ..... :cool1:
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    25 August 2006
    #5
    es kommt drauf an, wo sie sitzt.

    Ich kenne mich in so Büssen nicht so aus, aber da gibs doch 2er Sitze und 4er sitze, oder?

    Bei einem 2er sitz, wenn sie an der scheibe sitzt und du dich dann direkt neben sie setzt, zeigt ihr dass, dass du schon Mumm in der Hose hast...

    es könnte sie auch einengen und unsicher machen.
    im 4er Sitz gegenüber von ihr setzen.

    Ich würde mich hinter ihr setzen im 2er sitz und dann ins Gespräch kommen.. schauen, ob interesse besteht: dreht sie sich während des Gesprächs um, um den Kontakt aufrecht zu halten.. oder antwortet sie nur so?
    Dann würd ich mich zu ihr setzen, weil man dann "weniger" fremd ist...
    naja...
     
  • die jule
    die jule (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    in einer Beziehung
    26 August 2006
    #6
    Ich würd mich auch einfach neben sie setzen und ein netten Gespräch anfangen wie darkangel schon meinte :zwinker:
     
  • HerbstSturm
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    1 September 2006
    #7
    Was?
     
  • Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.164
    121
    0
    nicht angegeben
    1 September 2006
    #8
    Der LP meint ein Radio. Tippfehler, nehme ich an. :smile:
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    1 September 2006
    #9
    hmm.. das haette sie wohl auf gefragt... "Ein Was?"
    "Ein Radio... so,musik und so..kennst du musik?"
    "Ja, klar.. kennt doch jeder..!"
    "Ahja, und du hoerst?... hmm.. Andrea Berg"
    "Neee...."
    "Gib zu, du kennst alle texte"

    blabla.. und dann bist im gespraech.. oder sie sagt.. verpiss dich..

    hmm.. oder weiter quatschen..

    Gruss
     
  • sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 September 2006
    #10
    :-D bin ich voll dafür
     
  • Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.164
    121
    0
    nicht angegeben
    1 September 2006
    #11
    Wenn sie bei dem Spruch keinen Lachkrampf kriegt. Naja, selbst wenn ... Kann nur förderlich sein.

    Also merke: Wenn "sie" weiß, woher der Wind weht, einfach hingehen, irgendwelchen Mist erzählen, der so peinlich ist, dass man sich nur schieflacht darüber. "Hey, coole Sitzbezüge hier ..."
     
  • sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 September 2006
    #12
    dewegen sag ich ja^^
    ich musst voll lachen bei dem taschen-spruch x)
     
  • Discofreak
    Kurz vor Sperre
    14
    0
    0
    Single
    1 September 2006
    #13
    du kannst auch zu ihr gehen und fragen ob der platz neben ihr noch frei ist :smile:

    und dannch die tollen sprüche die schon kammen sagen, denn einfach setzen find ich irgenwie zu aufdringlich :smile: aller jentelmann eifach fragen ob der frei ist finde ich cool :smile:

    bitte verzeit mir rechtschreibfehler und so. kann 1. eh nicht schreiben und hab 2. auch noch kopfschmerzen
     
  • dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    101
    0
    nicht angegeben
    1 September 2006
    #14
    gut ne xD
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste