Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Nova-Bärchen
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    17 August 2007
    #1

    Im Chat verliebt und jetzt irgendwie versaut??

    Hey :smile2:

    Dashier ist mein so ziemlich erster Beitrag in diesem Forum und möchte mich deswegen gerne erstmal kurz vorstellen. Heiße Chris, komme aus Mönchengladbach und studiere Informatik :smile: Bin 20 jung und seit gut 2 Monaten wieder Single, da meine verflossene fremd gegangen ist.

    Naja gut..zur Sache...
    Hab in der riesen Studi Community jemanden kennengelert....irgendwie garnicht mein Ding..habs nicht so mit Internet und verlieben usw...
    Jedenfalls kam eins zum anderen und wir hatten icq Nummern ausgetauscht und irgendwie echt jeden Tag geschrieben. Fand sie sehr süß und sie mich auch irgendwie :herz:
    Gut gut...dann haben wir uns getroffen...ich hab ihr meine Stadt gezeigt ( sie wohnt nicht wirklich weit weg) und allles war toll....dann in unseren Stadtgarten gesetzt und wir haben und ab dann den ganzen Abend geküsst und als wir dann gegen 24 Uhr aus dem Restaurant rauskamen krabbelte sie sogar unter mein Hemd und noch woanders hin :smile:
    Ja gut..ich ihr ein weiser voraussicht und weil ich sie wirklich sehr sehr lieb gewonnen hatte eine Rose gekauft und überreicht...alles war toll :smile2: Irgendwie fand ich es aber sehr sehr seltsam, dass ich per Internet solche Gefühle entwickelt hab...ich hab mich selbst nicht ganz verstanden...so etwas hab ich noch nie gemacht und konnte mir auch nicht vorstellen, nur annährend etwas für jemand zu empfinden den ich im internet kennen lerne.
    Naja gut....es wurde heftigst weiter gechattet...der Abend war toll und sollte in unserer beider Augen wiederholt werden. nach einer bzw eher 2 Wochen nur ICQ Kontakt dann das Wiedersehen. In den Stadtwald gegangen....wieder alles super, rumgekuschelt solang es noch hell war...einfach ein Traum :smile2: Es wurde dunkler und die Klamotten vielen...naja gut. (Kein Sex , aber schon kurz davor)
    Jetzt kommts...hab ihr ein Herz auch Kerzchen hingestellt..angezündet..sie hat sich meeeeega gefreut....ich vollidiot sagte ich liebe sie.....So einen Mist hab e ich noch nie verzapft....ich meine...ich bin mir komischerweise ziemlich sicher..ich gedenke ja zu wissen wie sich sowas anfühlt....aber ich hätte es ihr niemals nachm zweiten treffen sagen dürfen. Komischerweise war das aber nicht schlimm...die nächsten ICQ-Chat-Tage verliefen gut...sie sagte sie brauche zeot..würde aber sowas alle snicht tun, wenn sie keine gefühle für mich hätte. Alles gut.....jedes mal beim Gute Nacht sagen...HDL und so weiter...war eig. alles gut .
    Der gestrige Abend verlief auch sehr sehr gut...wie immer. nur folgende verabschiedung ^^

    Dorie (22:40:09 16/08/2007)
    hab dich lieb :smile:


    *** (22:40:25 16/08/2007)
    ich dich auch :smile:


    Dorie (22:40:31 16/08/2007)
    aber ich dich mehr :smile:


    *** (22:40:45 16/08/2007)
    das kann sein :smile:


    Dorie (22:41:07 16/08/2007)
    naja bye


    *** (22:41:17 16/08/2007)
    wie naja?


    Dorie (22:41:36 16/08/2007)
    ja, da bin ich mir wohl sicher


    *** (22:41:54 16/08/2007)
    ja mal gucken wie lange du mich noch mehr lieb hast,als ich dich :-P


    Dorie (22:42:22 16/08/2007)
    kann sich nur um jahre handeln...


