Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

im chat die große liebe finden?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von toffel, 9 August 2004.

  1. toffel
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    ****
     
    #1
    toffel, 9 August 2004
  2. Satinchen
    Gast
    0
    Ich kenne meinen Schatz, und einige andere sehr gute Freunde und Freundinnen aus dem Internet ( genauer aus meinem Lieblingschat ), ich ich hab bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht, mich mit allen real genausogut verstanden wie im Chat... Glück gehabt :smile:
     
    #2
    Satinchen, 9 August 2004
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich hab meinen mann im chat kennengelernt...

    naja.. aber es gibt eben auch welche, da isses genauso passiert, wie du befürchtest...
     
    #3
    Beastie, 9 August 2004
  4. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @gustaven
    URL zur eigenen Website = Werbung, und selbige kostet hier.
    Du kannst die aber gerne in dein Profil stellen, da gibt es extra ein Eingabefeld für.
     
    #4
    Mr. Poldi, 9 August 2004
  5. Keitaro86
    Keitaro86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    Ich hab meine Freundin auch übers Internet kennen gelernt.
    Zwar nicht über'n Chat, aber in dem haben wir uns verliebt.
    Leider haben wir uns bis jetzt real noch nicht getroffen.
    Aber solange man den anderen nicht anlügt,
    warum sollte dann das reale Treffen schlechter verlaufen?

    Ich bin da sehr zuversichtig.
     
    #5
    Keitaro86, 9 August 2004
  6. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #6
    Gigl, 9 August 2004
  7. geniuswr
    Gast
    0
    warum sollte denn durch ein treffen eure freundschaft kaputt gehen? und wenn es der fall sein sollte, dann wäre die freundschaft es auch nicht wert! wenn ihr euch super versteht und es euer wunsch ist real auch kontakt zu haben (wie es ja eigentlich auch der normalfall ist) dann trefft euch. du darfst dann halt aber keine angst haben! das man aber sich vor einen treffen etwas unwohl fühlt und nicht weisst ob es wirklich das richtige ist sich zu treffen, ist denke ich völlig normal. :zwinker:
     
    #7
    geniuswr, 9 August 2004
  8. BlueTiger
    BlueTiger (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    Hi also ich hab damit bisher nur positive erfahrungen gemacht! Kann nicht klagen.

    Also an deiner Stelle würd ich n Treffen auf jeden fall in angriff nehmen (Hab mich schon mit 6 leuten ausm Chat getroffen).

    Gruß, Dennis
     
    #8
    BlueTiger, 9 August 2004
  9. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Ich kenn meinen Schatz und ein paar sehr gute Freunde auch aus dem Inet. Wir treffen uns auch öfters ma und besuchen uns gegenseitig....natürlich hab ich auch einige Leute kennen gelernt, von denen ich jetzt im nachhinein sehr enttäuscht bin.
     
    #9
    Deufelinsche, 9 August 2004
  10. napi
    Gast
    0
    hi , also ich weis nicht , mir ist dieses ganze "ich finde meinen Traumpartner übers Inet" gehoppse langsam peinlich.Ich weis es gibt Erfolge und das Inet hat auch schon die Arbeit als potenziellen Ehemacher abgelöst.Aber trotzdem ... irgendwie ist das nichts , ist es nicht viel schöner sich im richtigen Leben zu treffen und das dort zu machen? Wenn man schüchtern ist , die Schüchternheit zu bekämpfen und das Weibel doch anzusprechen.und nicht erst nachdem man 500 h im Chat miteinander gelabert hat und nun auch das intimste weis ... was bleibt dann noch für das RL gespräch!
    Ich finde das über Inet irgendwie zu unnatürlich und anonym ... !
    Ausserdem stell ich mir die Situation lustig vor : "Mami , Papi ... wie habt ihr euch eigentlich kennengelernt ? " "Naja , also es gibt da einen vorzüglichen Chat ... "
    komisch komisch !

    aber das ist nur meine Meinung und wenn du schonmal drin steckst , dann triff dich ruhig mit ihm , riech mal an ihm , vielleicht passt dir das ja überhaupt nicht .. aber vielleicht ist er auch dein Traumtyp ... falsch kannst du nichts machen , Freundschaften gibts im Inet ja nun noch genug zu finden.
     
