Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Im Gesicht "abnehmen" ?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Oxygen, 23 Februar 2005.

1. Oxygen
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich bin derzeit 76 Kilo bei 1.75m,da mir von Freunden öfter gesagt wird ich hätte ein fettes Gesicht(An sich bin ich eigentlich nicht zu Fett),da mein Gesicht deswegen runder erscheint und ich dabei irgendwie dämlich aussehe(besonders beim Lachen) :eckig:

Kann man auch im Gesicht abnehmen?(Mein Idealgewicht wäre eigentlich 69 Kg)

Oxygen, 23 Februar 2005
  2. Traveller79
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Guten Abend Oxygen,

ich bin der Meinung, dass ein Abnehmen im Gesicht, zumindest gezielt, nicht machbar ist.

Du solltest versuchen, Deinem Gesicht auf andere Art und Weise (optisch) zu verlängern. Möglich wäre das zum Beispiel mit nach unten auslaufenden (also schmaler werdenden) Koteletten (...wird lt. online Duden so geschrieben....).

Auch ein "Bärtchen" spitz auslaufend unterhalb des Mundes (KEIN Ziegenbart) hätte diesen Effekt.

Empfinde es allerdings nicht so, als dass Du ein "besonders" rundes Gesicht hättest. Wie gesagt, Du mußt Dich damit wohlfühlen...

Gruß,
    Trav

Traveller79, 23 Februar 2005
  3. 11pepe11
    Gast
    0
    schließe mich meinem vorredner absolut an. eventuell noch fett absaugen lassen. :grin: oder ganz abnehmen....

11pepe11, 23 Februar 2005
  4. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    also ehrlich gesagt finde ich es unglaublich blöde, jemandem zu sagen er hätte ein fettes gesicht. was soll denn ein fettes gesicht sein? ein rundes gesicht, okay.

auf deinem bild sieht dein gesicht jedenfalls nicht fett aus und es gibt auch wesentlich rundere. die beste möglichkeit wäre vll, deinen freunden zu sagen, was sie für einen fetten arsch oder was für einen schrumpeligen wanst sie haben. ich denke, damit dürfte dein und deren nicht vorhandenes problem dann gelöst sein.

also sowas, ich glaubs ja nicht :mad:

klärchen, 23 Februar 2005
  5. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    alles noch im bereich "süß" ....sei selbstbewusst, dann wirds dir nämlich positiv ausgelegt.

Aber naja man kann einiges erzählen, dein Bewusstsein dafür werde ich dir in einem Post nicht eröffnen können. :smile:

2Play, 23 Februar 2005
  6. Reamon
    Reamon (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    fettes gesicht? spinnst du?...nein, tschuldigung, spinnen deine "Freunde"?
    Also 1. hast du sicher kein fettes Gesicht, rundlich ok (aber das haben viele) und 2. ist mir dein Smile sehr sehr sympatisch! Für mich siehst du wie jmd aus, mit dem viel spass und gute gespräche führen kann (ok, ich kenn dich nicht, aber das war mein erster eindruck, nachdem ich mir das lachen über deine freunde verkneifen musste).

also, mach kein problem aus nix!
    leute reden viel wenn ihnen langweilig ist.

Reamon, 23 Februar 2005
  7. ares
    ares (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    NE also dein Gesicht ist nun wirklich nich zu rund oder was auch immer.

Aber allgemein muss ich sagen das sich mein Gesicht stark verändert hat dadurch das ich 8 kilo verloren hab. Es ist jetzt kantiger. Und mich haben auch viele angesprochen ob ich abgenommen hätte. Die haben nur mein Gesicht gesehen.

Möglich ist es also durchaus das man im Gesicht abnimmt.

ares, 23 Februar 2005
  8. La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    ich kann traveller79 nur zustimmen es gibt keine "gesichts-diät" und muskeln kann man ja auch keine aufbauen (bspw. durch kaugummi kauen) :zwinker:

also ich finde dein gesicht ganz ok!

gruss la vita ...

La Vita è bella, 23 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...