Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Im Flieger 12 Std. lang Handyverbot: würdet ihr Entzugserscheinungen kriegen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 27 Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    In Flugzeugen ist während des gesamten Flugs die Benutzung des Handys verboten. Wenn man nur von München nach Berlin fliegt, dauert das ja nicht lange, aber wenn man von Frankfurt nach Sydney über Bangkok oder so fliegt, bedeutet es, dass man mehr als 12 Std. lang kein Handy benutzen darf.
    Würdet ihr in dieser Situation die Krise kriegen oder Entzugserscheinungen oder habt ihr keine Probleme damit? Vorausgesetzt ihr fliegt alleine, ohne Partner oder Freunde.
     
    #1
    Theresamaus, 27 Januar 2008
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nein. Ich nutze mein Handy eigentlich eh nur für den Partner und würde ihm dann eben nach der Landung schreiben, das reicht.
     
    #2
    Ginny, 27 Januar 2008
  3. ankchen
    Gast
    0
    denke schon. niemanden mitteilen zu können wie grottenlangweilig mir ist, wäre ne halbe katastrophe
     
    #3
    ankchen, 27 Januar 2008
  4. americangirl
    0
    Im normalen Leben würde ich die Krise kriegen, aber im Flugzeug kann ich. Und da ich eigentlich eh nie alleine fliege, sondern mit Freundinnen und Freunde, ists eh kein Problem, da ich das Handy ja nicht wirklich brauche.
     
    #4
    americangirl, 27 Januar 2008
  5. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    An sich habe ich damit kein Problem, aber: das Handy ist auch gleichzeitig meine Uhr und es ist ziemlich doof, nicht zu wissen wie lange man schon unterwegs ist.
     
    #5
    taitetú, 27 Januar 2008
  6. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Mein Handy liegt oft tagelang unbeachtet in irgendeiner Tasche rum, bis sich dann jemand beschwert, daß er mich erreichen wollte und der Akku leer war. *lol* Also nein, mit 12 Stunden ohne Handy hätte ich kein Problem.

    Und im Flugzeug habe ich grundsätzlich sowieso meinen Ipod und Laptop dabei und damit genug Beschäftigung. :zwinker: Zumal es auf Langstreckenflügen ja auch immer diverses Flugzeug-Entertainment-Programm gibt.
     
    #6
    Sternschnuppe_x, 27 Januar 2008
  7. nora_1989
    nora_1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    Ich bekomme keine "Entzugserscheinungen"!
     
    #7
    nora_1989, 27 Januar 2008
  8. Duplo19
    Duplo19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Single
    ich bekomme auch keine
     
    #8
    Duplo19, 27 Januar 2008
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich nutz es nur zum Telefonieren und das muss ich bzw. mach ich nicht 24 Stunden am Tag.
    Im Flieger könnt ich problemlos ohne.
     
    #9
    krava, 27 Januar 2008
  10. Desperados-AC
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Single
    Ohne Handy geht locker, aber ein Hot Spot muss vorhanden sein :zwinker:
     
    #10
    Desperados-AC, 27 Januar 2008
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    im flugzeug hätt ich andere probleme. flugangst zb.

    kenn ich irgendwoher.:engel: :schuechte

    das kenn ich auch.
     
    #11
    CCFly, 27 Januar 2008
  12. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    ich kann tagelang ohne Handy auskommen ohne Entzugserscheinungen deswegen zu bekommen, außerdem steig ich in kein Flugzeug :kopfschue
     
    #12
    User 39864, 27 Januar 2008
  13. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Nö, mein Handy is kaputt und ich hol mir wahrscheinlich nichtmal ein neues.
     
    #13
    Numina, 27 Januar 2008
  14. Cornflakes
    Gast
    0
    Genau :smile: Und ne Uhr gibts da ja auch immer, wie lange man shcon fliegt, wie lange man noch muss und zur Not kann man ja eine Armbanduhr nehmen :ratlos: :grin: Ich spiel zwar gerne an meinem Handy rum, aber Entzugserscheinungen habe ich nicht, auch wenn ich es 3 Wochen nicht benutzen kann :smile:
     
    #14
    Cornflakes, 27 Januar 2008
  15. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    das dachte ich auch - aber nicht überall ist das so. Wenn der Film läuft, ist da eben halt keine Uhr... ist ja auch nicht dramatisch, aber man ist völlig zeitlos, weil eben man auch nicht die Sonne einschätzen kann.
     
    #15
    taitetú, 27 Januar 2008
  16. User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    113
    67
    in einer Beziehung
    Wenn ich nur auf dem Handy spielen will weil mir langweilig ist schalte ich es in den "Flight-Modus" , und schreiben das ich da bin kann ich eh erst wenn man gelandet ist.
    Außerdem gibts ja noch Laptop´s und Mp3- Player.
    Also Nein
     
    #16
    User 76373, 27 Januar 2008
  17. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Ich habe gar kein Handy. Zu teuer.
     
    #17
    ProxySurfer, 27 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Flieger Std lang
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
13 Mai 2016
24 Antworten
Firebird
Umfrage-Forum Forum
22 August 2015
39 Antworten
Leichner
Umfrage-Forum Forum
7 April 2015
63 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.