Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Im Internet Kontaktdaten veröffentlicht und schlechte Erfahrungen gemacht?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 21 Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    In einigen Foren und Sozialnetzwerken veröffentlich manche Leute, besonders Teenager, unbekümmert ihre persönlichen Kontaktdaten wie icq, E-Mail, Handynummer usw. In vielen Foren ist das verboten, aber ich habe solche Foren schon mal gesehen.
    Habt ihr auch mal als Teenager oder so unbekümmert eure Kontaktdaten im Internet veröffentlicht und damit schlechte Erfahrunge gemacht? Also seitdem Spams gekriegt, gestalkt worden usw.? PNs zählen natürlich nicht :grin: Auch das bloße Betrachten von StudiVZ-Seiten zähle ich mal nicht dazu.

Theresamaus, 21 Mai 2009
  2. DocNo
    Gast
    0
    naja früher war das mal so ..... hat aber bei mir niemanden gestört, nun seitdem ich einen gewissen Beruf habe, bin ich eh sehr zurück haltend, was meine Daten angeht .... also man hat sich doch schon in bezug auf dieses sensible Thema verändert

DocNo, 22 Mai 2009
  3. GreenEyedSoul
    0
    Ich war da schon immer sehr vorsichtig. Meine Eltern haben auch sehr darauf geachtet und mir bewusst gemacht, wie gefährlich das sein kann.
    Ergo: Nein, ich habe nie meine Kontaktdaten veröffentlicht und somit auch keine schlechten Erfahrungen gemacht.

GreenEyedSoul, 22 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...