Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Im I-net jemand kennen gelernt. Bin Ratlos....*hilfe*

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Knaxrott, 9 Juli 2008.

  1. Knaxrott
    Knaxrott (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    Hey ihaaa,

    also hmm wo fange ich an, vielleicht am besten anfang..^^

    Also, ich hatte bis vor 5 Wochen eine 2 Jahre lange Beziehung über die hier auch schon diskutiert wurde.. und eine 7 Monate alte Tochter die ich im mom allein erziehe, weil meine Ex in einer Tagesklinik ist weil sei schwer Depressiv ist. Hoffe auch die kleine bleibt weiterhin bei mir, nun ja zum Aktuellen:

    Bin seit 5 Tagen mit nem sehr sehr extrem netten 19j jungem Mädel im Netz am Chatten (meine ex hab ich genauso kennengelernt) wir schreiben fast jeden Abend die ganze Nacht und am Tag voll viele SMS getelt ham wir noch nich, der haken an der Geschichte iss sie wohnt 170km weiter weg. haben aber beide ein auto.

    So jetzt mein eigentliches Problem ;-)

    Ich kannte aus meinen bis jetzigen Beziehungen immer das, dass ich der jenige war der den anderen zum Lachen gebracht hat oder imer en witzigen Spruch gemacht hat, oder beim kennen lernen hey sweety oder so. aber sie ist mit allem immer schneller, sie ist nicht aufdringlich überhaupt nicht, ich habe nur voll angst das ich ihr so zu langweilig bin, obwohl ich selber sagen kann das ich das nicht bin! Klingt bestimmt voll eingebildet aber soory..Ich schaffe es einfach nicht es ihr zu zeigen.

    Bin auch total angespannt wenn wir schreiben oder überlege mir 10 mal bei ner SMS was ich schreibe, so kenn ich mich gar nicht.
    Ich wusste bis heute nicht dass es Mädelz gibt die so unbeschreiblich nett sind, wie sie über meine kleine Redet alles so voll Interessiert ihre Sms lesen sich wie en ka. Drehbuch...

    Sie weiß von nem Bild wie ich aussehe aber ich weiß es bei ihr nicht, sie hat sich voll süß beschrieben und glaube ihr das auch alles so.Nichts überhebliches o.Ä. Kommt das i-wie doof rüber wenn ich sie gar nicht nach nem Bild frage ? sicher würde sie mir eins geben aber ich brauch es nicht. Selbst bei einem Date, entweder es passt oder eben nicht. Andererseits denke ich, wenn ich sie nicht Frage zeige ich kein Interesse.

    Ich weiß gar nicht was ich machen soll, sie ist ne Mischung aus echt allem, aber alles unbeschreiblich Perfekt, wenn ich an sie Denke vergess ich den ganzen Mist mit meiner Ex und der Stress der da vielleicht wegen der kleinen noch kommen würd komplett. Hätte nie Gedacht das ich so schnell mal wieder wirklich Lachen kann u das Gefühl hab Glücklich zu sein und das nach 5 Tagen.

    Ich hab das Gefühl das wir beide extrem großen Respekt voreinander haben, so kommt es mir jedenfalls vor, ich hab leider nicht so viel Erfahrung weil meine eigentlich erste Beziehung recht lange war.

    Ist doch auch nicht normal das ich mir am tag Gedanken mache was ich sie abends fragen könnt, obwohl nie stille herrscht, wir reden über alles Kinofilme ihre Familie meine usw... Natürlich auch viel über persönliches.

    In meiner Letzten Beziehungen waren wir beide sehr eiversüchtig, hätte mir nicht so gefallen das sie mit anderen Leuten allein ins Kino geht oder so. Sie hat recht viele Freunde, hatte auch erst eine längere Beziehung die eig. gut Lief aber nun ja... Gestern Abend "musste" sie mit ner Freundin ins Kino weil sie es ihr Versprochen hatte, musste sie aber wirklich überreden das sie auch dahin geht weil sie lieber schreiben wollte. Mittlerweile würde mich so etwas nicht mehr Stören hab viel gelernt in meiner Letzten Beziehung, aber die Angst falls es mal etwas mehr werden würde bleibt immer. Und dann noch bei einer Beziehung an der man sich nur am We sehen kann, das setzt finde ich sehr sehr viel vertrauen voraus. Alles ganz langsam, will nichts überstürzen bis jetzt reden wir ja nur voll nett.

    Habe jetzt schon fast Angst wenn sie mich fragt ob wir mal Telen können, ich glaub das würde ne Katastrophe werden weil ich nicht sehr Gesprächig wär, obwohl ich das normal bin. Bei meiner ex Beziehung war das ähnlich, nur lange nicht so extrem, aber da waren wir beide sehr schüchtern und das hat es sogar sehr vereinfacht. *angsthab*

    Soory für das durcheinander hoffe ihr versteht so ungefähr worum´s geht.

    Dankeeeeeeeeeeeeeeeeee schon mal ! :schuechte
     
    #1
    Knaxrott, 9 Juli 2008
  2. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Frag sie doch einmal nach einem Foto - sie wird dir schon nicht den Kopf abreissen ^^

    Und sonst... trefft euch mal und findet raus ob die Chemie stimmt :smile:
     
    #2
    Kiya_17, 9 Juli 2008
  3. DelS
    Verbringt hier viel Zeit
    282
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ............
     
    #3
    DelS, 9 Juli 2008
  4. help?
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    Muss beiden Post zuvor zustimmen. Es ist ne normale Frau also mach dich nicht so wild. Frag nach nem Foto und trefft euch einfach, dann wissen beide woran sie sind.

    Eigene Meinung: "süß" ist so ein unglaublich dehnbares Wort unter dem jeder etwas anderes versteht.
     
    #4
    help?, 9 Juli 2008
  5. weiß sie von deiner tochter?
    wie stellst du dir als alleinerziehender eine wochenendbeziehung mit deinem neuen schwarm vor?

    ...um mal ein ganz anderes kapitel aufzuschlagen.
     
    #5
    hero in a dream, 9 Juli 2008
  6. Knaxrott
    Knaxrott (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    Single
    Hey ihaa,

    erstmal dankee für die Antworten !!

    ja ich glaube ihr habt recht damit, wenn ihr Sagt das ich seh auf einen hohen Sockel stelle, das tue ich aber nur weil so etwas von Frauen bisher eher nicht gewöhnt war. Meine Ex war am anfang auch total lieb usw, aber sie isst da i-wi ganz ganz anders.


    Zu dem Bild, sorry ich meinte mit "süß" beschrieben das ich es süß fand wie sie sich beschrieben hat, selber hat sie nie das Wort süß gesagt. Mir ist das aussehn auch gar nicht so wichtig, habe grobe Vorstellungen und wenn diese erfüllt werden ist mir der Rest egal, meine damit hauptsächlich die Figur. Und wenn sie damit lügen sollte, dann ist es ja auch einfach u beende das ganze. Vertrauen ist mir mittlerweile das wichtigste.

    Ja sie weiß von meiner kleinen, sie fragt mich ganz viel über Sie, (sie möchte Später Erzieherin in einem heim oder so werden)
    sie sagt man müsste in unserem Alter auch schon mal mit Rechnen einen Freund zu finden der vielleicht schon ein Kind hat.

    Am Wochenende bringe ich die kleine immer zu Ihrer Mutter, das klappt bis jetzt ganz gut.

    Dankkeee schonma !
     
    #6
    Knaxrott, 9 Juli 2008
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Du bist 19 Jahre alt und trägst sehr viel Verantwortung, ich bitte dich inständig nicht mehr "ihaa" zu schreiben. Ich dachte erst es wäre eine Abkürzung für irgendetwas. :ratlos:

    Nun, sie scheint dich auch sehr zu mögen, sonst hätte sie solch einen Satz nicht gesagt - meiner Meinung nach. Frag' sie nach einem Foto, erzähle ihr am Telefon, dass du aufgeregt bist und normalerweise mehr Erzählst und trefft euch bald, damit du weiß ob ihr wirklich zusammen hamoniert oder nicht. :smile:
     
    #7
    xoxo, 9 Juli 2008
  8. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Frag nach dem Foto, weil du sie sonst bei dem Treffen ja gar nicht erkennst. Und einseitig ("Ich bin der mit dem grünen T-Shirt und der Zeitung in der linken Hand") würd ich mich da nicht treffen.

    Ansonsten klingt das alles ganz gut, gerade dass sie auch mit Kindern umgehen möchte, ist natürlich in deiner Lage sehr "vorteilhaft". Allerdings teile ich die Meinung nicht, dass man mit 19 beim Kennenlernen schon mit Kindern des Partners rechnen kann/muss. Es ist schon eher ungewöhnlich (zumindest in meinem Bekanntenkreis ... die erste wird jetzt mit 24 Mutter).

    Off-Topic:
    Süß ist wirklich sehr dehnbar. Gewisse Frauen haben sogar mein Auto schon als süüüüß bezeichnet! Frauen schrecken vor nichts zurück!
     
    #8
    matthes, 9 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - net jemand kennen
Pianodance
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Juni 2014
11 Antworten
Simiyan
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juni 2012
4 Antworten
MP_Bluemchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Juni 2012
16 Antworten
Test