    *** (22:42:31 16/08/2007)
    wenn du meinst


    Dorie bin übrigens ich ^^
    Ja...vl bin ichne Zicke im Männerkörper.
    Jedenfalls hat mich das ein bisschen stärker berührt als es das sollte...und heute morgen dann nur ein bye bye...sonst nix.
    Ich versteh den Sinneswandel nicht. Kay...war heute Morgen extrem unter Zeitdruck aber trotzdem.
    Morgen treffen wir uns wieder.
    Wie soll ich jetzt auf sie zugehen?
    Seh ich das alles mal wieder zu sensibel?
    Hab ichs nu ganz versaut obwohl ich aus der Aktion im Stadtwald doch so gut rausgekommen bin und sie mir das auch garnicht krumm nimmt?
    Ich warte hier verzweifelt auf ne SMS oder ein lebenszeichen aber nix kommt . OK sie ist auf nem Ball...und nicht allzu schreibfreudig.

    Wäre mehr als Schade.

    Habt ihr vl einen Tipp für mich ?

    lg
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    17 August 2007
    #2
    Ich versteh wohl das Problem nicht. :schuechte Den Satz von ihr

    *** (22:41:54 16/08/2007)
    ja mal gucken wie lange du mich noch mehr lieb hast,als ich dich :-P

    finde ich irgendwie für sich sprechend?
     
  • cigam
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    17 August 2007
    #3
    *urgs* tu sowas nie wieder: "hab dich lieb" (...) "aber ich dich mehr".

    das ist der gleiche fehler wie einer frau zu sagen: "ich hab mich in dich verliebt" ohne sie vorher geküsst zu haben.

    außerdem würde ich solche emotionale sprache im chat sowieso vermeiden, da es falsch aufgefasst werden kann. wie willst du im chat emotionen rüberbringen?

    also für mich wäre das eindeutig. wenn sie sich nicht mehr von alleine meldet, würd ichs abhaken. ihr aber nicht hinterher laufen.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    17 August 2007
    #4
    Klingt doch nicht so schlecht. KLar hast du sie überrumpelt, aber das hier: "ja mal gucken wie lange du mich noch mehr lieb hast,als ich dich :-P" deutet ja darauf hin, dass es bei ihr zwar langsam abläuft, aber sie nix ausschließt. Ich würde daher nicht von "versaut" sprechen, sondern mal abwarten, wie es sich weiterentwickelt. Bisschen zurückhalten, was Gefühlsäußerungen angeht, denn jedes weitere "ich hab dich mehr lieb" oder so setzt sie sonst womöglich unter Druck.
     
  • Nova-Bärchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Single
    17 August 2007
    #5
    ok, wird gemacht.
    Mal gucken wies morgen wird... :cry:

    Ich alter Trottel...
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    17 August 2007
    #6
    So seh ich das auch *nick*
     
  • Druss
    Druss (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    101
    0
    Single
    17 August 2007
    #7
    maaaaan was ne SCHEIßE! :frown:
    tut mir echt leid für dich... das ist wohl einfach zu beschissen gelaufen :frown:


    naja aber noch ist ja nicht unbedingt alles verloren!
    rede mit ihr... versuch das ganze zu erklären und gib ihr zeit
    (ja ich weiß die tips sind für den....a ebr ich weiß nicht was ich sagen soll)


    achja:
    übrigends sehr gefühlvoll von der dame! :what:
     
  • XhoShamaN
    XhoShamaN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    vergeben und glücklich
    17 August 2007
    #8
    Schau, das ist das Problem beim Schreiben - vielleicht hat sie deinen Witz ja verstanden und spannt dich bissle auf die Folter. Man weiss nie genau,wie man eine Antwort jetzt interpretieren soll.

    Geh morgen einfach hin, versuch nich zu viel zu überlegen und schau mal - wenn sie wegen so nem kleinen Ding im ICQ ne Szene macht, würd ich sowieso fliehen! :zwinker:
     
  • Nova-Bärchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Single
    17 August 2007
    #9
    Also alles was ich dazu sagen kann ist, dass sie den spruch:

    "ja mal gucken wie lange du mich noch mehr lieb hast,als ich dich :-P"

    eher sehr positiv meint als alles andere...da bin ich mir sicher...und ich bin mir auch sicher, dass sie mich gerne ärgert ^^
    Ich hoffe einfach mal auf riesen Zeitdruck heute morgen und dass sich das morgen klärt...ansonsten nehm ich mir nen strick....
     
  • Sceneslut
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    nicht angegeben
    17 August 2007
    #10
    Ja, der Spruch war wohl positiv, aber anstatt Dich zu freuen, haust Du gleich so 'nen Miesmacher hinterher. Ich würde jetzt mal ein Bisschen auf Rückzug gehen, was die Liebesbekundungen angehen und sie kommen lassen.
     
  • Snake81
    Verbringt hier viel Zeit
    578
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 August 2007
    #11
    Ach Nova-Bärchen, du gehörst zu der Sorte Männer die alles und wieder alles zu interpretieren versuchen, jeden kleinsten Wink irgendwie deuten.

    Findet das ganze dann per Internet statt, ist es gleich doppelt schwierig "Warum kommt kein Smiley?", "wie meint sie das", etc....

    Wie ich das von früher kenne.

    Mal Hand aufs Herz, so schlecht ist das doch bis jetzt nicht gelaufen. Versuch, etwas lockerer zu werden und geh die Sache easy an, studier nicht alle 15 Minuten, ob endlich mal ne SMS kommt oder so.

    Geh zum Treffen und mach dir einen schönen Abend mit ihr, bedränge sie nicht, dann kann das durchaus gut kommen.
     
  • bedlamic
    bedlamic (35)
    Benutzer gesperrt
    43
    0
    0
    nicht angegeben
    17 August 2007
    #12
    :ratlos:
    Du fragst dich allerdings auch wie es dazu kommen konnte das du dich in sie verliebst, da ihr euch ja im Internet kennengelernt habt.
    Sowas gibts es :smile: War immer die erste die geschrien hat : "ach was, sowas würde mir niiiiemals passieren,versteh die Leute nicht!" Und zack, hab jemanden in nem Chat kennengelernt, rumgeblödelt und na ja :grin:
    Mit dem Satz ICH LIEBE DICH sollte man vorsichtiger umgehn nach einer so kurzen Zeit, jeder Mensch ist da anders und reagiert anders darauf. Vielleicht fühlt sie sich jetzt irgendwie eingeengt oder so?! Vielleicht hat sie Angst das der nächste Satz "HEIRATE MICH" oder so kommt :grin:
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    17 August 2007
    #13
    :jaa:.
    versuch morgen bei eurem treffen nicht wieder in ein "fettnäpfchen" zu treten und dann wird das schon:zwinker: .
     
  • Snake81
    Verbringt hier viel Zeit
    578
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 August 2007
    #14
    Möchte an dieser Stelle noch anfügen, dass ich der Meinung bin, dass er es sicher nicht mit dem Spruch "Ich liebe dich" versaut hat.

    Klar, ist nicht soooo geschickt, das so früh zu sagen, aber wenn sie ihn wirklich mag und gerne hat, dann wird sie sich dadurch nicht abschrecken lassen, höchstens etwas verwundert sein.

    Von daher, mach dir nicht einen zu grossen Kopf, ob das jetzt soooooooo scheisse war, was du gesagt hast. Versuchs diesmal etwas lockerer anzugehen, dann wird das schon! :smile:

    Viel Glück!
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    18 August 2007
    #15
    klar,wenn überhaupt hat sie sich über den "seitenhieb"
    geärgert.
    es kann eben nur sein, dass sie sich schon durch den "ich liebe dich" spruch etwas verunsichert war und das sie sich jetzt eben einfach noch mehr unter druck gesetzt fühlt.
    aber das wird sicherlich kein grund für sie sein,den kontak ganz abzubrechen.
     
