Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Im Internet Geld verdienen ?!?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von KrosseKrabbe, 19 Februar 2007.

  1. KrosseKrabbe
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    Verlobt
    Hi, habt ihr zufällig diverse Möglichkeiten gefunden, im I.net ein wenig Geld zu verdienen und ich möchte die Meinungsportale (Produktberichte schreiben für ein paar Cent) jetzt mal bewusst ausschliessen. Ich bin jemand, der immer alles von Nutzen wissen möchte und da dachte ich "Wenn ich ohnehin schon täglich im Web bin, könnte sich doch eine Möglichkeit auftun, damit ein paar Euros nebenher zu verdienen !"

    Wisst ihr noch von diesem Teenie, der vor einiger Zeit im Kummerforum schrieb, dass er mit irgendwelchen Clickwhatevers auf seinen Homepages angeblich 300€ nebenher macht ?? Wie soll sowas gehen ?Ich hab zwar auch ne HP (aber über einen Fremdanbieter wie beepworld oder oyla) und ein paar Partnerprogramme im Hintergrund aber keine Sau will die Shops besuchen und zu meinem Vorteil shoppen, aaarggghhh !!:flennen:

    Ebay bin ich schon, bringt aber zeitweise wirklich keine müde Ma...Euro:zwinker:

    Und an die "Heimarbeits"Fritzen glaub ich nicht, alles Beschiss:tongue:

    Noch dazu, jaaaa!, muss ich euch gestehen, dass ich nicht so der Überflieger bin:schuechte , was HP Technik angeht, also empfehlt mir keine umständlichen Programme oder derartiges. Ich bin schliesslich blond !:grin: :grin:

    Hat wer schon gute Geldquellen aufgetan ???:zwinker:
     
    #1
    KrosseKrabbe, 19 Februar 2007
  2. The Brown Bunny
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich schreibe Filmkritiken, allerdings verrate ich dir nicht wo! Kann keine Konkurenten gebrauchen :drool: Weiß aber auch nicht ob das was für dich ist? Pro Kritik kann ich mir hin und wieder sogar ne neue DVD holen, ist aber immer unterschiedlich.

    Kannst dir ja ne Webcam ins Haus holen und strippen. So verdient man auch rasch Kohle :grin:
     
    #2
    The Brown Bunny, 20 Februar 2007
  3. KrosseKrabbe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    92
    91
    0
    Verlobt

    Ach nö...lass mal:tongue:
     
    #3
    KrosseKrabbe, 20 Februar 2007
  4. yet another one
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    1. Pornographie
    2. Open Source

    Andere Verdienstmöglichkeiten gibt es kaum.
     
    #4
    yet another one, 20 Februar 2007
  5. 7Inch
    7Inch (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie kann ich mit Open Source Geld verdienen ?
     
    #5
    7Inch, 20 Februar 2007
  6. yet another one
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    welche schreiben und auf spenden hoffen.
     
    #6
    yet another one, 20 Februar 2007
  7. Masso
    Masso (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sonst würde es ja auch nicht open source heissen..
    es gab mal füher firmen, aber die sind reihenweise pleite gegangen... bei ciao kannste noch geld verdienen, besser als gar nix, aber die rosigen zeiten sind vorbei, wo man richtig geld gemacht hat....
     
    #7
    Masso, 20 Februar 2007
  8. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    und wie kriegt man dann das geld und wieviel ist das?
     
    #8
    Blume19, 20 Februar 2007
  9. Masso
    Masso (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    geh doch einfach auf die seite!
    Prinzip: Mit deiner erfahrung/meinung geld verdienen!
     
    #9
    Masso, 20 Februar 2007
  10. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    ja da war ich auf der seite, aber hab nicht gefunden, wieviel man verdient mit einem beitrag..
     
    #10
    Blume19, 20 Februar 2007
  11. KrosseKrabbe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    92
    91
    0
    Verlobt
    Ne Freundin von mir ist da und meinte, dass das relativ zeitaufwendig ist und Berichte zu klauen würde da sofort jeder merken. Du musst schon ziemlich viel selbst schreiben, die Beträge für 1 Bericht liegen wohl im Centbereich, also nicht wirklich rentabel:mad:
     
    #11
    KrosseKrabbe, 21 Februar 2007
  12. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    2nd life....:grin:
    Immobilienmakler werden oder so :grin:
     
    #12
    User 24257, 21 Februar 2007
  13. KrosseKrabbe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    92
    91
    0
    Verlobt
    Was ist 2nd Life
     
    #13
    KrosseKrabbe, 22 Februar 2007
  14. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Stimmt, Web 2.0, damit machen tatsächlich einige Leute richtig Geld.
    Aber das ist wohl echt zeitaufwendig (meiner Meinung nach Zeitverschwendung.).

    @ TS
    Secondllife.com
     
    #14
    envy., 22 Februar 2007
  15. geld mit der homepage?

    auf dem papier ganz einfach aber es st schwieriger als man so annehmen kann.

    erst einmal braucht man ein angebot

    -was wollen leute?
    -lohnt es sich für die leute wieder drauf zu gehen
    --kriegen die user was dafür, das sie auf deiner seite aktiv sind?

    und dann muss werbung natürlich gut platziert sein und nicht willkürliche werbung eingeblendet werden, sondern man muss zielgruppen orientiert arbeiten und man sollte den user nicht zu überflüten, am besten ist es immer noch, wenn man meint die werbung gehört einfach zur seite dazu und ohne sie wäre die seite leer.

    mit oyla, beepworld usw kommt man da meistens nie so weit, eine top level domain würde sich anbieten,aber das bringt nichts wenn man kein konzept hat, eine private seite ist dafür nicht geeignet, es muss irgendwas sein was es noch nicht gibt, oder wenn man auf risiko machen will, dann muss man was verbessern was es schon gibt, aber das ist meistens hart und endet mit der schliessung des projekts und auch gehört dazu glück, wenn die richtigen user zum richtigen zeitpunkt kommen dann kann es ein glückstreffer werden, aber genauso kann ein lukratives projekt in die hose gehen.

    entweder man schafft es oder man schafft es ned, eine sichere methode wird es nicht geben.
     
    #15
    Chosylämmchen, 22 Februar 2007
  16. der gute König
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    113
    43
    Single
    Arbeiten. :grin:
     
    #16
    der gute König, 22 Februar 2007
  17. KrosseKrabbe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    92
    91
    0
    Verlobt

    :schnarch_alt:
     
    #17
    KrosseKrabbe, 22 Februar 2007
  18. Starla
    Gast
    0
    Wie wäre es mit Livestrip vor der Webcam? Eine wunderschöne Frau wie Du kann damit sicherlich Geld verdienen.
     
    #18
    Starla, 22 Februar 2007
  19. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich finde alleine schon den Gedanken ziemlich naiv...
     
    #19
    Novalis, 22 Februar 2007
  20. KrosseKrabbe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    92
    91
    0
    Verlobt
    Warum ? Weil man neben seinem Hauptjob auch noch anderweitig etwas Geld verdienen will ? Naiv, nicht ?!:ratlos:
     
    #20
    KrosseKrabbe, 25 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Internet Geld verdienen
ProgressiveMind
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
17 August 2016
7 Antworten
Mìa Culpa
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
6 August 2016
17 Antworten
Maike F.
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
11 November 2006
17 Antworten
Test