Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2005
    #1

    im gleichen moment kommen - schon mal geschafft?

    habt ihr es schon mal geschafft, beim sex/69/was auch immer im gleichen moment zu kommen?
    wir haben es in unserer beziehung schon mehrmals geschafft (beim sex) *freu* und es ist so ein wahnsinnig geiles gefühl.... :drool:
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    14 Februar 2005
    #2
    ich glaube zweimal bis jetzt. Ist kein Muss, aber es ist schon irgendwie "praktisch" :zwinker:
     
  • DieKatze
    DieKatze (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    14 Februar 2005
    #3
    Hallo!
    Nein, wir haben das noch nie geschafft....
    Viele Grüße
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    14 Februar 2005
    #4
    Ja schon mehrmals. Mit entsprechender Vorarbeit und n bissl Verzögerungstechnik hatt's geklappt.
    Ist sehr schön. Nur wenn ich ganz kurz vor ihr dann doch schon gekommen bin, war's etwas doof, weil ich dann überreizt bin. Ich mach dann natürlich mit der Zunge weiter aber ihr Orgasmus war dann zuerst immer etwas gebremst, da ich nach dem Orgasmus erstmal ein paar Sekunden brauch, damit sich mein Herz und meine Lunge wieder beruhigt haben. :grin:
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2005
    #5
    ja, oft.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    14 Februar 2005
    #6
    ja ich bin schon öfters mit wem gleichzeitig um die Ecke rum gekommen :grin:

    ne.. weiss net.. kA glaub schonn das ich das ma mit meinem Ex ""geschafft habe"

    vana
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2005
    #7
    Ja, 1x denke aber eher das es Zufall war. Ansonsten per Hand und so draufhingearbeitet und dann ebend öfter.
     
  • Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    552
    101
    0
    Es ist kompliziert
    14 Februar 2005
    #8
    Ja das haben wir schon mal geschafft, war aber eher die Seltenheit :geknickt:
     
  • da burner
    Gast
    0
    14 Februar 2005
    #9
    wir ham das öfters. das is nur eine sache der übung, irgendwann klappt das eigentlich ganz gut, da muss er oder sie sich halt gelegentlich mal n bissche zurückhalten, bevor er/ sie kommt^^
     
  • ben87
    ben87 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    14 Februar 2005
    #10
    Ja, haben wir auch schon ziemlich oft geschafft beim "normalen" Sex. Und es ist wirklich wunderschön. Irgendwie sind wir beide anscheinend so praktisch "gebaut", dass es echt ziemlich oft vorkommt. Ok, manchmal muss ich mich halt, oder auch sie sich, etwas zurückhalten mit dem kommen(wenn das denn geht), und dann klappt das schon... :smile:
     
  • bluenote
    Gast
    0
    15 Februar 2005
    #11
    ja, schon oft, und zwar immer dann, wennwir das Gefühl hatten, dass wir ineinander verschmelzen. Dann kam das Gefühl, als wenn zwei Körper sich selbst wie ein einziger selber steuern. Schwer zu beschreiben, ihr wisst, wie es gemeint ist :zwinker:
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    15 Februar 2005
    #12
    Nein. Bisher noch nicht.

    Aber ist denn das so wichtig? Da hat man ja gar nix vom Orgasmus des Partners, weil man zusehr mit dem Eigenen beschäftigt ist. Ich finde es viel geiler, wenn ich mitbekomme, wie sie kommt. :drool:
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    15 Februar 2005
    #13
    Ja des öfteren.
     
  • Rubba
    Rubba (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Februar 2005
    #14
    JA hatten wir schon oft. Man hat tatsächlich für einige Sekunden das Gefühl des ineinander verschmelzens. Und wenn man gleichzeitig fertig ist, kann man sich einfach in die Arme fallen und das Ganze genießen. Einfach herrlich! :anbeten: :knuddel:
     
  • Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    880
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Februar 2005
    #15
    ja haben wir schon geschafft :grin:

    meistens kommt mein schatz aber früher :smile:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    15 Februar 2005
    #16
    Ich hab "nein" angeklickt.
    Wir haben es geschafft, als ich einen Pilz hatte und wir uns gegenseitig befummelt haben.
    Beim Sex nicht, weil er sich um mich (mit meinen 30 + X Minuten) im Vorspiel kümmert...
    Kommen immer komplett separat.
     
  • Evelyn
    Evelyn (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    1
    nicht angegeben
    15 Februar 2005
    #17
    Hallo,

    ist schon ein paarmal vorgekommen, aber außergewöhnlich selten. Ich finde es auch nicht unbedingt erstrebenswert, da ich eigentlich gerne richtig bewußt miterlebe wie mein Partner kommt und das geht ihm wohl genau so. Hier wurde übrigens gepostet, daß es in der 69er Stellung geht. Das stelle ich mir relativ schwierig vor, wenn dann nur wenn ich oben liegen würde und auch das stelle ich mir schwierig vor, ich könnte zumindest nicht dafür garantieren, bei einem wirklich heftigen Orgasmus ihn nicht mit den Zähnen zu verletzen.

    Gruß
     
  • glashaus
    Gast
    0
    15 Februar 2005
    #18
    Ich lege da keinen Wert drauf. Ich hab es eh lieber wenn ich mit klarem Kopf erleben kann wie mein Freund kommt :smile:
     
  • Reeva
    Gast
    0
    15 Februar 2005
    #19
    ----
     
  • Simsalabim
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Februar 2005
    #20
    nöööö
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste