Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

im Internet Geld verdienen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Nemo, 20 Mai 2004.

  1. Nemo
    Nemo (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Hy, also was mich jetzt wirklich mal interessieren würde:

    Hat von euch einer schon mal Sachen ausprobiert, um im Internet an Kohle ran zu kommen?

    Ich meine, Möglichkeiten gäbs da ja bestimmt einige!
    Sei es jetzt irgendwelche Testberichte zu schreiben, ......... Oder habt ihr euch schon mal irgend eine Arbeit nach Hause zukommen lassen, die ihr zu Hause erledigt zB Kugelschreiber zusammenbauen oder etwas dergleichen! :grin:

    Möchte da mal eure Erfahrungen damit wissen!

    Zu meinem Teil: ich hab mich mal bei ner Site angemeldet, da bekam man ein paar cent, wenn man die Seite immer wieder öffnet! Aber da kam so gut wie nichts zusammen, also hab ich’s aufgegeben :eek4:

    So, dann schreibt mal fleißig :smile:
     
    #1
    Nemo, 20 Mai 2004
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Im großen und ganzen: KVG.
    Die Zeiten als man mit Paid4Surf etc. Geld verdienen koonnte sind schon länger vorbei.
    Das einzige wofür noch ganz gut gezahlt wird ist wenn du dich "prostituierst", d.h. einem Anbieter ein detailliertes Profil von dir gibst (Interessen, Kaufverhalten, etc.).

    Und noch ein Hinweis an alle anderen:

    Ich will hier keine RefIDs sehen! Sollten dennoch welche gepostet werden -> gelöscht und Thread geschlossen.
     
    #2
    Mr. Poldi, 20 Mai 2004
  3. das_kleine
    Gast
    0
    Öhm....was sind denn RefIDs???
    :confused:
     
    #3
    das_kleine, 21 Mai 2004
  4. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    RefIDs = ReferrerIDs, z.B. von Paid4Surf-Anbietern.
    Wenn sich dann jemand über einen solchen Link anmeldet erhält derjenige zudem die RefID gehört Provisionen.
     
    #4
    Mr. Poldi, 21 Mai 2004
  5. *Mario*
    *Mario* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die meisten Sachen sind etwas zu zeitaufwendig (Testberichte) oder reine Abzocke (Kugelschreiber zusammenbauen). Bei diesen Abzocke-Maschen muss man in aller Regel zuerst für die Teile zahlen und dann hat man keine Garantie, ob sie wieder abgenommen werden.

    Geld verdienen kannst Du am einfachsten mit Austragen von Zeitungen, Nachhilfe etc.
     
    #5
    *Mario*, 21 Mai 2004
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ciao (oder soll ich Meinungsportale sagen? :grin:) würde ich zB nicht als Geldquelle sehen, da ist der Nebeneffekt eben ganz nett dass man da ein klitzeklein wenig Geld kriegt.

    Mit Meinungsforschungen habe ich in 4 Jahren jetzt immerhin 50 Euro zusammenbekommen!
     
    #6
    Honeybee, 21 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Internet Geld verdienen
Stormy
Off-Topic-Location Forum
9 Januar 2015
113 Antworten
LolaLangohr
Off-Topic-Location Forum
17 Februar 2013
4 Antworten
Test