Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Im Bus...

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von ruffstuff, 15 Juni 2009.

  1. ruffstuff
    ruffstuff (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    74
    31
    0
    nicht angegeben
    Hi Leute,

    ich fahre jeden morgen mitm Bus zur Schule und letztens ist mir ein mädchen aufgefallen. Wir hatten schon Augenkontakt und mittlerweile schaut sie auch, nur iergendwie bekomm ich es nicht hin sie anzusprechen.
    Ich saß auch schon neben ihr bin mal aufgestanden um platz zumachen damit sie rauskann haben dann "danke" , "bitte" gesagt und letzten hab ich dann mal "tschüss" gesacht, aber ich bekomm es halt nicht hin sie anzusprechen.

    Im vergleich zu vor einem Jahr hab ich mich gebessert mich ansprechen aber bei ihr klappts net...:tongue:
     
    #1
    ruffstuff, 15 Juni 2009
  2. 50ok
    50ok (29)
    Benutzer gesperrt
    17
    0
    3
    Single
    Machs wie die alten Samurai und stell dir jeden Tag vor das dies dein letzter Tag sein wird dann wirst du es tun. (Wobei die alten Samurai dadurch eher motiviert wurden so viele Gegner wie möglich über den Jordan zu schicken)
     
    #2
    50ok, 15 Juni 2009
  3. ruffstuff
    ruffstuff (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    74
    31
    0
    nicht angegeben
    geile idee:grin: :grin: yoaa ich werds versuchen....
     
    #3
    ruffstuff, 15 Juni 2009
  4. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du hast den falschen standpunkt. ihr habt ja schon miteinander gesprochen, zwar nur danke und tschüß - aber die ersten worte sind gefallen. also trau dich weiter, und frag einfach mal wie's ihr geht.
     
    #4
    Jugend.Forscht, 16 Juni 2009
  5. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Na wenn sie in deinem Alter ist, dann wird sie wohl auch zur Schule gehen. Da hat man doch 100 Gesprächseröffnungen: Auf welche Schule gehst du denn? Zu wenig Platz in den Bussen! Siehst nervös aus, schreibst heute einen Test? Du siehst aus, als hättest du Französisch LK!

    ... irgend sowas... :smile:
     
    #5
    Subway, 16 Juni 2009
  6. ruffstuff
    ruffstuff (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    74
    31
    0
    nicht angegeben
    Yaaa ersten worter sind gefallen...
    Sie ist heute vor mir eingestiegen ich hinter her hab mich neben ihr gesetzt und "hi" gesacht sie hat auch nett gegrüßt.....halt bissl gesprochen(nix großartiges)....zwischendurch hat se augen geschlossen schlafen dann als se wieder augen offen hatte :grin::grin: halt von schlafen im bus unterhalten net viel.....und nachher beim aussteigen tschüss gesacht...
    Hab keine ahnung was ich machen soll, bin bei ihr son bissn ratlos...:tongue:
     
    #6
    ruffstuff, 16 Juni 2009
  7. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    warum was irritiert dich?

    im übrigen: gratuliere sie haben es geschafft! :zwinker:
     
    #7
    Jugend.Forscht, 17 Juni 2009
  8. ruffstuff
    ruffstuff (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    74
    31
    0
    nicht angegeben
    was hab ich geschafft ? :grin:

    Ja keine ahnung ich weiss bei ihr net so genau, muss mal schauen.
     
    #8
    ruffstuff, 18 Juni 2009
  9. warmcold
    warmcold (35)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    82
    31
    0
    nicht angegeben
    dran bleiben. wenn du sie das nächste mal siehst (was wohl hoffentlich nicht zu lange dauert), dann fragst du sie einfach, ob sie nach der schule noch was vor hat. und wenn sie fragt, warum, dann antwortest du: "weil ich dich gern mal auf nen kaffee einladen will" oder sowas in der art - situationspassend eben ;-) sie wird wohl antworten, dass es lieb gemeint ist, oder whatever und dir dann sagen, dass sie nicht kann, weil dies und das. und dann hast du den opener, sie nach der tele.nummer zu fragen, damit du sie anrufen kannst. so frei nach dem motto: dann probieren wir's eben ein andermal ;-) aber lass nicht locker, sondern bleib einfach dran. wer weiß, vielleicht hast du auch glück und sie geht gleich drauf ein. probiers einfach ..
     
    #9
    warmcold, 18 Juni 2009
  10. ruffstuff
    ruffstuff (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    74
    31
    0
    nicht angegeben
    Yop nice idee :grin: Ich denk ich werd sie morgen sehen, ich schau mal ob das so in der art klappt...jetz hab ich sowieso zeit und kein stress mehr schule ist vorbei ^^ jetz in ruhe ;-)
     
    #10
    ruffstuff, 18 Juni 2009
  11. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    aber ohne schule triffst du sie doch garnicht mehr?! weil du jetzt auch kein bus mehr fährst. oder hab ich da was falsch verstanden?
     
    #11
    Jugend.Forscht, 20 Juni 2009
  12. ruffstuff
    ruffstuff (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    74
    31
    0
    nicht angegeben
    Ja schule ist gelaufen im sinne von Zeugniskonferenz, ab jetz ist nichts mehr wichtig nur noch so chillin :grin:(z.B. Film gucken xD )...ich fahr noch mehr als ne Woche da bekomm ich ihre nummer schon...
     
    #12
    ruffstuff, 20 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bus
Exra
Flirt & Dating Forum
30 März 2016
14 Antworten
Konstantin1409
Flirt & Dating Forum
25 Juli 2015
8 Antworten
Nudelino
Flirt & Dating Forum
5 November 2014
20 Antworten