Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Im Internet fernseh gucken

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Pfläumchen, 6 November 2003.

  1. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hi ihr,
    die meisten wissen sicher, das ich umgezogen bin.

    Mein Problem, das ich hier kein Fernseher habe. Hat jemand von euch ne internet adresse, wo man fern seh gucken kann?

    oder wie es bei rtl, pro7, etc geht?

    bitte, relativ dringend!
     
    #1
    Pfläumchen, 6 November 2003
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also selbst mit DSL dürfte das qualitativ nicht soo toll sein - abgesehen davon dass es unheimlich Traffic kostet.
    Ist ein Kabelanschluss und/oder private terrestrisch verfügbar?

    Wenn ja ersteiger dir auf eBay ne TV-Karte (ab 15 €), da hast du echt mehr von.

    Falls Digital-SAT verfügbar ist eine DVB-Karte, ist zwar etwas teurer (ab 50 €) aber es könnte sein dass da jetzt einige gebrauchte Karten auf den Markt kommen, da Premiere das Verschlüsselungssystem gewechselt hat und sich das neue (noch) nicht Software-Only umgehen lässt.
     
    #2
    Mr. Poldi, 6 November 2003
  3. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich wollte mir ja nichts kaufen, weil ich in nem halben jahr eh fernsehen bekomme weil ich da wieder umziehe.
    deshalb die internet idee..
    kennst denn ne seite. internet is hier ziemlich schnell
     
    #3
    Pfläumchen, 6 November 2003
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    http://www.surfmusik.de/

    Hier findest du auch Fernsehsender wie ZDF, Pro 7 oder Viva, allerdings ist die Qualität nicht so toll
     
    #4
    Honeybee, 6 November 2003
  5. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ui, danke. aber pro7 zb hab ich da net gefunden.. wo denn?
     
    #5
    Pfläumchen, 6 November 2003
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    letztens gabs das noch *g*
     
    #6
    Honeybee, 7 November 2003
  7. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    *lach* hast es denn jetzt auch gesehn? kann ja sein, dasich zu blöd dafür bin *g*
     
    #7
    Pfläumchen, 7 November 2003
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Letztens war es noch vertreten, aber jetzt finde ich es auch nicht mehr!

    War aber sowieso schlechte Qualität. Hast du DSL?
     
    #8
    Honeybee, 7 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Internet fernseh gucken
SpeedyWRC
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
11 Oktober 2005
9 Antworten
The FedEx Pope
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
31 Oktober 2004
1 Antworten