Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Im Halbschlaf Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von visual, 12 Januar 2004.

1. visual
    Gast
    0
    Mein Freund und ich haben in der letzten Zeit sehr oft mitten in der Nacht miteinander geschlafen, nachdem wir schon ca. 3 Stunden gepennt haben.
    Einer wurde wach und hat den anderen dann solange gestreichelt bis er auch "wach" war und dann gings los.
    Es ist einer super schönes Gefühl und man spürt alles viel intensiver und ist auch viel empfindlicher.
    Kennt einer dieses Gefühl oder macht ihr das auch manchmal?
    Nach dem eigentlichen Akt kuscheln wir uns wieder ganz nach aneinander und schlafen wieder zusammen ein - es ist einfach herrlich.

visual, 12 Januar 2004
  2. sunny2906
    sunny2906 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also bei uns ist es nicht mitten in der nacht aber morgens wenn einer aufwacht wacht der andere auch auf und ich finde es richtig geil nach dem aufwachen sex zu haben ....

sunny2906, 12 Januar 2004
  3. Lu!g!
    Lu!g! (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich wach meistens als erstes auf und hab dann schon häufiger Lust danach, aber sie dazu zu kriegen, krieg ich meistens nicht. :rolleyes2 Drängen soll man ja nicht! :smile:

Lu!g!, 12 Januar 2004
  4. Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bei uns ist es auch eher mitten in der Nacht...aber eher selten, meistens in den ferien wenn wir auch sonst genügend Schlaf haben.... Morgens sind wir beide nicht so in Stimmung....

besonders geil ist es, wenn ich z.Bsp. nach dem GV in ihr bleibe, und so einschlafe, oder mein Finger in ihr bleibt beim wegdödeln oder sie meinen schwanz noch in der Hand hat....

Martin23, 12 Januar 2004
  5. visual
    Gast
    0
    na so schlafen wir dann doch nicht ein :smile:
    Wenn wir das machen auch nur am Wochenende, in der Woche sind wir auch zu sehr auf unseren Schlaf bedacht.
    Aber es ist wirklich richtig geil weil man einfach viel sensibler ist.
    Gerade wenn man noch halb abwesend ist.
    Meistens dauert der eigentlich Akt dann auch eine halbe stunde weil wir es dann ganz langsam angehen.

visual, 12 Januar 2004
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  6. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ich finds auch total geil!
    leider gehts zwar nur in den ferien-aber immerhin :grin:
    bei uns wars mal so, das wir um 2h in der früh aufgewacht sind und dann miteinander schliefen und später wieder eingepennt sind und um 4h in der früh wieder :smile: einfach traumhaft

starshine85, 12 Januar 2004
  7. Micha9989
    Benutzer gesperrt
    61
    0
    0
    Single
    sie hat beim einschlafen oft ihre hand in meiner hose oder massiert ihn dann noch wenn sie denkt ich schlaf
    manchmal schlafen wir auch nackt in der löffelchen stellung ein wenn meiner noch zwischen ihren pobacken klemmt oder so
    aber nachts aufgewacht un es dann gemacht haben wir noch nicht
    wär mal ne gute idee

Micha9989, 12 Januar 2004
  8. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    naja, drängen soll man nicht, aber überzeugen kann man ja, davon, dass sie es auch will *g*

nach dem aufwachen bin ich auch immer notgeil, aber im halbschlaf is noch besser, man weiß nicht so recht, ob man träumt oder wach ist und es fühlt sich ganz anders an, ja intensiver.

meist sind wir aber so müde, dass wir nicht mitten in der nacht aufwachen :cry:

JuliaB, 12 Januar 2004
  9. janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    das ist ein traum, wenn man sich "wie im traume" gegenseitig trifft und die leidenschaft miteinander teilt- ein völliges hammererlebnis! so mit das erregenste, was einem mit dem partner passieren kann. und meißtens geschieht das dann so, das man ohne irgendwelchen wortwechsel sehr leidenschaftlichen sex hat!

janergy, 12 Januar 2004
  10. ich habe mal geträumt ich würde mit ihr schlafen und als ich dann aufgewacht bin und so noch ein bisschen im halbschlaf war hab ich meinen löres in meine noch halbschlafende freundin gesteckt, war mir am nächsten morgen so unendlich peinlich, aber ich hatte echt geträumt wir wären grad beim sex. lustig :zwinker:

Wohl$tandskind, 12 Januar 2004
  11. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    was hat sie dazu gesagt?

JuliaB, 12 Januar 2004
  12. Miezerl
    Gast
    0
    nach dem aufwachen ist sex zu haben schön :tongue:
    wenn ich nicht arbeiten muss kanns auch mal in der nacht sein...muss ich allerdings arbeiten ist es lästig und er hat keine chance mich rumzukriegen dann ist mir mein schlaf wcihrtiger :tongue:

Miezerl, 12 Januar 2004
  13. Velvet
    Gast
    0
    nein! denn ich bin froh wenn ich überhauptmal shclaf, wenn mich mein freund dann wachmachen würde wäre ich wohl eher dsauer....bis ich dann wieder einschlafen würde....könnt ich grad wach bleiben.
    nach dem normalen aufwachen okay,
    aber nicht extra geweckt werden....ich würd dem was erzählen......

Velvet, 12 Januar 2004
  14. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    naja, hängt ja auch von der art und weise ab, oder?

egal, wie müde ich bin und wie früh ich raus muss: ich wache ja nicht urkcartig auf, sondern nach und nach, weil er mich überall küsst und streichelt, wo ich es gern hab.
    und wenn ich dann erstmal merke, dass er mich geweckt hat, bin ich schon so geil, dass ich gar nicht meckern oder weiterschlafen kann! :zwinker:

JuliaB, 12 Januar 2004
  15. Dori
    Gast
    0
    @Lu!g!

Vielleicht solltest du deine Freundin einfach liebevoll wecken, oder sie einfach "ungewöhnlich" wecken :zwinker: ... Dann wird sie bestimmt nicht abgeneigt sein :drool:

Dori, 12 Januar 2004
  16. *DarkGirl*
    *DarkGirl* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hatte ich noch nie, von daher kann ich auch nicht sagen, wie es ist.. (logisch, wa... *g*)
    naja, entweder ich bin sofort geil oder aber mein Freund hat Pech und wird amgemotzt, bin nämlich "eigentlich" 'n ganz schöner Morgenmuffel, also wenn ich ganz unerwartet aus meinem Schöhnheitsschlaf geweckt werde...... :cool1:

*DarkGirl*, 12 Januar 2004
  17. visual
    Gast
    0
    Danke für eure Antworten

visual, 13 Januar 2004
  18. snogard
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da hast mich ma auf ne schöne idee gebracht... bei nächster gelegenheit werd ich das machen... :zwinker: Wer dann auch meinen Schatz mal so lange Streicheln, bis sie wach wird... *hehe*

:link: snogard :link:

snogard, 16 Januar 2004
  19. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Das hab ich auch grad beschlossen... *sfg* Wobei er so nen leichten Schlaf hat, so halb wach wird er irgendwie immer schon, wenn ich mich in seinen Armen umdreh.

SottoVoce, 16 Januar 2004
  20. virginsuicide
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    1
    Single
    Ja, so im Halbschlaf, das ist echt richtig cool. Der eigentliche Akt wird bei uns leider nur im wachen Zustand vollzogen, da Kondomgefummel immer wach macht.:hmm: Außerdem muss des von meinem Freund ausgehen, ihn zu wecken wär mir viel zu gefährlich, der hat nen recht tiefen Schlaf und neigt zum Ausschlagen. Da ist nix mit Wachküssen oder -streicheln.:tongue:

Hoffe aber, dass sich das mit den Kondomen bald erledigt und dann...*träum*

virginsuicide, 16 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...