Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Im Chat kennengelernt um zu fi...., Wer kennt das?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Lokist, 25 Oktober 2006.

  1. Lokist
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo

    Ich stolpere in letzter Zeit immer wieder über dieses Thema und mich interessiert es echt ob und was ihr für Erfahrungen damit habt oder hattet. Ihr lernt jemanden im Internet kennen führt vielleicht auch noch ne Freundschaft aber der Hauptgedanke ist Sex. Ihr trefft euch also um miteinander zu schlafen vielleicht nur einmal oder auch mehrere Male.
    Wie sehen eure Erfahrungen dazu aus?
    Könnt auch wenn ihr wollt was kleines dazu noch schreiben.

    Freu mich auf eure Antworten!

    Gruß Lokist
     
    #1
    Lokist, 25 Oktober 2006
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    nein hab ich nicht und will ich auch nicht!
     
    #2
    User 48246, 25 Oktober 2006
  3. also nein, und in einer Beziehung aufjedenfall ned, aber wenn man single ist und es passt wieso ned, wobei es auch kein muss sein muss, sondern halt wenn es passt dann passts und wieso den spass ned mitmachen :smile:

    chosy
     
    #3
    Chosylämmchen, 25 Oktober 2006
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hm, so in der Art hatte ich das schon.
    Im Netz kennengelernt, viel über Sex geredet.
    Es gab dann Treffen, wo es dazu kam, welche, wo es nicht dazu kam, Treffen, nach denen es erst um das Thema ging.. und und und.

    Negative Erfahrungen gab's bisher nicht.
    Ich mache im übrigen vorher immer klar, dass es eine Garantie für Sex nicht gibt. Ob ich den mit jemandem haben kann, entscheiden sich erst in der Realität.
     
    #4
    MooonLight, 25 Oktober 2006
  5. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hab diese Erfahrung nicht gemacht und habe es auch nicht vor, da ich sehr glücklich mit meiner Freundin bin und das hoffentlich noche ne Weile bleibe... :smile:

    Aber wenn beide Single sind und das gleiche wollen - warum nicht? Spricht ja nichts dagegen.

    lg Seppel
     
    #5
    seppel123, 25 Oktober 2006
  6. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ich hatte die Erfahrung noch nicht und es ist auch nicht schade drum.
     
    #6
    Jolle, 25 Oktober 2006
  7. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Will ich nicht und werde ich nie!!
    Ganz abgesehen davon, daß ich einen Freund habe :rolleyes:
     
    #7
    Viktoria, 25 Oktober 2006
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich hatte immer mal wieder das ein oder andere Angebot. Aber ich konnte mich noch nie dazu durchringen, es bis aufs letzte darauf ankommen zu lassen.
     
    #8
    xoxo, 25 Oktober 2006
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Angebote gibts immer wieder mal, aber ich hab bis jetzt alle abgelehnt und werde das auch weiterhin tun.
     
    #9
    krava, 25 Oktober 2006
  10. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    ähem nur so kennen lernen und zum fi.... verabreden???Neeee!! Kann nach längerer Bekanntschaft mal vorkommen, aber nicht einfach so!
     
    #10
    Tinkerbellw, 25 Oktober 2006
  11. *PennyLane*
    0
    Ich hab mal jemanden übers Internet kennengelernt mit dem ich mich dann - WIRKLICH - ohne Hintergedanken getroffen hab. Wenn überhaupt hab ich an eine Beziehung gedacht. Naja...die ist es nicht geworden :zwinker:
     
    #11
    *PennyLane*, 25 Oktober 2006
  12. *Isalein*
    *Isalein* (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    Ja habe über meine Freundin mal nen Kerl kennengelernt und wir hatten eigentlich die Absicht. Ist aber nicht wirklich was draus geworden...wir schlafen zwar miteinander, aber wir sind auch schon ein paar Monate jetzt zusammen, von daher geht es nicht mehr nur um Sex :tongue: :grin:
    Lg
    Isa:herz:
     
    #12
    *Isalein*, 25 Oktober 2006
  13. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Nein, ich brauche mehr Anlaufzeit, um mit jemandem schlafen zu wollen und zwar in RL, wo ich ihn sehen und hören und riechen :zwinker: kann.
     
    #13
    Britt, 25 Oktober 2006
  14. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    naja, so wirklich zum sex verabredet hatte ich mich nie ..
    aber mir war meist vorher schon klar, dass es so enden wird.
     
    #14
    Fireblade, 25 Oktober 2006
  15. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    smile
    ich bin heute mit ihr verheiratet. :zwinker:
     
    #15
    User 38494, 25 Oktober 2006
  16. DatJulia
    DatJulia (29)
    Benutzer gesperrt
    109
    0
    0
    Single
    ne, lass ma sein. Um über Sex mit einem Mann nachzudenken, muss ich mich schon persöhnlich mit dem unterhalten haben, mir kommts bei Kerlen sehr wenig aufs Äussere und sehr viel auf das Verhalten an.
     
    #16
    DatJulia, 25 Oktober 2006
  17. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Genau :grin:
     
    #17
    Rapunzel, 25 Oktober 2006
  18. glashaus
    Gast
    0
    Also ohne dass man sich persönlich kennt würd ich mich garantiert nich mit irgendnem Vogel zum Poppen verabreden...
     
    #18
    glashaus, 25 Oktober 2006
  19. Galizur
    Galizur (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    93
    5
    Single
    CS und TS waren super, aber beim realen Treffen gab es dann doch gute Gründe, das zu lassen :zwinker:

    Einerseits gut, dass der Verstand doch rechtzeitig einsetzte, aber andererseits... :zwinker:

    Gab auch Momente, da ich das im Nachhinein bedauert hab. (freilich nicht viele)
     
    #19
    Galizur, 25 Oktober 2006
  20. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    äh, entschuldigung, aber irgendwie hab ich mich vielleicht schlecht ausgedrückt. :schuechte
    ich habe meine jetzige frau im netz kennengelernt und wir haben täglich mindestens 5 stunden telefoniert .... dann nach einem halben jahr haben wir uns getroffen und ich habe keinen hehl daraus gemacht, das es mir eigentlich um sex geht.
    eine halbe stunde hat es gedauert bis wir im bett waren.

    soviel dazu! :zwinker:
     
    #20
    User 38494, 25 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Chat kennengelernt kennt
Shine_X
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 September 2016
22 Antworten
fish79
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2014
5 Antworten
maverick89
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 Juli 2014
2 Antworten
Test