Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Im Intimbereich rasieren

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von kleeneLuCy, 18 Juni 2005.

1. kleeneLuCy
    Gast
    0
    Ich weiss zwar nicht, ob dieses Thema genau hier in diesem Bereich gehört...
    Na ja, egal.
    Erstens:
    Mein Problem ist, wenn ich mich im Intimbereich rasiere, brennt es manchmal richtig schmerzhaft.
    Wenn man das dann berührt. Uhhh das tut weh.
    Kann man dagegen was machen?
    Zweite Frage:
    Gegen den Strich rasieren hab ich auch gemacht, war aber auch... AUA.
    Und nach 1 oder 2 Tagen (wenn die Haare nach wachsen) kommen kl. Pickelchen.
    Jemand ne Idee, wie so was zu vermeiden ist?

Im voraus danke für Antworten.

kleeneLuCy, 18 Juni 2005
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Einfach am Venushügel epilieren ... Schamlippen normal rasieren.
    Mach das schon seit ner ganzen Weile so und hab seitdem keinerlei Probleme mehr :smile:

Juvia

User 1539, 18 Juni 2005
  3. AustrianGirl
    0
    Mach das Rasieren gleich unter der Dusche oder in der Badewanne und da auch erst am Schluss, denn dann sind deiner Haare aufgeweicht/weicher. Dann gehts auch ein wenig leichter...dann mit Rasierschaum und einem guten Rasierer. Und wenn du sehr empfindlich bist, dann eben mit dem Haarstrich rasieren...danach irgendein Puder oder so drauf...

AustrianGirl, 18 Juni 2005
  4. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mit dem Epilierer?????? das tut doch bestimmt höllisch weh! also für mich wäre das absolut nix, autsch....

Kann AustraianGirl nur zustimmen, machs ganz zum Schluss in der Badewanne, dann gehts viel besser.

*blondie*, 18 Juni 2005
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    So weh tut das nicht ... ist erstens Gewöhnungssache und geht zweitens auch sehr schnell ... und das bisschen "Geziepe" nehm ich dann gerne in Kauf, denn abgesehen davon, dass diese ganzen kleinen Problemchen mit Juckreiz, Pickelchen etc. nicht mehr da sind, hälts auch wesentlich länger.
    Und solche Sachen wie Babypuder, gegen den Strich rasieren etc. etc. habens bei mir bei Weitem nicht so gut gebracht wie das Epilieren :zwinker:

btw.: Finde das Epilieren am Venushügel auch wesentlich angenehmer als z.B. unten am Knöchel.

Juvia

User 1539, 18 Juni 2005
  6. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    epilieren habsch auch ma gemacht aber erst einmal. kamen aber auch pickel, aber das ist wie beim rasieren, mit der zeit wird es weniger. ich nehme den venus rasierer und das gilette venus rasiergel für die achsel-und bikinizone das bereitet, meiner meinung und erfahrung nach, die haut da unten am besten auf das rasieren vor. und hinterher entweder body butter oder pysiogelcreme drauf :smile:

Alvae, 18 Juni 2005
  7. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    vorher einweichen lassen, täglich machen und immer mit dem strich... seitdem hab ich da keine probleme mehr.

darksilvergirl, 18 Juni 2005
  8. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    ich machs einmal in der woche, wenn ichs täglich mache dann hab ich lauter pickel :/

Alvae, 18 Juni 2005
  9. julschen01
    julschen01 (28)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    genau so ist es bei mir auch!!! :grin:

julschen01, 18 Juni 2005
  10. Milchschnitte
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    4
    Single
    mach danach babyöl drauf... das hilft super gut gegen die entzündete haut, seitdem ich es benutze entzündet es sich nur noch ganz selten... ich muss aber auch jeden tag raiseren

Milchschnitte, 18 Juni 2005
  11. shine88
    shine88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Genau probier das mal, hilft echt super. Ganz stinknormales Babyöl, welches du in jeder drogerie bekommst. das hilft wunder!

shine88, 20 Juni 2005
  12. maja_bee
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab mir auch eine zeit lang die beine rasiert aber erstens wurde das nie glatt, der epilierer hat immer haare vergessen und ausserdem sind mir haare beim nachwachsen immer eingewachsen! Aua wenn ich mir das weiter oben vorstelle...

maja_bee, 20 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...