  • Nova-Bärchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Single
    18 August 2007
    #16
    Danke für die vielen und zu 94,2% ermutigenden Antworten :smile:

    Hab sie gestern dann auch in Ruhe gelassen...keine SMS....da kam dann gegen 22 Uhr ne SMS von ihr "schade, dass du dich nicht gemeldet hast. wegen morgen müssen wir dann mal gucken"...da dacht ich mir dann wieder....tja das wird wohl nichts....und hab ihr ebenhalt geschrieben , dass sie ein bisschen in ruhe lassen wollte,, da sie heute morgen schon so kurz ungebunden war...und dass ich mich sehr freuen würde sie wieder zu sehen. Sie antwortete dann um 2:30 Uhr dass sie auf nem Geburtsag von nem Freund sei und sie nur meinte, dass wir halt noch eine Uhrzeit ausmachen müssten.
    Joa....haben uns dann heute früh auf halb 4 festgelegt....was ja gleich schon ist....
    Mhh...anstatt ein hdl blieb es bei nem lg....aber wie gesagt , ich sollte vl echt nicht alles so sehr überinterpretieren....
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    18 August 2007
    #17

    ja,lass es jetzt einfach mal auf dich zu kommen und schau wie euer treffen heute verläuft.

    viel glück:zwinker:

    p.s wir warten auf berichterstattung:tongue:
     
  • Nova-Bärchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Single
    18 August 2007
    #18
    Berichterstattung:

    Zuerst dachte ich schon irgendwie, dass sie eine gewisse distanz zu mir hat...aber nach 10 Minuten lagen wir so ziemlich Arm in Arm in der Sonne auf ner großen grünen Wiese :smile2:
    Rumgekuschelt usw. (hab ihre Hand in meiner Hose gefunden , na na na :grin: )....joa quasi die ganze Zeit bis gerade eben,da sie fahren musste. Sehen uns am Mittwoch wieder...ich entführe sie in ein Restaurant und anschließend in ne Strandbar :smile:
    Ich hoffe und denke, dass ich nochmal mit nem blauen Auge davongekommen bin...werd dann wohl in Zukunft nicht immer alles so eng sehen.
    Habt ihr vl noch irgendwelche Tipps? Ich mein.....zusammen sind wir ja noch nicht....leider

    lg

    Chris
     
  • Sceneslut
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    nicht angegeben
    18 August 2007
    #19
    Was mir in Deinem vorletzten Post schon wieder negativ aufgefallen ist: Du bist viel zu pessimistisch!! Was ist los mit Dir!? Egal was von ihr kommt, alles legst Du auf die Goldwaage und machst es wieder mies. Ehrlich gesagt würde mich Dein Verhalten bzw. Deine Nachrichten/SMS total annerven, sorry, wenn ich das so hart sagen muss. :kopfschue Aber immer dieses "Ich lass Dich mal in Ruhe, weil Du warst so komisch..." - irgendwie schiebst Du ihr immer den schwarzen Peter zu! Offensichtlich ist ja jetzt, dass sie eindeutig Interesse an Dir hat. Damit das so bleibt, fahr 'nen Gang runter und sieh' alles mal ein Bisschen lockerer und bedräng sie nicht schon wieder mit Beziehung usw.
     
  • Snake81
    Verbringt hier viel Zeit
    578
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 August 2007
    #20
    Olala, die Frau geht aber ran, greift dir schon in die Hose? Hmmm.......:smile:

    Sei trotzdem vorsichtig und gehs nicht zu schnell an und wie meine Vorrednerin sagt, sei nicht immer so pessimistisch und studier allem nach.

    Sei cool, geh hin und geniesse und schau wies wird.......

    Viel Glück und halt uns auf dem laufenden!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste