Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

im inet kennen gelernt

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von sweet guardian, 11 Januar 2004.

  1. hi ersma!
    weiss zwar dass die frage schon ähnlich gestellt wurde aber hoffe bessere antworten zu bekommen.
    falls ihr schon mal jemanden im inet kennen gelernt habt und euch dann auch getroffen habt, ward ihr danach enttäuscht und habt euch danach nie wieder gesehen oder sogar gut verstanden und dann zusammen gekommen seid?
    falls ihr mal jemanden ausm netz getroffen habt würd mich interessieren wie weit ihr dafür gefahren seid.
    und natürlich auch ob ihr es bereut habt und nie mehr tun würdet oder vielleicht doch.
    bei mir is des vielleicht bald so deshalb frag ich. gruß guardian
     
    #1
    sweet guardian, 11 Januar 2004
  2. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Also, ich habe mich schon mit ca. 6-7 Leuten getroffen und in den meisten Fällen war ich enttäuscht. Einer wurde aber auch mein Freund und mit zwei anderen habe ich immernoch Kontakt und wir verstehen uns so ziemlich gut.
    Ich habe mich mit ihnen immer bei mir in der Nähe getroffen, musste also wenn, dann höchstens in die Innenstadt fahren.
     
    #2
    ogelique, 11 Januar 2004
  3. vielen dank ersma für deine antwort. na bei mir wärs halt die erste die ich treffen würde und des wärn dann auch schon sicher so 250-300km. naja ma schaun. hoffe es antwortet noch wer anders. aja vielleicht wie lange ihr euch vorher kanntet bevor ihr euch getroffen habt? gruß guardian
     
    #3
    sweet guardian, 11 Januar 2004
  4. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Das kommt ganz drauf an, bei wem. Zwischen 3 Wochen und 3 Monaten, denk' ich mal. Wie lange kennt ihr zwei euch schon?

    Achso, ich würde es dir dringend abraten, mich mit einer zu treffen, von der du nicht schon ein paar Photos (Gesicht UND Körper!) gesehen hast!!!
     
    #4
    ogelique, 11 Januar 2004
  5. CreamPeach
    Gast
    0
    ich hab schon n paar leutz ausm internet kennengelernt...war ganz und gar nicht enttäuscht, sondern eher positiv überrascht. habe auch noch kontakt. einer davon iss mein freund -geworden- ;-)
     
    #5
    CreamPeach, 11 Januar 2004
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich habe mich auch schon so mit ca. 5-6 Leuten aus dem Internet getroffen. In den meisten Fällen war ich recht enttäuscht. Anfangs war ich auch so blöd mir kein Foto schicken zu lassen, aber aus Fehlern lernt man. Mit manchen konnte ich mich noch nicht maql vernünftig unterhalten. Da waren absolut andere Interessen und Einstellungen vorhanden.

    Allerdings habe ich auch ein sehr sehr gutes Treffen gehabt und mit diesem bin ich jetzt seid einem Jahr zusammen.

    Weit gefahren bin ich für die Treffen nie. Zumal ich nicht von Anfang an eine Beziehung ausschließen wollte und da für mich eine Fernbeziehung nicht in frage kommt, habe ich das schon vorher eingegrenzt.
     
    #6
    User 7157, 11 Januar 2004
  7. also wir kennen uns fast schon drei monate und ham schon echt oft mit einander geredet. naja ein foto hab ich ja. gruß guardian
     
    #7
    sweet guardian, 11 Januar 2004
  8. Carfunkel
    Gast
    0
    ich habe da jede menge leute getroffen und ichbtreff die spacken auch heute noch sehr gerne,nur würdich mir da wohl nie wieder nen freudn anschaffen,....dieses nervige 5 stunden bahnfahrn ,...nuja^^
     
    #8
    Carfunkel, 11 Januar 2004
  9. DarkEagle
    Gast
    0
    ----
     
    #9
    DarkEagle, 11 Januar 2004
  10. ermsa danke dass noch so viele andere geantwortet haben. also ich weiss net. des is ja schon ne ganz schöne entfernung aber wie gesagt wir kennen uns nun schon echt lange und haben schon isngesamt sicher 200 stunden geredet oder noch mehr und ich muss sagen dass mich kein mädchen bisher so beeindruckt hat, also vom charakte her. es gibt echt viele gemeinsamkeiten, natürlich auch nen paar unterschiede aber die sind echt kein problem. was auch echt toll is is dass man mit ihr super und vorallem über alles reden. sie weiss echt so viel über mich so viel weiss niemand anders und naja meine andern freundinnen wussten auch nie so viel über mich. sie is zwar erst 15 (ich 18) aber man merkt ihr ihr Alter überhaupt net an. vor allem wenn ich die meisten mädels aus meiner stufe so sehe dann könnte man meinen die wärn alle in der pubertät bloß das schon seit jahren. naja also sie is (ohne übertreibung) vom charakter her das tollste mädel das mir je begegnet is. natürlich hat jeder nen andern geschmack is klar. außerdem hat sie dunkel braune haare und augen und naja so würd meine traumfrau halt auch aussehen. treu is sie auch des weiss ich naja das einzige was ich mich halt auch noch frage is ob (falls wir uns verlieben) sie es dann net zu arg stört dass wir so weit auseinander sind. ok vielleicht passt des jetzt net mehr hier rein und gehört eher zu kummerkasten oder so aber ich musste des einfach mal loswerden sorry. würd mich freun wenn jemand einfach was zu sagen könnte. gruß guardian
     
    #10
    sweet guardian, 11 Januar 2004
  11. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich hab mich schon mit einer ganzen Reihe von Leuten getroffen und in fast jedem Fall ist es positiv gewesen. Liegt vielleicht daran, dass ich mich generell eigentlich fast nur mit Leute treffe bzw getroffen habe, mit denen ich mich auch sehr gut verstanden habe.
    Eine Ausnahme fällt mir ein, da war ich nicht so sehr begeistert.. aber in den meisten Fällen wars überaus positiv. Haben sich dabei auch durchaus Beziehungen ergeben, wenn auch nicht unbedingt geplant.
    Selber gefahren bin ich beim ersten Treffen nie weiter als meine Stadt, glaub ich, bis auf eine Ausnahme. Waren also meist Leute aus der Nähe.
    Bereut hab ich da eigentlich nichts.. zumindest fällt mir nichts ein. Werde mich also wohl auch weiterhin mit Leuten treffen.
     
    #11
    MooonLight, 11 Januar 2004
  12. soloalbum
    soloalbum (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    hab mich ungefähr mit ner hand voll leuten aus dem inet getrogffen, die meisten ham in meienr stadt oder in der nähr gewohnt, nur einer hat 600km weit weggewohn und ich hab mich mit ihm getroffen als wir bekannte dort bescuht haben..tjaja, und dieser jemand is nu mein geliebter schatz seit 3 jahren...
    naja zu den anderen.. ja, war meist recht nett aber hat sich nie ne längere reale freundschaft oder so ergeben..
    schon komisch :smile:
     
    #12
    soloalbum, 11 Januar 2004
  13. ~nette~
    ~nette~ (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hab mich mit 3 leuten ausm internet getroffen. mit dem ersten war ich 2 jahre zusammen. mit dem zweiten hab ich mich gut verstanden und es is auch mehr draus geworden. der dritte is jetz einer meiner besten freunde. enttäuscht wurde ich nich weil ich sie vorher länger "kannte".
     
    #13
    ~nette~, 11 Januar 2004
  14. sunjenny
    Gast
    0
    Ich hab meinem Ex im inet kennengelernt. aber nicht so wie ihr euch vielleicht denkt. Hätten uns am nächsten tag sowieso kennengelernt, weil mein damalig bester freund und er (davon wusste ich aber nix) mit einer freundin und mir weg ist. War halt dann total lustig, als wir festgestellt haben, dass wir uns am nächsten tag sowieso kennenlernen würden, Hat aber noch ein weilchen gedauert, eh wir zusammengekommen sind....
     
    #14
    sunjenny, 11 Januar 2004
  15. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    ich hab schon öfters welche getroffen.. meistens auf chattertreffen...
    und so: einen... und da hab ich es so bereuht ihn getroffen zu haben das ich ihn vor zwei monaten geheiratet habe und in 6 wochen nen kind von ihm bekomme :zwinker:
    hehe

    gruss bEAzY
     
    #15
    beazy, 11 Januar 2004
  16. blurry
    Gast
    0
    Ich habe mich auch schon mit mehreren aus dem Internet getroffen. Oft war es nur ein schöner Tag. Zwei mal bin ich mit meinem Internet-Date zusammen gekommen. Bei der ersten wahren es 1 Jahr und 6 Monate und mit der zweiten bin ich jetzt noch zusammen.
     
    #16
    blurry, 12 Januar 2004
  17. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Hab meinen Schatz über's Inet kennen gelernt, mittlerweile sind wir 3 Jahr und 1 Woche zusammen :smile: ich hab über's Inet auch ein paar wirklcih gute Freunde gefunden.....
     
    #17
    Deufelinsche, 12 Januar 2004
  18. sunny2906
    sunny2906 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab 3 leute/männer getroffen beim ersten war ich bisschen enttäuscht aber wir haben noch super kontakt und sehen uns wahrscheinlich bald wieder beim zweiten fand ich es super geil und das ist jetzt mein freund und der dritte ist schon fast sowas wie "die beste freundin" ... hach hab ich glück
     
    #18
    sunny2906, 12 Januar 2004
  19. Jax80
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ..........
     
    #19
    Jax80, 12 Januar 2004
  20. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Ich habe bis jetzt nur positive Erfahrungen mit solchen Treffen! :smile:
    Vor zwei Jahren lernte ich meinen verstorbenen Freund durch ein Forum kennen und wir kamen nach dem ersten Treffen zusammen und waren bis zu seinem Tod vor 9 Monaten ein Paar. Danach traf ich mich mit ca 10 Leuten aus dem gleichen Forum bei einemTreffen und daraus sind drei enge Freundshcaften verstanden, die anderen sind gute Bekannte.
    Und dann treffe ich mich seit September etwa monatlich mit ca zehn Leuten aus einem anderen Forum, einer davon ist mein neuer Freund geworden, mit drei anderen habe ich eine enge Freundschaft, zwei davon wohnen ganz in meiner Näh, so dass wir uns auch mal spontan sehen können. Ohne Internet wäre ich all denen wohl nie begegnet ... negative Überraschungen gabs bisher nicht - aber ich hatte mal vor 2 Jahren einen Chat-Bekannten den ich dann doch nicht getroffen habe - zum Glück, denn nachher hat er mich ziemlich belästigt.
     
    #20
    Larkin, 12 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - inet kennen gelernt
tigger03
Umfrage-Forum Forum
21 September 2015
7 Antworten
jukebox
Umfrage-Forum Forum
15 Mai 2015
1 Antworten
nina21
Umfrage-Forum Forum
8 Februar 2011
54 Antworten