Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Im Forum während der Arbeitszeit?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von simon1986, 6 Oktober 2004.

1. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.015
    Verlobt
    Mir fällt immer wieder auf dass Ihr hier mitten im Vormittag oder Nachmittag im Forum seit! Ich kann das jetzt nur in den Schulferien!
    Ich würde mich auch nie getrauen mich von einem PC in der Schule auf den Planet Liebe zu beamen (Angst dass mir Andere dahinter kommen).

Ist das bei euch kein problem? Wie macht ihr das?

simon1986, 6 Oktober 2004
  2. AndreR
    Gast
    0
    Nun wir haben hier Im Betrieb die Erlaubnis privat zu surfen (weil wenn man den Kopf zwischendurch nicht frei kriegt dreht man nach 5 Stunden vor dem Code sitzen am Zeiger)... von daher mach ich einmal alle Threads auf die mich interessieren und les die dann über den Vormittag verteilt

AndreR, 6 Oktober 2004
  3. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Bei mir liegt es daran das ich zuhause schlicht keinen Internetzugang habe, geschweige denn einen Computer (ja, sowas gibts auch noch)... Hab zwar die Einzelteile dafür seit einem Jahr rumliegen, aber bisher hab ich den noch nicht gebraucht. Komm noch ganz gut ohne Rechner aus... Von daher geht es nur während der Arbeit, und da ich meist alleine im Laden stehe gibts da auch keine Probleme. Und wenn ich abends gehe lösche ich vorsichtshalber den Verlauf und die temporären Internetfiles. Das reicht schon...

Chabibi, 6 Oktober 2004
  4. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich sag nur: Student :zwinker:

Mr. Poldi, 6 Oktober 2004
  5. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Schichtdienst! :grin: Bzw. momentan Urlaub

Und seid 6 Tagen offiziell Student, mal sehen wann ich dann online bin :zwinker:

User 505, 6 Oktober 2004
  6. glashaus
    Gast
    0
    Im Moment Berufsschule...
    ansonsten auch mal bei der Arbeit, wenn der Azubi-PC n Internetzugang hat...

glashaus, 6 Oktober 2004
  7. janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    im büro während der arbeitszeit immer mal wieder...eigentlich jedoch nur während der pause!!

janergy, 6 Oktober 2004
  8. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Ich komm von der Firma aus garnicht hier auf die Seite... Access denied... :smile:

Auricularia, 6 Oktober 2004
  9. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Hab ich kein Problem mit weil ich mein eigener chef bin :smile:
    Auricularia versuch es mal über google und den link ;-)

Stonic

Stonic, 6 Oktober 2004
  10. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ich komm auf arbeit auch nicht ins forum obwohl ich das schon gern würde, wenn ich nix zu tun habe... da sagt dann auch keiner was, wenn wir privat im netz surfen...
    aber ich komm ja net auf die seite...auch der google tip hilft net :cry:

~°Lolle°~, 6 Oktober 2004
  11. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    *Ähm* Ja, ich bin grad arbeiten... :zwinker: Aber auch nur gaaanz kurz da und mach ja auch noch meine Arbeit natürlich... bin aber eigentlich Studentin und deshalb öfter mal vormittags oder so online, weil die Semesterferien ziemlich lang sind..

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 6 Oktober 2004
  12. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    *hüstel* unbeschäftigt *hüstel*

Von der Schule aus war ich auch nie hier.. weil ich da immer nur kurz mal online war.. da lohnte das kaum.

MooonLight, 6 Oktober 2004
  13. KleinFranzi
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Würde nicht auf die Idee kommen von der Firma aus hier zu surfen. Man weiß ja nie was die dort alles speichern (und Verlauf leeren hilft da ganz sicher nicht). Auch wenn mein Chef diese Infos nicht gegen mich verwenden darf, ist mir bei der Geschichte nicht so wohl. 1. gehts ihn nun wirklich nichts an und 2. bin ich viel zu Pflichtbewust.

Also bin ich tagsüber nur hier, wenn ich Urlaub hab oder so.

KleinFranzi, 6 Oktober 2004
  14. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    hey, bist du der simon aus der klasse meiner schwester? :link: spaß beiseite. :tongue:

ich geh eigentlich auch nur zuhaus hier rein...als student bin ich aber dann auch oft zuhaus zwischendrin...

wird wohl nix bringen. anscheinend is der hostname gesperrt. aber wer weiß, viell. is das auch wirklich so gestrickt, dass google treffer gehn, aber nur, wenn man direkt dort draufklickt. oder einfach mal die IP-adresse (nummer) eingeben statt dem eigentlichen namen. oder über einen anonymizer(.com?) mal probieren, falls nur diverse seiten gesperrt sind. naja.

Quendolin, 6 Oktober 2004
  15. succubi
    Gast
    0
    hab in der arbeit net mal die möglichkeit ins forum zu schaun. hätt ich sie, würd ich vielleicht ab und zu reinschaun.

hab nur diese woche urlaub, deshalb geht das zu jeder tageszeit. :smile:

succubi, 6 Oktober 2004
  16. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Vielleicht ist es ja auch einfach nur ein lieber Proxyserver der so Begriffe wie liebe oder thread blockt.

mhel, 6 Oktober 2004
  17. dragongirl
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    nicht angegeben
    Bei mir kann die halbe Abteilung aufn PC gucken...
    Die Herren dürfen meinethalben alles essen, aber bestimmt nicht alles wissen!

dragongirl, 6 Oktober 2004
  18. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Wenn mal Leerlauf ist, oder die Arbeit wirklich keine Lust macht, kommt vor...
    An der Uni gibt's nur im Bereich der Unibibliothek W-Lan, vielleicht würde ich mit dem Laptop online gehen können, aber im Seminarraum surfen, naja...

Ike, 6 Oktober 2004
  19. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Ich bin nur Abends hier, da ich tagsüber keine Zeit habe und auch nicht will, daß jemand aus Logs usw. weiter erfährt, daß ich in diesem Forum bin. Meine Kollegen sollten sowenig wie möglich von mir wissen.

User 9402, 6 Oktober 2004
  20. Mahatma
    Mahatma (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Verheiratet
    Da ich letztens umgezogen bin und dort noch kein I-Net hab, muss ich eben auf der Arbeit ins Netz... ganz klare Sache :grin:

Mahatma, 8 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...