    #10
    napi, 9 August 2004
  11. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    napi: kannst du dir vorstellen, dass es einfach zufall is und sich die leute gar nich gesucht haben??????

    wahrscheinlich nich, oder?? ich find das schon ganz schön dreist, was du hier ablässt

    :link: is klar *g*
     
    #11
    Beastie, 9 August 2004
  12. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Ich habe es bestimmt nicht darauf angelegt mich zu verlieben, als ich meinen Ex in einem Chat kennengelernt habe.
    Im Gegenteil, ich habs sogar lange genug versucht zu verdrängen... weil ich es irgendwie peinlich fand. Was würden meine Freunde und meine Eltern schließlich von mir denken? Dass das Internet die einzige Möglichkeit ist, jemanden kennenzulernen? Dass ich nichts besseres zu tun habe, als stundenlang mit fremden leuten zu chatten? Ich habs als extrem uncool empfunden... aber es ist nunmal passiert. Ich hab mich verliebt und wir waren 1 Jahr und 9 Monate zusammen.
    Und ja, er war meine erste große Liebe...
     
    #12
    *nulpi*, 9 August 2004
  13. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    das hab ich auch gedacht beastie... naja, meine meinung zu beziehungen, be denen beide sagen "wir sind zusammen", obwohl sie sich nich kennen, steht hier im forum schon nen paar mal...

    ich sag dazu jetzt nur, dass man sich online oder am telefon nicht wirklich in den menschen verlieben kann.
    klar, verliebtheits-kribbeln im auch kann schon enstehen - aber das basiert darauf, dass man sich in die wunschvorstellung, die man vom andrem hat, verliebt hat. ob man sich bei nem treffen dann auch wirklich in diesen menschen verliebt, ist was anderes.


    zum thema:
    das gefühl kenne ich, ich hab in der icq liste leute stehen , die ich schon über nen jahr durchs netz kenne, aber nicht persönlich.

    habe meinen ex im nen chat kennengelernt, haben uns dann mal getroffen und es hat gefunkt bei beiden.
    mit dem 2. ex war es auch so.
    der dritte mit dem ich mich getroffen hab hat sich als verlogeners arschloch rausgestellt (er hat mich net im netz angelogen, erst im realem leben).
    in den 4. hab ich mich total verschossen, es beruhte aber net auf gegenseitigkeit. wurde ne gute freundschaft draus, sind auch ziemlich oft im bett gelandet, war hammergeiler sex (der untere typ aus dem link in meiner signatur *gg* ) . nu hat er ne freundin und wir treffen uns vorläufig nicht mehr. erstens, weil wir dann fast garantiert im bett landen würden und zweitens, weil mir der gedanke, dass er ne freundin hat, immer noch nen bissel wehtut. beim sex mit ihm sind die gefühle definitiv weggeschoben gewesen von mir und der sex war der bisher beste sex meines lebens. haben immer noch kontakt per icq und telenieren ab und zu.
     
    #13
    User 12529, 9 August 2004
  14. chrisli0815
    0
    ich habe meine freundin auch im internet kennengelernt und kann nur sagen es lohnt sich :smile:
    ich hätte aber ehrlich gesagt nicht daran gedacht, das was aus einer internet bekanntschaft werden kann... aber da wurde ich eines besseren belehrt ;-)
    gruss
    chris
     
    #14
    chrisli0815, 10 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - chat große liebe
grapmunk
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 April 2016
5 Antworten
Simm28h
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Oktober 2015
15 Antworten
Damdil
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Juli 2015
13 Antworten
Test